|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ob Rum, Whiskey, Schnaps, hauptsache Alkohol. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Genau. Tritt jemand bitte playless dahin, wo es wehtut? Sein letztes Posting ist einfach nur... *Die Gelassenheit zu verlieren droht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In solchen Fällen hilft nur eins: Noch mehr Alkohol! ^^ Du weißt, dass playless unrecht hat und damit hat es sich. Seine Postings kann man eben zum großen Teil nicht ernst nehmen, leider. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber da juckt es mir in den Pfoten, ihn wirklich schön zu plätten....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dafür werden sich bestimmt noch hundert andere Gelegenheiten auftun.^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Right.^^ Irgendwie hilft der Rum gegen den Schnupfen und die Halsschmerzen. Zumindest kommt mir das so vor. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube du betäubst einfach nur deinen Körper, so dass du nichts mehr spürst. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
...Was ein verdammt guter Plan ist. Und wehe ich bin Morgen verkatert - dann muss ich den auch wegtrinken....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du hast den Trick herausgefunden, wie man keinen Kater bekommt. Hört nicht auf zu trinken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Vorstellungsgespräch sind halt teuer^^ | ||
|
Zitat:
Wenn du sagst, dass die mal in TS kommen sollen, weil du zu faul bist dir Skype herunterzuladen für einen Job, dann sagt das schon viel aus. Und zwar, dass du unflexibel bist und nicht bereit bist dir irgendwelche Umstände zu machen. Wenn du so kommst nehmen die dich bestimmt nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
@Redd: Ich bin halt ein genialer Mensch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ihr wisst schon das hier Alle mitlesen. xD Achja, Uruk ich wollte dir ja nie worferfen ein EA-fanboy oder sonstiges zu sein.^^ Aber irgendwann schenk ich dir eine Socke und entlasse dich aus den Hauself-Diensten von EA. xD |
|
Hey - wir leben in einem freien Land. Meinungsfreiheit gilt auch für mich.^^ Und ich bin kein EA-Fanboy. Nur das Gehate - oder die krass einseitig überzogene Kritik mancher Menschen - nervt mich. Ehrlich mal - playles ignoriert ein echtes Argument (das man nicht widerlegen kann) mit einem blöden Fanboy-Spruch und dazu noch einem Hater-Spruch in Richtung EA - das ärgert mich halt.^^ Edit: Und ich sehe kein Problem in dem, was ich gepostet habe. Abgesehen davon, dass man mich auf der GamesCom für einen ALkoholiker halten wird.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich erkenne das Problem nicht. @ Uruk Sie werden dich für einen terroristischen Alkoholiker halten, falls du wieder im Hochsommer mit deinen Halstuch vorm Mund kommen solltest. xD Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Oh mein Gott. Der Plan mit einem "Ich bin Uruk!" die Panik aufzulösen, muss dann ja auch in die Hose gehen...^^ Niemals! Das darf nicht passieren. Ich komme einfach im Business-Outfit. Mit Schal zwar, aber zumindest im Business-Outfit.^^ *Ins Bett fällt*^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Wir peppen dich dann im Auto mit Whisky auf. xD Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Werd meine Handynummer angeben und dann sehen was dabei rauskommt. So scharf bin ich eh nicht auf den Job | ||
|
Der nervt sowieso grundsätzlich alle, der hat doch wahrscheinlich Spaß daran. Aber den "Elite Pro PC only 4 ever Battlefield Über Veteran" hätte ich schon längt paar mal für längere Zeit gesperrt. Manchmal übertreibt er. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |