- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. August 2011, 21:52
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Kommt ja auch BF3 sehr nahe ... habe ich das jetzt laut gesagt? oh ha das sorgt für Geschrei
*Sich die Ohren zuhält*
Musik!


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. August 2011, 21:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Mir ist so kotze langweilig, dass ich freiwilig Blackops MP zocke... auf BC2 hab ich atm gar kein bock .
Naja egal ich geh mal langsam ins Bett .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. August 2011, 21:55
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Woot? Archer möge sich schämen. So ein böses Spiel zu spiele - dass dazu noch so schrecklich schlecht ist...

Und zum Thema schlecht: Coop-Trailer für Modern Warfare 3. Wie hässlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. August 2011, 21:58
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Gibt es nicht schon 3 SG Filme??^^

Stargate - Das Tor Zum Universum
Stargate - The Ark Of Truth
Stargate - Continuum


btw: der Preis is echt unschlagbar... für 61(!) DVD's!
Hier
Das Tor zum Universum ist für mich kein SG1 Film, da es sich nur um einen anderen Zusammenschnitt der ersten beiden Folgen aus Staffel 1 handelt. Der "Final Cut" ist meiner meinung nach schlechter, als das Original.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
9. August 2011, 21:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Woot? Archer möge sich schämen. So ein böses Spiel zu spiele - dass dazu noch so schrecklich schlecht ist...

Und zum Thema schlecht: Coop-Trailer für Modern Warfare 3. Wie hässlich.
Jap signed. .
Meine einzige Motivation ist halt, dass ich da noch nicht alles freigeschaltet habe... bei BC2 kenn ich ja alles, ergo atm langweilig bis BF3 kommt .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. August 2011, 22:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bei BLOPS hat man doch alles in 12 bis 18 Stunden freigespielt und hat den Maximallevel...?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. August 2011, 22:15
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Woot? Archer möge sich schämen. So ein böses Spiel zu spiele - dass dazu noch so schrecklich schlecht ist...

Und zum Thema schlecht: Coop-Trailer für Modern Warfare 3. Wie hässlich.
geil xD ... das was mir am meisten gefallen hat war das logo zum schluss wie es von ww3 (world war 3) zu mw3 (modern warfare 3) sich wandelte ... das war das innovativste xD
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
9. August 2011, 22:29
Archer
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bei BLOPS hat man doch alles in 12 bis 18 Stunden freigespielt und hat den Maximallevel...?
Laut Steam hab ich 36h gespielt - und ich hin gerad mal lvl 42 - ohne Prestige. Spiel aber auch nur DM bzw TDM.^^.
Wollt halt noch das letzte sturmgewehr (g1 oder so) ausprobieren.
 
Alt
9. August 2011, 22:30
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von Archer Beitrag anzeigen
Laut Steam hab ich 36h gespielt - und ich hin gerad mal lvl 42 - ohne Prestige. Spiel aber auch nur DM bzw TDM.^^.
Wollt halt noch das letzte sturmgewehr (g1 oder so) ausprobieren.
Ich glaube nicht das du es bist!!! Identifizieren Sie sich, Soldat!!!!

*hust* er ist nicht registriert/angemeldet *hust*


Hui
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Geändert von Registriert (9. August 2011 um 22:51 Uhr).
 
Alt
9. August 2011, 23:40
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

WAR ... war never changes ... or does it? The war has changed... did it? the answaer is NO ... unless it is yes ... NO, of course it is, its war! Yes, NO, Yes?

Here is your objective .. blablablabla secret base... blablablabla plane .. blabla bla nuclear missle bomb ... blablabla counting on you .. almost importants WIN!


Hey ich habe dich anders befördert!!! @ stumper

Es ist: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of extreme Sergeants to the MAX! xD
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Geändert von Registriert (10. August 2011 um 00:00 Uhr).
 
Alt
9. August 2011, 23:57
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Das Tor zum Universum ist für mich kein SG1 Film, da es sich nur um einen anderen Zusammenschnitt der ersten beiden Folgen aus Staffel 1 handelt...
Eigentlich ist die ganze Serie nur aus dem Film entstanden!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. August 2011, 00:00
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Duty Calls ist echt der Hammer
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. August 2011, 00:05
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Woot? Archer möge sich schämen. So ein böses Spiel zu spiele - dass dazu noch so schrecklich schlecht ist...

Und zum Thema schlecht: Coop-Trailer für Modern Warfare 3. Wie hässlich.
"Und Maschinengewehr aufs Herz: Mit Realismus oder auch..."

lol Uruk dein Schreibstil bringt einen doch immer wieder zum lachen

Ich hätte mir MW3 echt gerne geholt (wobei ich bisher noch kein Gameplay außer das in dem Trailer gesehen habe) aber mittlerweile kotzen mich diese Killstreaks nur noch an. So ein nerviger+unnötiger Scheiss
Und so einen raffgierigen Bobby und sein geistesgestörtes Geschäftssystem will ich schon überhaupt nicht unterstützen, also schau ich erst garnicht nach dem Spiel.

Aber du meckerst über andere und schreibst dann selbst tausende Wörter lange News?^^
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. August 2011, 00:27
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Eigentlich ist die ganze Serie nur aus dem Film entstanden!
Aber nicht aus dem Film "Das Tor zum Universum"
  • Kinofilm Stagate mit Kurt Russel als O'Neil
  • Stargate SG1 Staffel 1-10 mit Richard Dean Anderson als O'Neill
  • Stargare SG1 The Ark of Truth
  • Stargate SG1 Continuum
  • Stargate SG1 Das Tor zum Universum = Folge 1+2 von SG1 Staffel 1, nur anders geschnitten (Final Cut)
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
10. August 2011, 02:09
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major




 
Alt
10. August 2011, 02:11
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Woot? Archer möge sich schämen. So ein böses Spiel zu spiele - dass dazu noch so schrecklich schlecht ist...

Und zum Thema schlecht: Coop-Trailer für Modern Warfare 3. Wie hässlich.
Da fallt mir nur das dazu ein..

Mike656 likes this.
 
Alt
10. August 2011, 09:58
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
LOL Killzone! xDDD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. August 2011, 10:42
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und aloha....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2011, 10:48
Mike656 ist offline  
Mike656
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von MiKe656
Morgen
_________________________________________________________________________________________
http://img6.imageshack.us/img6/1669/signa1n.png
 
Alt
10. August 2011, 11:20
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich brauche Neuigkeiten rund um Battlefield 3 - sonst wird der News-Streak heute vielleicht wirklich zu Ende gehen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav