- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. May 2012, 19:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Weniger als zweieinhalb Stunden...
*Nervös wird*^^

Und krass wie leer es im News-Thread ist. Wo sind eigentlich die Menschen, die Activision jetzt die goldene Kackwurst verleihen, die Pleite fordern und mehr? Hoch mysteriös...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2012, 19:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weniger als zweieinhalb Stunden...
*Nervös wird*^^
*Den Chelsea-Fanschal rausholen will, nervös zu Uruk guckt*
 
Alt
19. May 2012, 19:40
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*Den Chelsea-Fanschal rausholen will, nervös zu Uruk guckt*
*Mit dem Panzer auf Shiggy zielt und nicht nervös ist*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2012, 19:50
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Mit dem Panzer auf Shiggy zielt und nicht nervös ist*
*Aus Langeweile ein Bild mach* ^^

 
Alt
19. May 2012, 19:54
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weniger als zweieinhalb Stunden...
*Nervös wird*^^

Und krass wie leer es im News-Thread ist. Wo sind eigentlich die Menschen, die Activision jetzt die goldene Kackwurst verleihen, die Pleite fordern und mehr? Hoch mysteriös...^^
Eine Pleite wäre unschön. Lieber wäre mir mehr Qualität und ein Führungswechsel. Bei EA wie Activision und Ubisoft. EA dümpelt immerhin zwischen einer schwarzen 0 und roten Zahlen hin und her wenn man den Gerüchten glauben darf.

Uruk, wie ist das denn bei den großen Firmen? Bei einer kleinen Handwerker Firma redet man von mindestens 25% Gewinn pro Auftrag damit die Firma sich halten kann.

Mal an die Diablozocker: Wie schaut der Onlinezwang bei Diablo 3 aus?
Allmählich fühl ich mich verarscht. Steam, Origin, Ubisoftaccount und Battlenet sowie Windowslive oder Windowslive + Steam. Wird mir allmählich zu blöd überall Dateneintippen zu müssen und Serverabhängig zu sein.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. May 2012, 19:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja!

Ich kann nicht 100%tig sagen warum mein Netzteil durchgefriemelt ist. Ein i7.2600, HD7970, einige Lüfter, Soundkarte, 2 Festplatten, eventl. War jetzt nach dem neuen Kühler den ich montiert hatte einfach zu wenig Strom da und deshalb könnte mein altes Netzteil durchgefriemelt sein.

Natürlich freue ich mich jetzt über diesen Oschie, jedoch hätte ich mir nie ein neues gekauft wenn das alte nicht den Dienst quittiert hätte.^^

Mein letztes hatte 650, jetzt eben 50 Watt mehr um sicher zu gehen. ^^
Oh man xD. Hast du deine CPU/GPU übertaktet?
Ich hab einen i7 920 (Standardtakt, also 2,67 ghz), eine HD 5870 XT (leicht OC, von Haus aus), eine Festplatte, zwei SSDs sowie recht viele Lüfter... und mein Netzteil hat nur 550W ^^.

Und ich denk jetzt mal nicht das dein I7 und HD7970 so massiv mehr fressen, außer du hast halt OC'ed, das was ich ja nicht ^^.

Naja wie dem auch sei, ist jetzt schon mein zweites Bequiet Netzteil (erste ist im Server) bin ich sehr zufrieden ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. May 2012, 19:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Eine Pleite wäre unschön. Lieber wäre mir mehr Qualität und ein Führungswechsel. Bei EA wie Activision und Ubisoft. EA dümpelt immerhin zwischen einer schwarzen 0 und roten Zahlen hin und her wenn man den Gerüchten glauben darf.

Uruk, wie ist das denn bei den großen Firmen? Bei einer kleinen Handwerker Firma redet man von mindestens 25% Gewinn pro Auftrag damit die Firma sich halten kann.
EA ist ein Aktienunternehmen. Die können theretisch Verlust machen bis der Arzt kommt - wenn sie Anleger überzeugen, Geld in sie zu stecken, dann geht es weiter. Man darf aber auch ned vergessen, dass das nicht ewig gut geht - solange man aber die Aktionäre auszahlen und die Angestellten bezahlen kann, klappt das. Andererseits kommt der Verlust von EA in den letzten Jahren zu großen Teilen daher, dass sie Firmen und Publisher aufgekauft haben ohne Ende - dagegen haben Aktionäre gar nichts.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2012, 20:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oh man xD. Hast du deine CPU/GPU übertaktet?
Ich hab einen i7 920 (Standardtakt, also 2,67 ghz), eine HD 5870 XT (leicht OC, von Haus aus), eine Festplatte, zwei SSDs sowie recht viele Lüfter... und mein Netzteil hat nur 550W ^^.

Und ich denk jetzt mal nicht das dein I7 und HD7970 so massiv mehr fressen, außer du hast halt OC'ed, das was ich ja nicht ^^.

Naja wie dem auch sei, ist jetzt schon mein zweites Bequiet Netzteil (erste ist im Server) bin ich sehr zufrieden ^^.
Nunja, die Graka hab ich soweit übertaktet wies das Center zulässt.
 
Alt
19. May 2012, 20:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nunja, die Graka hab ich soweit übertaktet wies das Center zulässt.
Okay. Und bist zu frieden mit dem Teil? (Graka+NT)
Mir reicht die 5870 eig noch dicke... schafft jetzt noch jedes Spiel auf Maximal mit min 2x AA... aber gut hab jetzt auch keine Monster Auflösung^^. (1680x1050+1280x1024, 22" und 19" halt)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. May 2012, 20:06
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ohne Onlinezwang geht nichts mehr Gepard.
Bei D3 wird dein Held online gespeichert. Der Loot und die Höhlen werden vom Server zufallsgeneriert.
Von daher isses technisch schon nicht so einfach auf den online zwang zu verzichten. Mir ist aber ein Battlenet und ein EA Account 1000 mal lieber als n beschissenener Client, den ich installieren muss wie bei Steam, Origin, Ubisoft etc.

@Shigera:
Selbst wenn du 2600K und die 7950 übertaktest und gleichzeitig 100% mit Prime und Furmark auslastest, wirst du wohl gerade mal so an der 400W-Marke kratzen.
Zudem können Markennetzteile auch über die Nennspannung versorgen (wobei das dann nicht mehr sonderlich effizient ist) und schalten sich vorm durchschmoren einfach ab.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. May 2012, 20:08
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Meine Kampfninjas haben mir die Chelsea-Taktik verraten...


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2012, 20:32
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ohne Onlinezwang geht nichts mehr Gepard.
Bei D3 wird dein Held online gespeichert. Der Loot und die Höhlen werden vom Server zufallsgeneriert.
Von daher isses technisch schon nicht so einfach auf den online zwang zu verzichten. Mir ist aber ein Battlenet und ein EA Account 1000 mal lieber als n beschissenener Client, den ich installieren muss wie bei Steam, Origin, Ubisoft etc.

@Shigera:
Selbst wenn du 2600K und die 7950 übertaktest und gleichzeitig 100% mit Prime und Furmark auslastest, wirst du wohl gerade mal so an der 400W-Marke kratzen.
Zudem können Markennetzteile auch über die Nennspannung versorgen (wobei das dann nicht mehr sonderlich effizient ist) und schalten sich vorm durchschmoren einfach ab.


Ist mir alles piep-egal.^^ Mein Netzteil ist durch, jetzt 50 Watt mehr um für die Zukunft gerüstet zu sein. Das muss kesseln.
 
Alt
19. May 2012, 20:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Und morgen kommt Shiggy mit einem 1400W NT für seine vier Grakas .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. May 2012, 21:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und morgen kommt Shiggy mit einem 1400W NT für seine vier Grakas .
4x 16 MB ATi Rage 128 Pro Wollen ja befeuert sein.
 
Alt
19. May 2012, 21:05
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
auf geht's BAYERN!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. May 2012, 21:09
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
auf geht's BAYERN!!!






 
Alt
19. May 2012, 22:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ganz ehrlich, diese ganzen scheiß M16 pisser regen mich in letzter Zeit sowas von auf. Echt zum kotzen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. May 2012, 22:34
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Hehe bei Minute 17:40 hat sich eine in Großaufnahme in der Nase gepopelt.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
19. May 2012, 22:35
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Was für ein Fussballspiel.
Als würde nur eine Mannschaft gewinnen wollen.

Flop: Chelsea! Wie gegen Barca...
Ein Wunder, dass Bayern es noch nicht geschafft hat ein Tor zu schießen.
Den Grund findet man aber relativ schnell. Gomez! Der spielt scheisse.
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. May 2012, 23:31
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
NEEEEEEEEEEEEEIEIEIEIEIEIEIEIN
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav