![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ab 2:51:50 ![]() Haha wie geil. ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aloha allerseits. ![]() Edit: Alles Gute jo! ![]() ![]() ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (21. May 2013 um 12:31 Uhr). | |
|
Trotzzdem Glückwunsch zu Post 5.000. Es fällt echt auf, wie schnell heute einige Leute die Marke knacken... ![]() ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Trotzdem. Naja - ich bin mit Abstand der mit den meisten Postings. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Mal schauen, wie sie sich schlagen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hrm ich würde gern wieder mal was spielen ... aber was ? Alles was bisher auf dem Markt ist macht mich irgendwie so gar nicht an ![]() BF3 ist das einzigste Game was ich auf dem Rechner habe ... ![]() Ich glaube ich habe eine GamingMidlifecrysis ![]() Und das eigentlich schlimme daran ist ja ... ich muss erst wieder am Freitag Arbeiten. Ich merkt schon, ich bin in einer verzeifelten Lage Hier guckt mal, der macht geile Kappen, richtig cool Freaky ... ich glaube ich lass mir von dem mal eine machen. Da biste auf jeder Party der Könich ![]() ![]() http://www.crazyhatmaker.com/ http://www.crazyhatmaker.com/new-stuff/# Geändert von Wombatz (21. May 2013 um 14:05 Uhr). | |
|
Glückwunsch Fluffy/Eintracht. Ich gönne es dem Verein. ![]() Nur Schade, dass es Freiburg nicht in die CL-Quali geschafft hat. ![]() Auch Glückwunsch an jo zu seinem 2106. Geburtstag. ![]() Zum Schluss noch Glückwunsch an Gummi. Glückwünsche hier, Glückwünsche da. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? jo2105 and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |