- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. May 2013, 00:58
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meinst du jetzt russisch oder englisch?
Auf russisch isses echt noch ein ganzes Stück geiler und atmosphärischer.

Hab Metro 2033 3 mal gespielt, aber immer nur bis zur Hälfte. Dann hat mich irgendwie die Lust verlassen.
Metro LL geb ich mir da erst gar nicht, wenn ich 2033 nicht mal zu Ende gespielt hab und es wahrscheinlich auch nie tun werde.
Russisch natürlich, den Tipp hatte ich auch von dir.^^

Werde 2033 dann aber nochmal von Beginn an spielen.
 
Alt
18. May 2013, 09:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hab Metro 2033 3 mal gespielt, aber immer nur bis zur Hälfte. Dann hat mich irgendwie die Lust verlassen.
Lol das kommt bei dir öfters vor oder? xD
Ich setz mich bei sowas meistens 1-2 Tage ran (meistens am WE) und prügel das dann am Stück durch. Ausnahme sind da natürlich Spiele wie Skyrim oder AC3 welche gerne mal eine Woche in Anspruch nehmen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. May 2013, 10:05
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Waidmannsheil und guten Morgen!
 
Alt
18. May 2013, 10:06
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Ich habe meinen gestrigen Post irgendwie ein Stückchen länger in Erinnerung. Da hat wohl "Magic Ed" wieder gezaubert. Ein wahrer Magier. I love it!
 
Alt
18. May 2013, 10:19
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. May 2013, 10:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Guten morgen
 
Alt
18. May 2013, 10:58
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant

Guten Morgen!

Jolka geht mir genauso..
Bei Metro 2033 wars aber besonders schlimm. Das gab es ja kostenlos bei Steam, weswegen ich es testen wollte. Naja, hab es gerade mal durch das Intro geschafft.
Atmosphärisch scheint es sehr gut zu sein, vom Gameplay fand ich es schlecht und grafisch, wurde jetzt auch schon von Last Light gesagt, hat es manchmal total Ausfälle. Da ich keinen Cent für gezahlt habe, hat mir das gereicht, um es in die Ecke zu schmeißen. ^^

@Uruk:
Hab das Fazit gelesen und die Pro&Con's und das klingt absolut plausibel, nachdem was ich auch hier gehört habe. Lediglich die Zahl ist überzogen.
Da würde ich aber nicht von "so much fail" sprechen, vor allem weil ihr bei GU sagt, die Zahlen sind wertlos.
 
Alt
18. May 2013, 11:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Oh man dieser epische Moment im Metro LL wenn man mit einem Wurfmesser einen Gegner lautlos töten will und dann realisiert das man kein Wurfmesser sonder ne Pipebomb oder Moli geworfen hat.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. May 2013, 11:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.

Ich muss eine neue Regel festlegen: Wer irgendwas in der News erwähnt haben will, soll das vor 2100 an mich schicken. Jetzt muss ich meine wunderschöne News umgestalten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2013, 11:32
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oh man dieser epische Moment im Metro LL wenn man mit einem Wurfmesser einen Gegner lautlos töten will und dann realisiert das man kein Wurfmesser sonder ne Pipebomb oder Moli geworfen hat.
Kommt mir bekannt vor

Also ich muss sagen, die Sümpfe waren bis jetz mal der Atmosphären-Kracher schlechthin. Ich steh ja ohnehin auf solche Settings.

Btw. bin ich eigentlich der einzige Nerd, der seine Atmung an die des Charakters anpasst, wenn er die Gasmaske auf hat?
 
Alt
18. May 2013, 11:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen


Btw. bin ich eigentlich der einzige Nerd, der seine Atmung an die des Charakters anpasst, wenn er die Gasmaske auf hat?
Nope.
Find auch gut das man sich jetzt regelmäßig die Gasmaske freiputzen muss .

Welche Waffen benutzt du?
Meine Primärwaffe ist atm der Revolver, mit Reddot, Schalli und dieser Holzstütze. Als Zweitwaffe eine "gefundene" AK mit Laser und als Drittwaffe dieses Luftgewehr mit IR Visier.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. May 2013, 11:40
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Btw. bin ich eigentlich der einzige Nerd, der seine Atmung an die des Charakters anpasst, wenn er die Gasmaske auf hat?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2013, 11:54
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Bild...


Na dann bin ich wohl doch der einzige Freak hier


Zitat:
Welche Waffen benutzt du?
Meine Primärwaffe ist atm der Revolver, mit Reddot, Schalli und dieser Holzstütze. Als Zweitwaffe eine "gefundene" AK mit Laser und als Drittwaffe dieses Luftgewehr mit IR Visier.
Je nach dem. Wenn ich schleiche, dann mit Schallgedämpfter Pistole mit Schulterstütze. Als Hauptwaffe meist die Shotgun mit Reflexvisier und Laufverlängerung.

Und wenns mal hart auf hart kommt, die AK mit IR Visier.

Aber nichts ist so befriedigend, wie das gute alte Messer.
 
Alt
18. May 2013, 12:09
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Es ist aber auch gut, dass die 4netplayers halt ihre Meinung wirklich deutlich ausprechen. Zumindest die BEwertung ist ja nicht so schlecht geraten. http://www.gamestar.de/spiele/metro-....html#comments

Die Entwicklungsumstände sollen übrigens katastrophal gewesen sein.

Ich persönlich fand den ersten Teil genial.^^ Ich habe ihn damals für 2,50€ gekauft, ich glaube für last light werde ich ein wenig mehr ausgeben
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
18. May 2013, 12:11
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
M:LL angekommen......Schüss!
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
18. May 2013, 12:12
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
M:LL angekommen......Schüss!
Es war die Zeit in der Heavy wieder in der Metro verschwand.. Er sollte erst nach 10 Stunden , erschöpft, aus ihr wiederauftauchen. Über und überbeladen mit Munition, Aks und merkwürdigen Granaten.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Lol das kommt bei dir öfters vor oder? xD
Ich setz mich bei sowas meistens 1-2 Tage ran (meistens am WE) und prügel das dann am Stück durch. Ausnahme sind da natürlich Spiele wie Skyrim oder AC3 welche gerne mal eine Woche in Anspruch nehmen.
Achje ich teile mir Spiele meistens auf Wochen ein. Bis ich ein Spiel durch habe dauert es manchmal^^ Was aber auch daran liegt, dass mich BF3, Shogun2 und Guild Wars 2 ständig ablenken

http://scene-gamers.de/gaming-news/p...sonys-konsole/

Ahja ich glaube Amazon spekuliert nur noch. 99€ für ein Spiel? Das ist doch völlig unrealistisch Außerdem warum sollte das so sein, der Programmieraufwandt ist jetzt durch die neuen Konsolen nicht um 50% gestiegen ^^ Wenn sie natürlich jetzt ihre Teams verdoppeln, dann ist das ja nicht das Problem der Konsumenten..

edit2: Man ist hier wenig los.. Achja ich freue mich auf zwei Strategiespiele wie die Hölle, nämlich auf Rome 2 und auf Wargame Airland Battle. In das ZWeite habe ich mich irgendwie auch verliebt. Rome 2 wird aber wirkllich eins der Hightlights des Jahres. Das erwähne ich immer wieder gerne
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (18. May 2013 um 12:34 Uhr).
 
Alt
18. May 2013, 12:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich fand Wargame eher langweilig. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. May 2013, 13:16
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich fand Wargame eher langweilig. ^^
Ich finde es geil. Nur die Single-Player-Story war jetzt nicht so packend, aber sonst...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
18. May 2013, 13:39
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Hey ihr Päderasten

Schaut mal

http://www.facebook.com/photo.php?v=...type=2&theater



Da wird der Uruk sicher neidisch und fährt bald nach Afrika weil er auch mal mit größeren Muschis spielen will
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. May 2013, 14:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hey ihr Päderasten

Schaut mal

http://www.facebook.com/photo.php?v=...type=2&theater



Da wird der Uruk sicher neidisch und fährt bald nach Afrika weil er auch mal mit größeren Muschis spielen will
Von denen gabs schon viele. Irgendwann wird er, wie die anderen auch, von den Tieren getötet.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav