- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. May 2013, 11:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi


 
Alt
6. May 2013, 11:40
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Das könnte übel enden...^^

Aloha allerseits.
Ahoi allerseits.
 
Alt
6. May 2013, 11:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Das könnte übel enden...^^

Aloha allerseits.
Für dich?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. May 2013, 11:59
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Für dich?
Könnte sein. Keine Ahnung.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2013, 14:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hatte ich schon erwähnt wie geil CS im Vergleich zu BF3 einfach nur ist?

Das Spiel ist quasi perfekt und alles worüber ich mich aufregen kann, ist meine eigene Unfähigkeit, die jedoch von Tag zu Tag geringer wird.

Heute schon wieder einen War gewonnen. Gold Nova Master, ich komme!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2013, 14:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

CS kann man auch nicht mit BF vergleichen. Das Gameplay ist einfach zu verschieden.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. May 2013, 14:32
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
he, BF2142 war auch einfach nur geil!
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. May 2013, 14:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
CS kann man auch nicht mit BF vergleichen. Das Gameplay ist einfach zu verschieden.
Ich vergleiche nicht die Spiele an sich. Ich vergleiche den Frustfaktor.

In BF3 muss ich mich alle 2 Minuten über irgendeine Scheiße aufregen. Ob es nun die verkackte Sprunganimation, die verkackte Messeranimation, die verkackte Hitbox, die verkackte TV, die verkackte Sonne, die verkackte übertreiebene Helligkeit im Helicockpit auf manchen Maps, die verkackte Suppression, das verkackte Team, das verkackte Menü, oder sonst was ist.

Bei CS funktioniert alles perfekt.
Die Minimap ist perfekt.
Das Waffenverhalten ist absolut berechenbar (man braucht nur einiges an Erfahrung)
Die Hitbox ist perfekt.
Das Springen kommt nur auf die eigene Technik an.
Das Kaufmenü hat man schnell verinnerlicht.
Im kompetetiven War ist Teamplay das A und O.

Wenn man nicht trifft, dann liegt das nicht an äußeren Einflüssen wie zB Suppression oder einer schlechten Hitbox. Nein, stattdessen liegt es immer an einem selbst, weil man den Recoil nicht korrigiert oder weil man sich während dem Schießen bewegt oder sonstwas.

Sicher ist CS im Vergleich zu BF ein eher kleines Projekt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es mich etwa 90% weniger frustet als BF3.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2013, 14:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich vergleiche nicht die Spiele an sich. Ich vergleiche den Frustfaktor.

In BF3 muss ich mich alle 2 Minuten über irgendeine Scheiße aufregen. Ob es nun die verkackte Sprunganimation, die verkackte Messeranimation, die verkackte Hitbox, die verkackte TV, die verkackte Sonne, die verkackte übertreiebene Helligkeit im Helicockpit auf manchen Maps, die verkackte Suppression, das verkackte Team, das verkackte Menü, oder sonst was ist.

Bei CS funktioniert alles perfekt.
Die Minimap ist perfekt.
Das Waffenverhalten ist absolut berechenbar (man braucht nur einiges an Erfahrung)
Die Hitbox ist perfekt.
Das Springen kommt nur auf die eigene Technik an.
Das Kaufmenü hat man schnell verinnerlicht.
Im kompetetiven War ist Teamplay das A und O.

Wenn man nicht trifft, dann liegt das nicht an äußeren Einflüssen wie zB Suppression oder einer schlechten Hitbox. Nein, stattdessen liegt es immer an einem selbst, weil man den Recoil nicht korrigiert oder weil man sich während dem Schießen bewegt oder sonstwas.

Sicher ist CS im Vergleich zu BF ein eher kleines Projekt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es mich etwa 90% weniger frustet als BF3.
Schon 3 Sterne am Start? ^^
 
Alt
6. May 2013, 14:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schon 3 Sterne am Start? ^^
Die 3 Sterne hab ich doch bekommen als wir unseren letzten War zusammen beendet haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2013, 14:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die 3 Sterne hab ich doch bekommen als wir unseren letzten War zusammen beendet haben.
Stimmt. Dann will ich aber schnellstmöglich meine goldene AK haben.^^
 
Alt
6. May 2013, 14:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Stimmt. Dann will ich aber schnellstmöglich meine goldene AK haben.^^
Heute Abend, mein Brrrrruder im Korrrrrrrrrran? Wir werden den Merceneries erteilen!

Wir müssen Gustavs Gesetze weiter ad absurdum führen!
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2013, 14:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Waffenverhalten ist absolut berechenbar
Das findest du positiv?
Du hast mal selbst gesagt das man mit dem Sturmgewehren im Nahkampf immer auf die Füße schießen sollte, da die Kugeln immer nach oben fliegen.

Find ich doof, ich fände es gut wenn die wirklich random in jede Richtung und nicht nur nach oben fliegen würden. Macht das ganze schwieriger und unberechenbarer.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Hitbox ist perfekt.
Geht, die Source Engine ist da alles andere als Perfekt. Aber immernoch besser als BF/COD.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Kaufmenü hat man schnell verinnerlicht.
Fand ich in CSS besser. War übersichtlicher. Dieser scheiß Kreis ist nur wegen den scheiß Konsolen da. Find ich unübersichtlich und un-ergonomisch.

Zudem regt mich dieser Ranked-scheiße auf. Ich will nur Classic spielen, kein
gottverdamtes Ranked wo man sofort 30min Ban kassiert nur weil man rausgeht weil man gerade scheißen muss etc.

Das einzige was ich an CSGO wirklich gut finde und was ich auch in BF vermisse ist der Quickweaponswitch auf Q. Aber das ist kein Verdienst von CSGO, sondern HL2.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. May 2013, 14:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
HL2?

Nie 1.6 gespielt, was?

Keiner zwingt dich übrigens, Ranked zu spielen...
 
Alt
6. May 2013, 14:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nie 1.6 gespielt, was?
So alt bin ich nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. May 2013, 15:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
So alt bin ich nicht.
Dann laber auch kein Scheiß^^
 
Alt
6. May 2013, 15:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das findest du positiv?
Du hast mal selbst gesagt das man mit dem Sturmgewehren im Nahkampf immer auf die Füße schießen sollte, da die Kugeln immer nach oben fliegen.

Find ich doof, ich fände es gut wenn die Wirklich random in jede Richtung und nicht nur nach oben fliegen könnte.
Ja, das finde ich gut. Die AK hat zum Beispiel immer das gleiche Spraymuster, das man nur mit den richtigen Bewegungen kompensieren muss.


Ich bin selbst aber noch lange nicht so weit das Muster gut kontrollieren zu können.

Ich habe heute erst wieder gemerkt wie schlecht ich im Nahkampf bin, weil ich sofort auf die Füße ziele. Stattdessen muss ich mir angewöhnen erst auf den Kopf zu zielen und dann erst im Laufe des Dauerfeuers nach unten zu ziehen.

Zitat:
Fand ich in CSS besser. War übersichtlicher. Dieser scheiß Kreis ist nur wegen den scheiß Konsolen da.
Hab ich nicht gespielt. Ich finde einfach, dass man sich das gut verinnerlichen kann. Imo isses gut.

Zitat:
Zudem regt mich dieser Ranked-scheiße auf. Ich will nur Classic spielen, kein o
gottverdamtes Ranked wo man sofort 30min Ban kassiert nur weil man rausgeht weil man gerade scheißen muss etc.
Das ist gerade gut so.
Wenn du kompetetiv spielst, dann zählt einfach jeder Mann. Und wenn einer keine Chance mehr sieht das Match zu gewinnen, dann verpisst er sich einfach und lässt die anderen im Stich und die müssen dann mit einem Bot spielen und dann ist die Situation noch schlimmer als vorher. Von daher finde ich diesen Ban-Schutz ziemlich genial. Wenn man kompetetiv spielt, dann muss man sich einfach im Klaren sein, dass man sich auf eine längere Session einlässt. Es gibt auch einen entsprechenden Warnhinweis vor jedem Match.

Zumal wenn es wirklich richtig richtig kacke läuft, kann man im Team auch einfach eine Abstimmung starten, um aufzugeben.

Und wie Tobi schon sagte: Du musst ja nicht ranked spielen. Kannst dir auch einen Community-Server oder sonstwas suchen.
Was nur behindert ist: Im unranked Gelegenheitsspiel kann es bis zu 10vs10 werden und das ist behindert.

Und wegen den Ranks: Das ist halt eine super Methode gleichstarke Gegner zu finden. Diese Ränge sind nicht einfach nur Ränge, sondern repräsentieren deine Skillgruppe. Wenn du oft gewinnst, steigst du auf und bekommst stärkere Gegner in der nächsthöheren Skillgruppe. Wenn du oft verlierst, steigst du ab und erhälst leichtere Gegner in den Skillgruppe darunter.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (6. May 2013 um 15:06 Uhr).
 
Alt
6. May 2013, 15:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hatte ganze vergessen, wie hässlich 1.6 ist.

Das ist Inferno...

 
Alt
6. May 2013, 15:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Diese Ränge sind nicht einfach nur Ränge, sondern repräsentieren deine Skillgruppe. Wenn du oft gewinnst, steigst du auf und bekommst stärkere Gegner in der nächsthöheren Skillgruppe. Wenn du oft verlierst, steigst du ab und erhälst leichtere Gegner in den Skillgruppe darunter.
Das ist ganz normales Matchmarking. Das hat selbst COD. Ich halte davon nichts.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. May 2013, 15:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das ist ganz normales Matchmarking. Das hat selbst COD. Ich halte davon nichts.
Und wieso? Weil du dich lieber von Highskillern bashen lassen willst? Oder lieber nur gegen Naps spielen willst?!
Jolka248 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav