|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ab 2:51:50 Haha wie geil. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Moin. Auf zur Schule,Yeaaaah.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist vollbracht: Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL!!! | |
|
|
Aloha allerseits. Edit: Alles Gute jo! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (21. May 2013 um 12:31 Uhr). | |
|
alles gute jo2105 likes this. | |
|
|
Trotzzdem Glückwunsch zu Post 5.000. Es fällt echt auf, wie schnell heute einige Leute die Marke knacken... GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
naja, mehr als 4000 Posts sind sowieso Müll aus der QE und co! | |
|
Trotzdem. Naja - ich bin mit Abstand der mit den meisten Postings.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Warten wir mal ab, ob sie besser durch die Vorrunden kommen als zuletzt Mainz 05.. Alles Gute auch von mir, jo! jo2105 likes this. |
|
|
Die stehen wenigstens dazu! _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
| Zitat:
Ich will nur, dass ihr vorsichtig seid. ^^ Diese Saison 7 Vereine in den Endrunden zu haben war schon geil! Das will ich wieder! Wenn einer von euch Europagängern das nämlich verkackt, hättet ihr den Platz auch anderen überlassen können (...Gladbach ). | |
|
Zitat:
Im Ernst: Mal schauen, wie sie sich schlagen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hrm ich würde gern wieder mal was spielen ... aber was ? Alles was bisher auf dem Markt ist macht mich irgendwie so gar nicht an BF3 ist das einzigste Game was ich auf dem Rechner habe ... Ich glaube ich habe eine GamingMidlifecrysis . Hätte irgendwie Lust auf ein Echtzeitstrategiegame, CoH2 kommt aber erst im Juni raus, hach ... Und das eigentlich schlimme daran ist ja ... ich muss erst wieder am Freitag Arbeiten. Ich merkt schon, ich bin in einer verzeifelten Lage Hier guckt mal, der macht geile Kappen, richtig cool Freaky ... ich glaube ich lass mir von dem mal eine machen. Da biste auf jeder Party der Könich Teesiebe als Schutzbrillen, Stück Motoradreifen als "Irokesen Style" alles Unikate http://www.crazyhatmaker.com/ http://www.crazyhatmaker.com/new-stuff/# Geändert von Wombatz (21. May 2013 um 14:05 Uhr). | |
|
Moin moin Alles gute zum Geburtstag Jo jo2105 likes this. | |
|
Glückwunsch Fluffy/Eintracht. Ich gönne es dem Verein. Nur Schade, dass es Freiburg nicht in die CL-Quali geschafft hat. Auch Glückwunsch an jo zu seinem 2106. Geburtstag. Zum Schluss noch Glückwunsch an Gummi. Glückwünsche hier, Glückwünsche da. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? jo2105 and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei sowas verstehe ich keinen Spaß. Ich hasse das Mainzer Pack. Quali-Spiele gewinnen und dann ab in die Gruppenphase! Das wäre ein super Erfolg. Neuer Blacklist-Coop-Trailer: Geändert von Fluffy Taffi (21. May 2013 um 15:02 Uhr). | |
|
Ich hab gestern das zweite mal Metro LL durchgezockt Diesmal mit Ranger Hardcore und anderem Ende Der Credit Song: Erinnert mich an Stalker _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |