|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Einzelkind likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Ka ich bin senil das weißt du doch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wäre Sonny Kittel heute dabei gewesen, hätten wir nicht verloren. | |
|
Artikel: 6 | Shiggy was hast du getan? Wegen dir grinst mich gerade das Fb Profil von calvo an...... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wir sollten uns sowieso mal einen gescheiten Server namen für die Community server überlegen. Ich steuer evtl auch eine 70er bei _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Micha beglückt dich mit seiner Calvo. Das Video von Klaus dazu - einfach kein Kommentar. Jolka248 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat: Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
moin zusammen ArcherV likes this. | |
|
|
Was hats mit diesem ominösen Video auf sich? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Artikel: 6 | Ich will ihn sehen du dummer Hausmeister. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |