- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. November 2011, 12:15
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Auf was für Ideen die immer kommen ist genial!^^
oja und das BF3 Video ist genial, so fühl ich mich immer als Supporter xD
NeXuS and Wombatz like this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
26. November 2011, 12:19
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/

Kommt daddeln Bitte
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. November 2011, 12:33
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
oja und das BF3 Video ist genial, so fühl ich mich immer als Supporter xD
Wie absolut genial! xDD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2011, 13:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sodele, ein Test weg. Bleiben noch...
- Skyrim
- NFS: The Run
- Saints Row
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. November 2011, 13:34
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Also 4players hat bei Skryim ein 12 Seiten Test hingeklatscht. Ich erwarte von dir das doppelte.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2011, 13:38
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Also 4players hat bei Skryim ein 12 Seiten Test hingeklatscht. Ich erwarte von dir das doppelte.
Was nützt ein 12 Seiten Test, wenn da viel geschrieben, aber wenig gesagt wird. Uruk schreibt dann eher weniger, sagt dabei aber viel, was mir deutlich lieber ist
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
26. November 2011, 13:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Was nützt ein 12 Seiten Test, wenn da viel geschrieben, aber wenig gesagt wird. Uruk schreibt dann eher weniger, sagt dabei aber viel, was mir deutlich lieber ist
So lang ist der 4Players Test gar nicht - die haben eben nur zwei Absätze pro Seite.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. November 2011, 13:48
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Woaah, eine Stunde mit Serious Sam 3 und mir dröhnt der Schädel


Ich werd zu alt für sowas
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. November 2011, 13:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Moin zusammen.
@ Archerv welches Level bist du eigentlich schon in Skyrim?
Mein gelöschter war glaub ich 26 oder so, mein neuer ist schon 10 .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. November 2011, 13:50
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Woaah, eine Stunde mit Serious Sam 3 und mir dröhnt der Schädel


Ich werd zu alt für sowas
Ich habe mir gestern Serious Sam First & Second Encounter HD bei Steam geholt, 2,99 EUR Das Angebot gibt es noch Serious Sam ging auf LAN Partys am Ende immer gut ^^
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
26. November 2011, 14:05
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich habe die Serious Sam Gold Edition für PC. Habe ich mir damals nur gekauft, weil ich an der Xbox(1) mit einem Kollegen das Game Koop gezockt habe und das hat derbe Spaß gemacht. Aber ich glaube ein Serious Sam reicht mir. ^^
Auf Dauer bietet mir das Spiel zu wenig Tiefe, zumindest die älteren Teile.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2011, 14:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich habe die Serious Sam Gold Edition für PC. Habe ich mir damals nur gekauft, weil ich an der Xbox(1) mit einem Kollegen das Game Koop gezockt habe und das hat derbe Spaß gemacht. Aber ich glaube ein Serious Sam reicht mir. ^^
Auf Dauer bietet mir das Spiel zu wenig Tiefe, zumindest die älteren Teile.
Ja so richtig Tiefe hatte das Game noch nie, aber ich denke das ist auch so gewollt.

Hirn aus und ab gehts heisst da die Devise

Btw. Ich hoffe es wird bald 17.00 Uhr, will endlich auf "Spielen" klicken

MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. November 2011, 14:16
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich lauf jetzt mal ne Runde mit der größten Noobmischung überhaupt herum: F2000 + IRNV
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. November 2011, 14:18
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich lauf jetzt mal ne Runde mit der größten Noobmischung überhaupt herum: F2000 + IRNV
Du hast dir den Titel Noob absolut verdient!

F2000 spiele ich nicht, aufgrund dessen das sie OP ist. Mich ärgert es ja selber jedesmal wenn ich von der Waffe umgeschossen. Gegen IRNV habe ich nichts. Ab und zu nutze ich auch dieses Visier. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2011, 14:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ja so richtig Tiefe hatte das Game noch nie, aber ich denke das ist auch so gewollt.

Hirn aus und ab gehts heisst da die Devise

Btw. Ich hoffe es wird bald 17.00 Uhr, will endlich auf "Spielen" klicken

Hmm hab auch eine Einladung, hab nur wenig lust den Client runterzuladen -> Skyrim .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. November 2011, 14:50
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ohja, die F2000 ist wirklich tierisch stark.. Im Nahkampf sieht man gegen die Waffe keine Sonne, egal welche Klasse man spielt. Supporter gegen F2000 --> verliert, weil die Waffe zu lange braucht zum exakten Anvisieren
Pio gegen F2000 --> verliert, weil die F2000 mehr Schaden macht
Recon gegen F2000 --> Wenn er beim ersten Schuss nicht trifft = tot(das ist da aber auch nichts besonderes^^)
edit: Sturmsoldat mit einer anderen Waffe verliert eventuell auch, weil die anderen Waffen nicht so viel Schaden machen, oder eine viel geringere Feuerrate haben. Genau kann ich das da aber nicht sagen, weil ich mir die Assault-Waffen noch nicht so genau angesehen habe.
Ich hoffe im nächsten Patch werden endlich das Taclight und das IRNV abgeschwächt...


Ich bin übrigens gerade ziemlich aus den Wolken gefallen...:http://www.amazon.de/dp/B0058SH1TM/?tag=pcgcmag-21
Achtet mal auf den Preis und auf das Releasedatum. Ich dachte das Addon sollte höchstens 30-40€ kosten.Oo und Anfang nächsten Jahres erscheinen... Act/Blizzard halt...

Achja ich habe keine Einladung zur Swtor Beta, ehrlich gesagt will ich aber auch keine Abommos, das ist doch nichts^^ Da warte ich lieber auf GW2. Hmm ich habe ewig kein Gw1 mehr gespielt.
Fluffyman likes this.

Geändert von Tarvos (26. November 2011 um 16:46 Uhr).
 
Alt
26. November 2011, 15:17
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zeitplan für SC II hätte eigentlich n Release diesen Winter vorgesehen (alle 1,5 Jahre neues Addon). Schade

60€ wär echt mehr als überzogen, weil im Grunde ja nur n Singleplayer ist und nur n paar neue Einheiten für den MP
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. November 2011, 15:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Starcrap suckt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. November 2011, 16:01
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Sternenscheiße stelle ich mir auch nicht grade toll vor.
H3ll._.SPUN likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
26. November 2011, 16:42
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Naja beim Preis, denke ich, hat sich Amazon doch leicht verschätzt und das Releasedatum ist irgendwie auch nicht wirklich das Wahre.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav