- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. May 2012, 22:31
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ob Rum, Whiskey, Schnaps, hauptsache Alkohol.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2012, 22:33
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Genau.
Tritt jemand bitte playless dahin, wo es wehtut? Sein letztes Posting ist einfach nur...
*Die Gelassenheit zu verlieren droht*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2012, 22:39
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
In solchen Fällen hilft nur eins:
Noch mehr Alkohol! ^^

Du weißt, dass playless unrecht hat und damit hat es sich. Seine Postings kann man eben zum großen Teil nicht ernst nehmen, leider.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2012, 22:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aber da juckt es mir in den Pfoten, ihn wirklich schön zu plätten....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2012, 22:50
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Dafür werden sich bestimmt noch hundert andere Gelegenheiten auftun.^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2012, 22:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Right.^^
Irgendwie hilft der Rum gegen den Schnupfen und die Halsschmerzen. Zumindest kommt mir das so vor.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2012, 22:59
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich glaube du betäubst einfach nur deinen Körper, so dass du nichts mehr spürst. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2012, 23:04
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...Was ein verdammt guter Plan ist. Und wehe ich bin Morgen verkatert - dann muss ich den auch wegtrinken....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2012, 23:13
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Du hast den Trick herausgefunden, wie man keinen Kater bekommt.
Hört nicht auf zu trinken.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2012, 23:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Interview über Skype? WTF?
Ich kenne es nur auf einen Wege, und das ist ein persönliches Treffen. ^^
Hatte auch schon Telefoninterviews aber auch noch nie sowas über Skype.
Vorstellungsgespräch sind halt teuer^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. May 2012, 23:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hm...
auf meine Bewerbung hab ich ne Mail bekommen, dass sie gerne ein Interview durchführen wollen und ich dazu meine Skype-adresse mitteilen soll.


is sowas mittlerweile normal?
und ist das zu sehr Freak wenn ich sage, dass ich nur TS habe und er ins TS kommen soll?

aber auch schon merkwürdig, dass mir genau ein Datum und Zeitpunkt genannt wurde und nicht mal gefragt wurde ob mir das überhaupt passt. Strategisch wärs vllt gar nicht verkehrt den Termin erstmal aus Prinzip abzusagen, aber ich bin mir nicht so sicher^^
Dass es zu sehr "Freak" ist ist nicht mal die Sache.
Wenn du sagst, dass die mal in TS kommen sollen, weil du zu faul bist dir Skype herunterzuladen für einen Job, dann sagt das schon viel aus. Und zwar, dass du unflexibel bist und nicht bereit bist dir irgendwelche Umstände zu machen. Wenn du so kommst nehmen die dich bestimmt nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2012, 23:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dass es zu sehr "Freak" ist ist nicht mal die Sache.
Wenn du sagst, dass die mal in TS kommen sollen, weil du zu faul bist dir Skype herunterzuladen für einen Job, dann sagt das schon viel aus. Und zwar, dass du unflexibel bist und nicht bereit bist dir irgendwelche Umstände zu machen. Wenn du so kommst nehmen die dich bestimmt nicht.
Right.

@Redd: Ich bin halt ein genialer Mensch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2012, 23:43
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Right.

@Redd: Ich bin halt ein genialer Mensch.
Ihr wisst schon das hier Alle mitlesen. xD

Achja, Uruk ich wollte dir ja nie worferfen ein EA-fanboy oder sonstiges zu sein.^^

Aber irgendwann schenk ich dir eine Socke und entlasse dich aus den Hauself-Diensten von EA. xD
 
Alt
7. May 2012, 23:46
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hey - wir leben in einem freien Land. Meinungsfreiheit gilt auch für mich.^^
Und ich bin kein EA-Fanboy. Nur das Gehate - oder die krass einseitig überzogene Kritik mancher Menschen - nervt mich. Ehrlich mal - playles ignoriert ein echtes Argument (das man nicht widerlegen kann) mit einem blöden Fanboy-Spruch und dazu noch einem Hater-Spruch in Richtung EA - das ärgert mich halt.^^

Edit: Und ich sehe kein Problem in dem, was ich gepostet habe. Abgesehen davon, dass man mich auf der GamesCom für einen ALkoholiker halten wird.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2012, 23:48
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ihr wisst schon das hier Alle mitlesen. xD
Ich erkenne das Problem nicht.

@ Uruk
Sie werden dich für einen terroristischen Alkoholiker halten, falls du wieder im Hochsommer mit deinen Halstuch vorm Mund kommen solltest. xD
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. May 2012, 00:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich erkenne das Problem nicht.

@ Uruk
Sie werden dich für einen terroristischen Alkoholiker halten, falls du wieder im Hochsommer mit deinen Halstuch vorm Mund kommen solltest. xD
Sie werden ihn für einen Konvertiten aus NRW halten. x) Mohammed Al-Uruk mein Name xD
 
Alt
8. May 2012, 00:15
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Oh mein Gott. Der Plan mit einem "Ich bin Uruk!" die Panik aufzulösen, muss dann ja auch in die Hose gehen...^^
Niemals! Das darf nicht passieren. Ich komme einfach im Business-Outfit. Mit Schal zwar, aber zumindest im Business-Outfit.^^

*Ins Bett fällt*^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. May 2012, 00:28
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh mein Gott. Der Plan mit einem "Ich bin Uruk!" die Panik aufzulösen, muss dann ja auch in die Hose gehen...^^
Niemals! Das darf nicht passieren. Ich komme einfach im Business-Outfit. Mit Schal zwar, aber zumindest im Business-Outfit.^^

*Ins Bett fällt*^^
Wenn rauskommt das du zu EA gehörst solltest du eh vom Sicherheitsdienst vorsorglich mit nicht tödlichen Waffen bewegungsunfähig geschossen werden.

Wir peppen dich dann im Auto mit Whisky auf. xD
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
8. May 2012, 00:41
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dass es zu sehr "Freak" ist ist nicht mal die Sache.
Wenn du sagst, dass die mal in TS kommen sollen, weil du zu faul bist dir Skype herunterzuladen für einen Job, dann sagt das schon viel aus. Und zwar, dass du unflexibel bist und nicht bereit bist dir irgendwelche Umstände zu machen. Wenn du so kommst nehmen die dich bestimmt nicht.
Ja das mit TS war schon Schwachsinn^^
Werd meine Handynummer angeben und dann sehen was dabei rauskommt. So scharf bin ich eh nicht auf den Job
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. May 2012, 00:43
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau.
Tritt jemand bitte playless dahin, wo es wehtut? Sein letztes Posting ist einfach nur...
*Die Gelassenheit zu verlieren droht*
Der nervt sowieso grundsätzlich alle, der hat doch wahrscheinlich Spaß daran. Aber den "Elite Pro PC only 4 ever Battlefield Über Veteran" hätte ich schon längt paar mal für längere Zeit gesperrt. Manchmal übertreibt er.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav