|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Frag-Munition für meine Schrotflinte. Ich bin verliebt... ...Und an könnte jetzt was von penetrieren erzählen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
MatGreen likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | ETA 9mins für die Orca . Edit; Das ist sie <3. Edit2; http://www.play3.de/2011/11/22/the-e...iel-enthalten/ Möglicher Morrowind+Oblivion DLC für Skyrim, wäre schon geil . Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. November 2011 um 21:45 Uhr). |
|
Nein. In Oblivion waren ebenfalls derartige Datein enthalten. Zudem, wäre es ein weitere Bruch der Traditionen von TES _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hat jemand von euch mal Rome: TW gespielt? hab grad den Soundtrack wiederentdeckt: EPIC!!! Gott wenn das kein geiler OST ist weiß ichs nicht... Da kann selbst BF3 und Hanns Zimmer mit MW3 einpacken! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Wir wäre es mit einen Epic Music Thread? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dagegen kann BF, Hanns Zimmer mit MW und Rome TW einpacken.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Als alter Bioware-Fanboy muss ich nachfragen, obwohl mich Online-Rollenspiele ned interessieren: Macht es denn Spaß, hat es eine tolle Geschichte und kann man echt böse sein? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Morrowind hatte schon zwei Addons, Oblivion hatte drei, so why not? Sicher müsste dann zB Morrowind total zerstört wegen Vulkanausbruch sein, aber trotzdem . Btw, Medium Projectil Turrets V, ETA 12Tage . Aber da kommen noch bessere Skills, zB Industrial Command Ship V, 32 Tage . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (27. November 2011 um 11:07 Uhr). | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber gerade deswegen fände ich es interessant, irgendwann mal ganz Tamriel in einen einzigen, rießigen Game zu haben. Good Bye, Real Life . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Morgen allerseits Gestern wars geil (abgesehen davon das wer den Server verstellt hat und ich und ein paar andere erst nach ner halben Stunde Wartezeit draufgekommen sind. Granatwerfer mit Flechet Ammo und damit direkt vor den Eingang des Nebentunnels bei Damavand. Damit machste schonmal 2 oder 3 Kills pro Schuss. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! Geändert von W.I.N.N.E (27. November 2011 um 12:50 Uhr). Grund: @jo: keine Doppelposts, nutze bitte die Editierfunktion! Greetz Winne :) | |
|
Jo hat gestern Bock gemacht ... Hab mich recht gut gehalten, nur das mit der Channelzuweisung für die Squads müssen wir nochmal überdenken. Für manch einen war das wohl schwierig. Ich z.B. war ganz allein im TS Channel, obwohl voll besetzt. Bin dann einfach in einen Channel auf meiner Seite wo mehr los war, zwecks Absprache ... | |
|
Zitat:
Ja man kann "Dunkel" wie auch "Hell" sein, je nachdem welche Entscheidungen man trifft (wie bei Bioware üblich). Dabei ist es egal ob man nun zum Imperium oder zur Republik gehört Mit meinem Char bin ich derzeit auf dem Weg zur dunklen Seite Die Story ist gut gemacht und bietet für jede Klasse eine andere! Und da die Konversationen mit den NPC´s wenn man eine Quest bekommt, oder abgibt immer vertont und animiert sind kommt man sich vor wie in einem Singleplayerspiel von Bioware. Selbst wenn man in einer Gruppe unterwegs ist kann man solche Dialoge führen, wie gestern Abend in einer Instanz wo ich mit drei Leuten unterwegs war. Hat echt tierisch Spass gemacht Ich glaube nach dem Testwochenende werd ich mal einen kleinen Artikel dazu tippen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ernst Gräfenberg | Meine Frage: Wie spielt sich das Game? Kommt man sich wirklich wie ein richtiger Jedi vor oder eher wie ein x-beliebiger Depp mit nem Leuchtstäbchen in den Griffeln? Wie ist das Kampfsystem? Muss man nur rechtsklicken und warten oder gibt's da noch mehr? Ich habs vorher eher ignoriert(nach dem Motto: Wird eh nix pralles, is ein Lizenzspiel), jetzt scheints aber doch ganz interessant zu sein^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Man kommt sich am Anfang (zumindest war es mit meinem Char so) wie ein Depp vor, weil man von manchen NPC´s so behandelt wird! Man ist halt nur ein kleiner Akolyth zwischen dutzenden Sith....aber die Macht ist stark in mir! Und man hat am Anfang nur einen Übungsschwert für Akolythen. Ein echtes Laserschwert gibts erst später ab Level 10, welches man auch anpassen kann an diversen Aufrüststationen. Das Kampfsystem ist ganz gut. Nur Rechtsklicken reichzt nicht Für jeden Schwerthieb muss man den entsprechenden "Knopf" drücken. Dazu gibts dann halt noch verschiedene Skills wie z.b. Machtblitze (zum stunnen der Gegner oder zum entziehen von HP), Gruppenbuffs, Heilzauber und andere Fertigkeiten. Berufe gibt es glaube ich nicht, aber vielleicht hab ich die auch noch net entdeckt. Ich muss zugeben, ich war vorher auch skeptisch was das Game angeht. Aber ich hab gestern von 17.00 - 02.00 Uhr durchgezockt und hatte immer Spass. Also mir gefällts bis jetzt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | @Rush, wenn man Böse ist, bekommt man auch die bekannten falten wie bei KOTOR 2? Naja werd wohl trotzdem bei EVE und STO bleiben, es sei denn es gibt ein LifeTimeAbbo. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Oh, Hiebe werden per Hand ausgelöst, na also . Ich hab erwartet, dass man eig nur dasteht, autohittet und ab und an mal ne Fähigkeit loslässt. So klingt das ganze schon viel besser^^. Ist eig schon bekannt, wie es mit den Gebühren aussieht? PS: Tigger hat gestern 4 Gänsekeulen gewonnen xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |