|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Ich bin so geil auf das Game _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
FICK DICH!!!!! Das ist aber nicht ingame Grafik? Welches Vorbestellerpaket hast du???? Für das Game kommt dann wenns raus kommt dann was fetteres als die 770gtx, oculus und nen geiler flight stick^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Wir setzen uns am Wochenende hin und kümmern uns darum, dass sich das Forenklima für 99.9 Prozent der Leute verbessert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ach Gott Wir machen doch nur Spaß. Außerdem ist das Klima hier eigentlich gut?! Im NT gibts ganz andre Problemhater und QE ist QE. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Alle Mods und Admins setzen sich an den großen Konferenztisch, um über unser Schicksal zu entscheiden. Und jetzt ratet mal wer den Kaffee kocht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ob der Prozess in Nürnberg stattfindet _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
also machst du mit den Schergen Urlaub oder wie??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ich hab das Arbiter Paket plus die Freelancer. Fliegen kann man aber nur mit einem "Trick". _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Wer irgendwem verbieten will, seine Meinung zu sagen, andauernd gegen Einzelpersonen rumstänkert und nicht das kleinste bisschen Respekt vor der Moderation hat, wird es sehr schwer haben, überhaupt noch den Launch in diesem Forum zu erleben. Und da kann jetzt jeder überlegen, inwieweit oder ob ihn das betrifft. Wenn ich nur sehe, was aus meinem schönen heutigen News-Thread geworden ist; was ich da auch gegen mich gerichteten geistigen Abfall lesen durfte, dann wird das nicht so weitergehen. Und ich will da auch keine Antwort drauf haben. Zitat:
Und nein: Chefs machen keinen Kaffee.^^ Nein. Schön wäre es. Nein, mache ich nicht. Keine Zeit. Bis Weihnachten heißt es Arbeiten und Durchhalten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Artikel: 6 | Ne Fluffy ist dran. Der hatte ja eine letzte Verwarnung bekommen. Ich hab nur eine einfache Verwarnung bekommen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Weiß gar nicht ob ich jetzt gemeint bin, bis auf dummgelaber in der QE und 2 Bilder die euren erlauchten Humor nicht getroffen haben war ja nix Wildes. Und im NT war ich heute mal wieder einer der ruhigsten, nur wenn da Noobshit steht den man als BF Gehate abtun kann eskaliere ich. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Heute waren es diverse andere Leute. Und ich habe mir das jetzt lange genug friedlich angesehen und gehofft, dass ein paar Spezialisten ihre Tampons wieder ohne Banhammer reinbekommen. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Verdammtes Kopfkino... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
höp?! wer soll denn das denn gewesen sein?! mir fällt da jetzt nur einer ein...... wahrscheinlich Uruks masche dass sich jetzt alle benehmen weil es nicht eindeutig ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hab jetzt so einen blöden FIlm im Kopf wo du mit einem Rosa Plüschhammer irgendwelchen Kerlen Tampons anal "einführst" Böser Uruk! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
du brauchst hilfe...... Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Du solltest dir echt Hilfe holen. Wirklich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |