- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. March 2015, 16:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ist das jetzt noch Fluffy-Stadium 1 oder schon Stadium 2?

Fluffy-Stadium 1: Blöd proviozieren und sticheln
Fluffy-Stadium 2: Für das blöde Provozieren und Gesticheln fast verwarnt werden und etwas gemäßigt - aber geanu so doof - weiter sticheln.
Fluffy-Stadium 3: Nach der Verwarnung absolut unschuldig tun.
Fluffy-Stadium 4 (Coming soon™): Gebannt sein und nicht mehr sticheln können.
Stadium 5: Grandioses Comeback
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. March 2015, 16:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stadium 5: Grandioses Comeback
Wie denn, wenn er mich Lifetime banniert?!
 
Alt
24. March 2015, 16:57
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stadium 5: Grandioses Comeback
Das dann aber erst ein paar Wochen nach dem Beginn von Stadium 4 später...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. March 2015, 16:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie denn, wenn er mich Lifetime banniert?!
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das dann aber erst ein paar Wochen nach dem Beginn von Stadium 4 später...
Siehst du? Nix Lifetime.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. March 2015, 17:00
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie denn, wenn er mich Lifetime banniert?!
Nicht mal der Frankfurter Kofferwühler wurde Lifetime banniert, also bitte
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. March 2015, 17:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Nicht mal der Frankfurter Kofferwühler wurde Lifetime banniert, also bitte
Das war ja gerade der Witz zwischen den Zeilen, Rush.
Außerdem ist er doch Stuttgarter-Kofferwühler.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. March 2015, 17:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Verdammter Rush. :rouge gobelet:
 
Alt
24. March 2015, 17:03
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...
Außerdem ist er doch Stuttgarter-Kofferwühler.
Mir doch Wumpe!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. March 2015, 17:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
...außerdem wurde Ambisontié lifetime banniert, der Calvo nur für diverse glatzenfreie Monate.
 
Alt
24. March 2015, 17:06
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...außerdem wurde Ambisontié lifetime banniert, der Calvo nur für diverse glatzenfreie Monate.
Ich meine doch den Calvo, du Hornochse
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. March 2015, 17:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Mir doch Wumpe!


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...außerdem wurde Ambisontié lifetime banniert, der Calvo nur für diverse glatzenfreie Monate.
Ach, stimmt ja. Wie konnte ich die beiden nur verwechseln? Naja, ist ja schließlich alles schon ein Weilchen her.


OK, diese ganze Verwirrung nehm ich auf meine Kappe. Sorry.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. March 2015, 17:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hör auf zu stichelieren, ich bin kein Ochs d'Horn.
 
Alt
24. March 2015, 17:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hör auf zu stichelieren, ich bin kein Ochs d'Horn.
Sorry
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. March 2015, 17:30
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Wieso ein einzelnes Review.

Ich hab ja extra noch die Metascore verglichen, das ist ein Schnitt aus über 30 Bewertungen von verschiedenen Fachzeitschriften Und der liegt nur einen Punkt oberhalb der PCGames Wertung.

Ich freu mich ja auch nicht drüber, ich finds schade das es so ist. Ich hab schon damals gesagt das ich abseits der tatsache des Marketing Fails hoffe das es für sich gesehen ein gutes spiel wird.

Geschmäcker sind halt verschieden und ich hoffte halt es geht mehr so richtung BC2 vom Gameplay.
 
Alt
25. March 2015, 16:35
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Beim Marketing muss ich dir allerdings zustimmen

Das wurde mit Anlauf gegen die Wand gesetzt, was nach dem zum Release total durchdachten und fertiggestellten Bf4 echt ein Kunststück ist. *pfeif*

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich freu mich ja auch nicht drüber, ich finds schade das es so ist. Ich hab schon damals gesagt das ich abseits der tatsache des Marketing Fails hoffe das es für sich gesehen ein gutes spiel wird.

Geschmäcker sind halt verschieden und ich hoffte halt es geht mehr so richtung BC2 vom Gameplay.
Das finde ich tatsächlich auch erfrischend. Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem es komplett unterschiedliche Meinungen gibt! Das gibt es mir viel zu selten. Natürlich ist Hardline nicht für jeden etwas. Wer das Gegenteil behauptet, hat eine relativ komische Vorstellung von Spielen.

Zu BC2: Ich habe BC2 geliebt, das war einfach ein tolles Spiel - klar es hatte seine Fehler, aber es war sehr spaßig und mein erstes Battlefield. Das fehlende Strafing ist aber echt nervig, wenn man es mal wieder spielt Dazu bewegen sich die Charaktere in BFbc2 irgendwie etwas behebig.

Nichtsdestotrotz bin ich mal wieder für ein paar Runden. Ich sollte es echt wieder installieren, wenn ich mal Luft bei den Spielen habe.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
25. March 2015, 16:54
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Aaaand he's gone.

BBC releaseses Statement on Clarkson"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. March 2015, 16:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Top Gear ohne Clarkson (und May und Hammond) funktioniert nicht. Solche Moderatoren kannst du nicht einfach ersetzen. Sie sind Top Gear.

Ist jetzt ein blöder Vergleich, aber ein "Wetten, dass?" ohne Gottschalk hat auch nicht funktioniert.
 
Alt
25. March 2015, 17:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Das finde ich tatsächlich auch erfrischend. Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem es komplett unterschiedliche Meinungen gibt! Das gibt es mir viel zu selten. Natürlich ist Hardline nicht für jeden etwas. Wer das Gegenteil behauptet, hat eine relativ komische Vorstellung von Spielen.
Eigentlich bin ich ja ganz froh. So gibt's für mich automatisch mal eine Pause von BF. Tut eigentlich ganz gut. Wobei ich aber mit Sicherheit auch ausgesetzt hätte, wenn es BF5 wäre. Das würde in Sachen Gameplay nämlich nicht viel anders aussehen als BF4; und BF4 war für mich ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr ansprechend. Es hat einfach gereicht.

Zitat:
Zu BC2: Ich habe BC2 geliebt, das war einfach ein tolles Spiel - klar es hatte seine Fehler, aber es war sehr spaßig und mein erstes Battlefield.
Ebenso. Ich kannte BF zwar schon seit BF1942 und habe auch jedes schon mal gespielt, aber halt nie online.

Zitat:
Das fehlende Strafing ist aber echt nervig, wenn man es mal wieder spielt Dazu bewegen sich die Charaktere in BFbc2 irgendwie etwas behebig.
Ja, ist mir auch sofort negativ aufgefallen als ich es irgendwann 2012 mal wieder installiert hatte. Komisch, bei BC2 hat es mich nie gestört, aber nachdem man so an BF3 gewöhnt war, war es doch stark ungewöhnlich wieder mit dem Movement in BC2 klar zu kommen. Hab's dann nach 20 Minuten auch direkt wieder deinstalliert, weil es (alleine) eh keinen Sinn mehr hatte.

Zitat:
Nichtsdestotrotz bin ich mal wieder für ein paar Runden. Ich sollte es echt wieder installieren, wenn ich mal Luft bei den Spielen habe.
Grundsätzlich hätte ich ja auch leicht Lust mal wieder auf Arica Harbor eine ordentliche Runde Rush (gibt's ja nur in BC2) zu spielen. Aber wenn ich dran denke, dass man nur mit Mühe und Not einen Server findet, der ausreichend gefüllt ist und wenn es da scheiße läuft, man keinen alternativen Server findet....ne, kein Bock.

BC2 hat aber schon echt eine Menge Spaß gemacht. Ich hab mich zwar auch mindestens genau so oft aufgeregt, aber der Spaß hat in BC2 schon noch überwogen. Hach, so viele wundervolle Erinnerungen. Ich erinnere mich noch gut wie verkrampft der Umgang zwischen Tobi und mir damals war als wir angefangen haben zusammen zu zocken.

Damals haben wir uns noch in ICQ verabredet...jaja...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. March 2015, 17:13
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Im Anbetracht der heutigen Medienlandschaft ist ICQ wirklich ein Relikt. Benutzt das noch irgendwer?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
25. March 2015, 17:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Im Anbetracht der heutigen Medienlandschaft ist ICQ wirklich ein Relikt. Benutzt das noch irgendwer?
Also ich nicht. Hatte mal vor kurzen die ICQ App ausprobiert.... es benutzt aus der Kontaktliste einfach niemand mehr.. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav