- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2012, 22:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bitte was?
Ich versuchs mal ohne EVE Slang zu erklären .

Sagen wir mal du bist der Angreifer Uruk. Du willst halt was erobern. Dazu packste deine Truppen + Panzer in Helis + Jets usw. Am Gebiet angekommen schmeiste deine Truppen und vor allem Panzer aus dem Heli raus. Das wär quasi Hot Droppen. Der Gegner bekommt wie aus dem Nichts ein paar Panzer vorgesetzt.

Idealerweiße sucht man sich einen Verteidiger raus der nicht ganz soo stark ist, schon ist der Gangrape perfekt .

Im Prinzip kannste Hot droppen qusi mitn AC-130 aus BF3 vergleichen wenn man dort spawned..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. September 2012, 22:21
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich versuchs mal ohne EVE Slang zu erklären .

Sagen wir mal du bist der Angreifer Uruk. Du willst halt was erobern. Dazu packste deine Truppen + Panzer in Helis + Jets usw. Am Gebiet angekommen schmeiste deine Truppen und vor allem Panzer aus dem Heli raus. Das wär quasi Hot Droppen. Der Gegner bekommt wie aus dem Nichts ein paar Panzer vorgesetzt.

Idealerweiße sucht man sich einen Verteidiger raus der nicht ganz soo stark ist, schon ist der Gangrape perfekt .

Im Prinzip kannste Hot droppen qusi mitn AC-130 aus BF3 vergleichen wenn man dort spawned..
Also quasi C4-Buggy auf Panzer.^^?
 
Alt
27. September 2012, 22:35
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Meh, wollt nur mal wieder was schreiben und so mitteilen, dass ich noch lebe. Erinnert sich noch einer von euch an mich?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. September 2012, 22:36
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Meh, wollt nur mal wieder was schreiben und so mitteilen, dass ich noch lebe. Erinnert sich noch einer von euch an mich?^^
Wot und Eve suchti?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
27. September 2012, 22:38
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Meh, wollt nur mal wieder was schreiben und so mitteilen, dass ich noch lebe. Erinnert sich noch einer von euch an mich?^^
Der ehrenwerte Herr mit dem 1er-Abi?
 
Alt
27. September 2012, 22:39
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Meh, wollt nur mal wieder was schreiben und so mitteilen, dass ich noch lebe. Erinnert sich noch einer von euch an mich?^^
Und ist dir schon ne Niere aus der Hand geflutscht?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
27. September 2012, 22:42
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

EVE hab ich ned mal^^. Und WoT hab ich seit Wochen nicht mehr gespielt. Mach grad ne Ausbildung zum Rettungssanitäter, muss ehrenamtlich viel einspringen und ziehe ganz nebenbei um. Ich hab einfach keine Zeit mehr zu irgendwas, kein Wunder bei 12h-Schichten im Rettungsdienst. Morgen ist aber der vorerst letzte Praktikumstag . Übermorgen bin ich dann hoffentlich in der WG und dann bin ich erstmal wieder ne Weile weg weil wir da schlicht noch auf den Internetanschluss warten müssen... *würg*

@Shigera: Jop
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. September 2012, 22:42
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Nieren hab ich erst frühestens in 3 Wochen in der Hand^^. Da fängts studium an
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. September 2012, 22:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Meh, wollt nur mal wieder was schreiben und so mitteilen, dass ich noch lebe. Erinnert sich noch einer von euch an mich?^^
Ein Tiggor. Aloha.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2012, 23:07
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ayy, lang nemmer gesehn^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. September 2012, 23:09
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Leider.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2012, 23:31
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Wtf...?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
27. September 2012, 23:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wollt ihr mich verarschen? Es gibt nur 7 32er Karkand Server auf der ganzen Welt und alle sind leer. Wollt ihr mich verarschen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. September 2012, 23:51
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wollt ihr mich verarschen? Es gibt nur 7 32er Karkand Server auf der ganzen Welt und alle sind leer. Wollt ihr mich verarschen?
Die B2K Server sterben aus, ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen :/
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
27. September 2012, 23:59
Shigera
Beiträge: n/a

Ich werde Stronghold Crusader 2 mit 50 Euro unterstützen.

http://www.gambitious.com/ideas?selection=upcoming
ArcherV and Tillee like this.
 
Alt
28. September 2012, 00:08
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich werde Stronghold Crusader 2 mit 50 Euro unterstützen.

http://www.gambitious.com/ideas?selection=upcoming
Stronghold Crusader ♥
Aber da warte ich ab, Stronghold 3 war ja mal ein Griff in's Klo^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
28. September 2012, 00:12
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Stronghold Crusader ♥
Aber da warte ich ab, Stronghold 3 war ja mal ein Griff in's Klo^^
Jap, sie wollen sich wie man ihrer Beschreibung auf Facebook entnehmen kann aber wieder auf das alte Gameplay konzentrieren.

Sollte SH2 Mist werden werde ich meine Lektion in diesem Genre gelernt haben.
 
Alt
28. September 2012, 00:16
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jap, sie wollen sich wie man ihrer Beschreibung auf Facebook entnehmen kann aber wieder auf das alte Gameplay konzentrieren.

Sollte SH2 Mist werden werde ich meine Lektion in diesem Genre gelernt haben.
Stronghold Crusader:
Zum Kumpel gegangen -> CD geliehen -> CD rein -> Installieren (und das ohne Codes, Origin, Steam, Ubisoft Gamelauncher, etc. und sogar ohne eine dauerhafte Internetverbindung, welche ja damals nicht mal vorhanden war) -> Loszocken! -> CD am nächsten Tag wiedergeben -> Weiterzocken!
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
28. September 2012, 00:25
Shigera
Beiträge: n/a

Ich glaube Stronghold Crusader ist das Spiel das ich am l'ngsten in meinem Leben gespielt habe, wenn nicht Obilvion.

Wenn ich keine 2000 Stunden in SH2 habe fress ich ein Besen.
 
Alt
28. September 2012, 00:30
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich glaube Stronghold Crusader ist das Spiel das ich am l'ngsten in meinem Leben gespielt habe, wenn nicht Obilvion.

Wenn ich keine 2000 Stunden in SH2 habe fress ich ein Besen.
Das weißt du noch?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav