- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. December 2011, 00:59
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Bin ich wieder der Einzige, der sich seinen Job Medic zu Herzen nimmt? Und warum gibt es keine gescheiten Supporter ôO
Hab gerade einen extra vom Feind umschießen lassen um danach den Feind zu töten, sein Kit zu klauen, Munikiste zu werfen, wieder das Kit zu tauschen und um ihn dann einen Stromstoß zu verpassen. Was für Deppen... *gnarf*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
19. December 2011, 02:01
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich hab sogar ne rivive medalie
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2011, 02:07
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Spiel mit mir zusammen, ich revive Alles und Jeden!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2011, 06:19
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich revive gleich dei Mudda!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. December 2011, 10:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was heißt da lame? Die Usas ist eine tolle Waffe, um dumme Sniper, fiese Camper und doofe "Ich hocke jetzt im Gebäude und hoffe auf einen Kill"-Ärsche loszuwerden...

Aloha allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. December 2011, 11:27
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich revive gleich dei Mudda!
Pass mal auf wenn ich dich irgendwann nicht mehr revive, wenn du auf Metro nur als Sniper rumrennst!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2011, 13:13
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich hab sogar ne rivive medalie
du interessierst mal sowas von gar nicht

@Sir Uruk.Inc
jap sehr lustig ist die USAS, ein Schuss und man denkt eine ganze Panzerarmee würde einen unter Beschuss nehmen. Ist eigentlich die richtige Waffe für jeden der mal Shadowrun gespielt hat/spielen wird <-<
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
19. December 2011, 13:25
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Pass mal auf wenn ich dich irgendwann nicht mehr revive, wenn du auf Metro nur als Sniper rumrennst!

Das ist doch nicht dein ernst??

Dann geb ich halt im Gegnerchat immer deine Position preis
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. December 2011, 13:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und während du tippst messere ich dich. Oder haue dich mit der USAS weg...

*News tippt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. December 2011, 13:30
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das ist doch nicht dein ernst??

Dann geb ich halt im Gegnerchat immer deine Position preis
Natürlich ist das nicht mein Ernst, so oft wie du stirbst gibt das ja massig Revive-Punkte für mich! xDD

Und meine Position kannst du ruhig preisgeben, ich bin immer da wo Kugeln fliegen und Leichen liegen!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2011, 15:39
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was heißt da lame? Die Usas ist eine tolle Waffe, um dumme Sniper, fiese Camper und doofe "Ich hocke jetzt im Gebäude und hoffe auf einen Kill"-Ärsche loszuwerden...

Aloha allerseits...

Immer wenn ich die USAS-12 hinter mir auf mich schießen höhre, denke ich im ersten moment wo ich noch nicht tot bin, scheiße das is'n Tank!
 
Alt
19. December 2011, 15:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen

Immer wenn ich die USAS-12 hinter mir auf mich schießen höhre, denke ich im ersten moment wo ich noch nicht tot bin, scheiße das is'n Tank!
Was toll ist...
Das ist eben alles die Frage, auf welcher Seite der Waffe man ist.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. December 2011, 15:51
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was toll ist...
Das ist eben alles die Frage, auf welcher Seite der Waffe man ist.^^
USAS-12 am arsch!
 
Alt
19. December 2011, 16:01
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Natürlich ist das nicht mein Ernst, so oft wie du stirbst gibt das ja massig Revive-Punkte für mich! xDD

Und meine Position kannst du ruhig preisgeben, ich bin immer da wo Kugeln fliegen und Leichen liegen!^^
Alter Assi
Solange ich weiss dass du neben mir bist geb ich mir auch nicht irgendwelche Mühe zu überleben, werde ja eh zu 99% wiedergeholt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. December 2011, 16:02
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Die USAS find ich auch Klasse!
Hab schon 7 Stars
am liebsten als Recon!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2011, 16:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Die USAS find ich auch Klasse!
Hab schon 7 Stars
am liebsten als Recon!
Da muss ich noch viel für tun. Aber das wird - gerade die Wut der Gegner ist so toll...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. December 2011, 16:04
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
die frage ist nur warum regen die sich auf? nicht weil du ein so guter spieler bist und sie dauernd killst
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2011, 16:10
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da muss ich noch viel für tun. Aber das wird - gerade die Wut der Gegner ist so toll...
was für muni nimmst du?
ich nehme die schrott muni, in den Raum rein stürmen
"TAMM, TAMM, TAMM, TAMM,( trürrrrrrrrrrt, G18 schalli)
und dann vll auch sterben xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2011, 16:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
die frage ist nur warum regen die sich auf? nicht weil du ein so guter spieler bist und sie dauernd killst
Wenn du es genau wissen willst: Ich nehme die USAS nur wenn mein Team hoffnungslos hinten liegt oder das Gegnerteam aus RPG-Lamern und Campern besteht. Und doch, ich bin ein toller Spieler...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. December 2011, 16:33
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
na wenn du sooo ehren haft spielst ^^

versteh mich nicht falsch ich spiele auch gern mit pumpen und die usas machts einem extrem leicht.

aber sich darüber zu freuen wie man andere damit nervt... naja.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav