- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. February 2013, 02:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Jolka: Nenn mich noch einmal so und es gibt eine Verwarnung.

Sieh das als mündliche Verwarnung an.
Schön wie du meinen Post gelöscht hast.
Passt zu dir. Das ist halt einer der Gründe weshalb du dir diesen Namen redlich verdient hast.

Das komische daran ist: Als ich den Namen zum ersten mal gebracht habe, hast du dich im Büro angeblich darüber schlapp gelacht. Jetzt stört es dich plötzlich. Der Name ist aber sowieso nicht was dich stört. Was dich wirklich stört, ist dass ich (mittlerweile) ganz allgemein dagegen bin, dass du Modrechte hast.

Ich frage mich nun mal wirklich warum und zu welchem Zwecke.
Sicher, Mitglieder des Staffs bekommen eben Modrechte, weil sie zum Team gehören, ganz klar. Und wenn man als Nicht-Moderator schon der Ehre halber Modrechte hat, dann sollte man zumindest so gewissenhaft sein und die Modrechte Modrechte sein lassen und das Moderieren denjenigen Leuten überlassen, deren Aufgabe es auch ist und nur in wirklichen Ausnahmefällen, wenn der eigentliche Mod gerade nicht zugegen ist, einschreiten. Aussagen, Sticheleien oder sonstiges, die einem aber persönlich gegen den Strich gehen, gehören aber ganz bestimmt nicht dazu. Aktuellstes Beispiel: Deine Zensur in meinem Gedicht. Ja, ich weiß, du hast es mich wieder ändern lassen, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass du zu diesem Zeitpunkt einfach nicht rational entschieden hast und aus irgendeiner Laune heraus einfach mal meinen Text geändert hast.

Deine Funktion innerhalb des Staffs ist nicht die eines Moderators. Du bist Organisator für Events. Und dafür brauchst du eigentlich keine Modrechte hier. Auf eurem BF3-Server und dem TS-Server, da brauchst du Adminrechte, aber nicht hier. Der Ehre halber wäre ich auch dafür, dass du Modrechte hast, aber...

zu oft habe ich schon gesehen, dass du mit manchen Leuten in Diskussionen geraten warst und ab einem gewissen Punkt kam dann "Und jetzt ist Ruhe, sonst gibt's eine Verwarnung " ...

oder eine Situation in der du mindestens genau so beleidigend warst wie der andere Diskutant und DU dann mit einer Verwarnung gedroht hast, obwohl du keinen Deut besser warst...

oder du hier als Mitglied der Staff gegen Forenregeln verstoßen hast. Zum Beispiel das Anbieten eines illegalen Downloads von NFS: Most Wanted.

Sicher kann ich oft keine konkreten Beispiele dafür liefern, aber jeder hier weiß wie "unangenehm" das ist, etwas entsprechendes rauszusuchen und genau so weiß jeder hier wie aufbrausend du sein kannst und jeder hier hat schon mal mitbekommen wie du irgendwen verwarnt hast und alle haben nur gedacht "WTF" und "Warum jetzt?".

So, und darum bin ich mittlerweile dagegen, dass du hier Modrechte hast. Weil du einfach nicht (immer) gewissenhaft damit umgehen kannst.

Und nun stelle ich mir die Frage warum ich mir überhaupt die Mühe mache das alles hier zu schreiben, weil es gleich sowieso wieder von dir gelöscht wird, weil du hier keine offene Kritik sehen willst. Oder Uruk wird es machen, damit du nicht als der Böse dastehst.
Desert3ur and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. February 2013, 02:50
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schön wie du meinen Post gelöscht hast.
Passt zu dir. Das ist halt einer der Gründe weshalb du dir diesen Namen redlich verdient hast.

Das komische daran ist: Als ich den Namen zum ersten mal gebracht habe, hast du dich im Büro angeblich darüber schlapp gelacht. Jetzt stört es dich plötzlich. Der Name ist aber sowieso nicht was dich stört. Was dich wirklich stört, ist dass ich (mittlerweile) ganz allgemein dagegen bin, dass du Modrechte hast.

Ich frage mich nun mal wirklich warum und zu welchem Zwecke.
Sicher, Mitglieder des Staffs bekommen eben Modrechte, weil sie zum Team gehören, ganz klar. Und wenn man als Nicht-Moderator schon der Ehre halber Modrechte hat, dann sollte man zumindest so gewissenhaft sein und die Modrechte Modrechte sein lassen und das Moderieren denjenigen Leuten überlassen, deren Aufgabe es auch ist und nur in wirklichen Ausnahmefällen, wenn der eigentliche Mod gerade nicht zugegen ist, einschreiten. Aussagen, Sticheleien oder sonstiges, die einem aber persönlich gegen den Strich gehen, gehören aber ganz bestimmt nicht dazu. Aktuellstes Beispiel: Deine Zensur in meinem Gedicht. Ja, ich weiß, du hast es mich wieder ändern lassen, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass du zu diesem Zeitpunkt einfach nicht rational entschieden hast und aus irgendeiner Laune heraus einfach mal meinen Text geändert hast.

Deine Funktion innerhalb des Staffs ist nicht die eines Moderators. Du bist Organisator für Events. Und dafür brauchst du eigentlich keine Modrechte hier. Auf eurem BF3-Server und dem TS-Server, da brauchst du Adminrechte, aber nicht hier. Der Ehre halber wäre ich auch dafür, dass du Modrechte hast, aber...

zu oft habe ich schon gesehen, dass du mit manchen Leuten in Diskussionen geraten warst und ab einem gewissen Punkt kam dann "Und jetzt ist Ruhe, sonst gibt's eine Verwarnung " ...

oder eine Situation in der du mindestens genau so beleidigend warst wie der andere Diskutant und DU dann mit einer Verwarnung gedroht hast, obwohl du keinen Deut besser warst...

oder du hier als Mitglied der Staff gegen Forenregeln verstoßen hast. Zum Beispiel das Anbieten eines illegalen Downloads von NFS: Most Wanted.

Sicher kann ich oft keine konkreten Beispiele dafür liefern, aber jeder hier weiß wie "unangenehm" das ist, etwas entsprechendes rauszusuchen und genau so weiß jeder hier wie aufbrausend du sein kannst und jeder hier hat schon mal mitbekommen wie du irgendwen verwarnt hast und alle haben nur gedacht "WTF" und "Warum jetzt?".

So, und darum bin ich mittlerweile dagegen, dass du hier Modrechte hast. Weil du einfach nicht (immer) gewissenhaft damit umgehen kannst.

Und nun stelle ich mir die Frage warum ich mir überhaupt die Mühe mache das alles hier zu schreiben, weil es gleich sowieso wieder von dir gelöscht wird, weil du hier keine offene Kritik sehen willst. Oder Uruk wird es machen, damit du nicht als der Böse dastehst.
Du kannst dir die Finger wundschreiben.

Solange du es unterlässt mich nach einem iranischen Diktator zu benennen ist mit das egal.

Ich werde mir garnicht erst die Mühe machen aufzuzählen was du dir schon erlaubt hast.

Aber damit du weißt welche Position du inne hast und um deine Illusion etwas zu rütteln sage ich dir das du bei uns auf dem Index stehst.
 
Alt
25. February 2013, 02:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du kannst dir die Finger wundschreiben.

Solange du es unterlässt mich nach einem iranischen Diktator zu benennen ist mit das egal.
Kleine Frage: Warum fandest du es erst lustig und jetzt plötzlich schlimm?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. February 2013, 03:04
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kleine Frage: Warum fandest du es erst lustig und jetzt plötzlich schlimm?
Das Wortspiel bzw. Kreativität war ohnegleichen, aber ständig so genannt werden möchte ich nicht.

Du wirst sicher verstehen das nicht jeder die zeitlichen Annehmlichkeiten eines Studiums genießt. Ich bin jetzt weg.
 
Alt
25. February 2013, 06:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein.
Weil ich schon bei der Storyzusammenfassung nur die ganze Zeit "WTF" gedacht hab. Psycho komplett anders aussieht als in Teil 1 - man kann ihn quasi nur an seinem Tattoo am Hinterkopf als Psycho identifizieren, da ja auch eine andere Stimme hat, die im Vergleich zur Stimmer aus Teil 1 einfach nur gay ist.

Und hatte ich schon erwähnt wie behindert die Story ist?
Die Story war geil. Vor allem kann man das auch nach 30min beurteilen.
Hab Splinter Cell nach 30min von der Platte geschmissen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. February 2013, 08:00
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Warum werden Staff Diskussionen außerhalb des internen Forums diskutiert?

Und warum ist es schon fast die selbe wie vor einer nicht allzu langen Zeit?

EDIT: CVAG ist ja ein toller Verein! Nicht nur das sie es zum Streik haben kommen lassen, nein, sie sind dazu auch noch unfähig die Schulbuslinien aufrecht zu halten oder in ihren Fahrplänen auf ihrer Website die entfallenden Linien zu markieren oder Auskunft darüber zu geben welche überhaupt noch fahren.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. February 2013, 10:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schön wie du meinen Post gelöscht hast.
Passt zu dir. Das ist halt einer der Gründe weshalb du dir diesen Namen redlich verdient hast.

Das komische daran ist: Als ich den Namen zum ersten mal gebracht habe, hast du dich im Büro angeblich darüber schlapp gelacht. Jetzt stört es dich plötzlich. Der Name ist aber sowieso nicht was dich stört. Was dich wirklich stört, ist dass ich (mittlerweile) ganz allgemein dagegen bin, dass du Modrechte hast.

Ich frage mich nun mal wirklich warum und zu welchem Zwecke.
Sicher, Mitglieder des Staffs bekommen eben Modrechte, weil sie zum Team gehören, ganz klar. Und wenn man als Nicht-Moderator schon der Ehre halber Modrechte hat, dann sollte man zumindest so gewissenhaft sein und die Modrechte Modrechte sein lassen und das Moderieren denjenigen Leuten überlassen, deren Aufgabe es auch ist und nur in wirklichen Ausnahmefällen, wenn der eigentliche Mod gerade nicht zugegen ist, einschreiten. Aussagen, Sticheleien oder sonstiges, die einem aber persönlich gegen den Strich gehen, gehören aber ganz bestimmt nicht dazu. Aktuellstes Beispiel: Deine Zensur in meinem Gedicht. Ja, ich weiß, du hast es mich wieder ändern lassen, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass du zu diesem Zeitpunkt einfach nicht rational entschieden hast und aus irgendeiner Laune heraus einfach mal meinen Text geändert hast.

Deine Funktion innerhalb des Staffs ist nicht die eines Moderators. Du bist Organisator für Events. Und dafür brauchst du eigentlich keine Modrechte hier. Auf eurem BF3-Server und dem TS-Server, da brauchst du Adminrechte, aber nicht hier. Der Ehre halber wäre ich auch dafür, dass du Modrechte hast, aber...

zu oft habe ich schon gesehen, dass du mit manchen Leuten in Diskussionen geraten warst und ab einem gewissen Punkt kam dann "Und jetzt ist Ruhe, sonst gibt's eine Verwarnung " ...

oder eine Situation in der du mindestens genau so beleidigend warst wie der andere Diskutant und DU dann mit einer Verwarnung gedroht hast, obwohl du keinen Deut besser warst...

oder du hier als Mitglied der Staff gegen Forenregeln verstoßen hast. Zum Beispiel das Anbieten eines illegalen Downloads von NFS: Most Wanted.

Sicher kann ich oft keine konkreten Beispiele dafür liefern, aber jeder hier weiß wie "unangenehm" das ist, etwas entsprechendes rauszusuchen und genau so weiß jeder hier wie aufbrausend du sein kannst und jeder hier hat schon mal mitbekommen wie du irgendwen verwarnt hast und alle haben nur gedacht "WTF" und "Warum jetzt?".

So, und darum bin ich mittlerweile dagegen, dass du hier Modrechte hast. Weil du einfach nicht (immer) gewissenhaft damit umgehen kannst.

Und nun stelle ich mir die Frage warum ich mir überhaupt die Mühe mache das alles hier zu schreiben, weil es gleich sowieso wieder von dir gelöscht wird, weil du hier keine offene Kritik sehen willst. Oder Uruk wird es machen, damit du nicht als der Böse dastehst.
Spar dir doch die Mühe. Es hat keinen Sinn und es wird sich eh nichts ändern. Am besten einfach keinerlei Aufmerksamkeit schenken - am Ende denkt er noch, er wäre wichtig.

*auf dem Index steht*


Guten Morgen zusammen.

Hab ich eigentlich in eurem Teamforum einen eigenen Thread?
 
Alt
25. February 2013, 10:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Alter geht der Film ab... Jackie Chan und Jet Li können einpacken! xD
Gegen den Film stinken die gewaltig ab!
Bruce Lee ist eh immernoch unerreicht
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. February 2013, 10:30
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Spar dir doch die Mühe. Es hat keinen Sinn und es wird sich eh nichts ändern. Am besten einfach keinerlei Aufmerksamkeit schenken - am Ende denkt er noch, er wäre wichtig.

*auf dem Index steht*


Guten Morgen zusammen.

Hab ich eigentlich in eurem Teamforum einen eigenen Thread?
Unterlass die Provokation oder ich lege den Rotstift an.

 
Alt
25. February 2013, 10:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Unterlass die Provokation oder ich lege den Rotstift an.

Und schon droht er mir wieder.
 
Alt
25. February 2013, 10:42
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Hier is ja ne Stimmung... da hilft nur ...



^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. February 2013, 10:43
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Unterlass die Provokation oder ich lege den Rotstift an.
Schade, ich hätte euch Interessantes zu zeigen gehabt was ich am Samstag beruflich gemacht habe.
Aber es wird mit jedem verdammten Tag unnötiger hier und im NT Thread reinzuschauen.

Es genügt die News zu lesen, der Rest ist entbehrlich und wird täglich witzloser.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (25. February 2013 um 10:48 Uhr).
 
Alt
25. February 2013, 10:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Schade, ich hätte euch Interessantes zu zeigen gehabt was ich am Samstag beruflich gemacht habe.
Aber es wird mit jedem verdammten Tag unnötiger hier und im NT Thread reinzuschauen.

Es genügt die News zu lesen, der Rest ist entbehrlich und wird täglich witzloser.
Ja, irgendwie schon. Ich kann's aber trotzdem nicht lassen.
 
Alt
25. February 2013, 10:52
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen.

Hab ich eigentlich in eurem Teamforum einen eigenen Thread?
Soweit hast du es noch nicht gebracht. Deine Dunkle Macht ist noch zu schwach. Sammel mehr Hass in deinem Herzen um mächtiger zu werden. Dann wirst du irgendwann mächtig genug sein, um im Teamforum dein eigenen Thread zu bekommen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. February 2013, 10:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Soweit hast du es noch nicht gebracht. Deine Dunkle Macht ist noch zu schwach. Sammel mehr Hass in deinem Herzen um mächtiger zu werden. Dann wirst du irgendwann mächtig genug sein, um im Teamforum dein eigenen Thread zu bekommen.
Ich geb mir Mühe.
 
Alt
25. February 2013, 11:09
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Warum werden Staff Diskussionen außerhalb des internen Forums diskutiert?

Und warum ist es schon fast die selbe wie vor einer nicht allzu langen Zeit?
Es ist ja keine Staff-Diskussion - es ist eine "User diskutiert mit einem Staff-Member"-Diskussion. Schön finde ich die Diskussion zwar nicht - aber solange es halbwegs sachlich bleibt, werde ich da auch nichts löschen.

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Soweit hast du es noch nicht gebracht. Deine Dunkle Macht ist noch zu schwach. Sammel mehr Hass in deinem Herzen um mächtiger zu werden. Dann wirst du irgendwann mächtig genug sein, um im Teamforum dein eigenen Thread zu bekommen.
Ganz genau. In Bezug auf dunkle Macht ist Fluffy so schwach, dass es im internen Forum nichtmal ein einzelnes Posting gibt, dass sich allein mit ihm beschäftigt.^^


___

Aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. February 2013, 11:13
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ganz genau. In Bezug auf dunkle Macht ist Fluffy so schwach, dass es im internen Forum nichtmal ein einzelnes Posting gibt, dass sich allein mit ihm beschäftigt.^^
Fieser Post von Uruk. Er scheint gute Laune zu haben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. February 2013, 11:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Fieser Post von Uruk. Er scheint gute Laune zu haben.
Yes, ich bin grade gut gelaunt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. February 2013, 11:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ganz genau. In Bezug auf dunkle Macht ist Fluffy so schwach, dass es im internen Forum nichtmal ein einzelnes Posting gibt, dass sich allein mit ihm beschäftigt.^^
Exzellent. Dann hab ich ja noch ausreichend Spielraum für meine bösartigen Absichten.

Alles verläuft genau nach Plan.
 
Alt
25. February 2013, 11:22
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav