- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. June 2013, 14:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich verkleide mich einfach.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2013, 14:31
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Nun sei mal nicht so scheu. Deine Fans wollen dich sicherlich mal sehen auf der GC und dir huldigen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. June 2013, 14:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Nun sei mal nicht so scheu. Deine Fans wollen dich sicherlich mal sehen auf der GC und dir huldigen
Was heißt da scheu? Ich bin es nur Leid, dass andauernd unvorteilhafte Fotos von mir von der GC auftauchen. Wenn ich keinen Kater habe und mehr als 4 Stunden schlafe sehe ich auch nicht so fertig und verpeilt aus wie auf den meisten Fotos.^^

Ich freue mich drauf, Leute aus dem Forum und der Community zu treffen. Aber davor werde ich sicherstellen, dass ich ordentlich und nicht zu fertig aussehe.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2013, 14:38
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was heißt da scheu? Ich bin es nur Leid, dass andauernd unvorteilhafte Fotos von mir von der GC auftauchen. Wenn ich keinen Kater habe und mehr als 4 Stunden schlafe sehe ich auch nicht so fertig und verpeilt aus wie auf den meisten Fotos.^^

Ich freue mich drauf, Leute aus dem Forum und der Community zu treffen. Aber davor werde ich sicherstellen, dass ich ordentlich und nicht zu fertig aussehe.
Dann solltest du abends mit deinen Kollegen halt nicht so viel Whiskey saufen

Und das mit den 4 Stunden schlaf ist ja auch nur einmal passiert letztes Jahr, als der Zug plötzlich in die falsche Richtung fuhr
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. June 2013, 14:38
Shigera
Beiträge: n/a

@Rush:

Das Video mit den Hünchen- win.

___________________________________

http://youtu.be/075BYWFl66U?t=47s

So, mein Intendant bei DICE riet mir jetzt mich bei Origin zu erkundigen was mit meiner order ist.

K.

1 Minute warten gleich im chat, der Advisor natürlich notorisch freundlich so das es einem schon unheimlich wird.

Dann stellt sich heraus das das tool das sie zur Überprüfung verwenden nicht verfügbar ist, ich solle den support doch in einigen Stunden doch wieder kontaktieren (währendessen schmei*t er sich verbal schon auf den Boden und bittet abermals um Entschuldigung und das ich sein Leben verschonen soll.) xDDD

Meine Reaktion:

http://youtu.be/075BYWFl66U?t=47s
 
Alt
3. June 2013, 14:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Dann solltest du abends mit deinen Kollegen halt nicht so viel Whiskey saufen

Und das mit den 4 Stunden schlaf ist ja auch nur einmal passiert letztes Jahr, als der Zug plötzlich in die falsche Richtung fuhr
Aber Whiskey ist toll. Ich mache einfach EA - laden zu zu vielen Events ein - und Benda - macht zu viele Termine für mich zu früh am Morgen - verantwortlich...^^

@Shiggy: Wieso habe ich auf diesen Link geklickt? Wieso?!


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2013, 14:50
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
oh man bist du eitel^^
Das ist n gaming-Forum und kein Beauty Portal. Die meisten von hier sehen doch eh so aus



_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. June 2013, 14:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin moin



*räusper*

Spoiler Klick: Aufklappen
He will make them crrrrry!
 
Alt
3. June 2013, 14:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
oh man bist du eitel^^
Das ist n gaming-Forum und kein Beauty Portal. Die meisten von hier sehen doch eh so aus



Was heißt da eitel?^^
Ich kämpfe halt dagegen, dass man mich als Fansite-Admin mit 5000 Klischees gleichsetzt. Und da ist sowas auch wichtig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2013, 14:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was heißt da eitel?^^
Ich kämpfe halt dagegen, dass man mich als Fansite-Admin mit 5000 Klischees gleichsetzt. Und da ist sowas auch wichtig.
Aussichtsloser Kampf. Du bist ein nerdiger Fanboy-Admin mit Katzenfetisch und Vorliebe zu Taliban-Kleidung.
Shigera likes this.
 
Alt
3. June 2013, 14:59
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Fansite Admin Klischees??
Was soll das denn sein?

Du bist Schwabe! Was Klischees angeht, sind bei dir eh alle Messen gesungen. Händle damit
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. June 2013, 15:03
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin...^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2013, 15:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aussichtsloser Kampf. Du bist ein nerdiger Fanboy-Admin mit Katzenfetisch und Vorliebe zu Taliban-Kleidung.
Verdammt. Scheiß Klischees. Jetzt brauche ich ein Katzenbild zur Aufmunterung.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Fansite Admin Klischees??
Was soll das denn sein?

Du bist Schwabe! Was Klischees angeht, sind bei dir eh alle Messen gesungen. Händle damit

Verdammt nochmal - ich bin Berliener, der seit 23 Jahre (und damit seit kurz nach der Geburt) in Schwaben lebt. Warum wird das immer vergessen?!

Aloha weiser Hohepriester....^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2013, 15:07
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Huch,2003 Beiträge`?`

Ich muss öfter an die Frische Luft...^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2013, 15:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Einen Scheißdreck bist du Berliner. Du bist ein elender Spätzle- und Maultaschenschwabe!
Jolka248 likes this.
 
Alt
3. June 2013, 15:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Einen Scheißdreck bist du Berliner. Du bist ein elender Spätzle- und Maultaschenschwabe!
All dieser Hass gegen Schwaben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2013, 15:11
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Verdammt. Scheiß Klischees. Jetzt brauche ich ein Katzenbild zur Aufmunterung.


Verdammt nochmal - ich bin Berliener, der seit 23 Jahre (und damit seit kurz nach der Geburt) in Schwaben lebt. Warum wird das immer vergessen?!

Aloha weiser Hohepriester....^^

Schlimmer geht's garnicht mehr. xDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Alt
3. June 2013, 15:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Immer auf die Schwaben. Böse Leute.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2013, 17:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Ein Textur-Paket habe ich wie du. Bei mir habe ich es manuell installiert, also workshop unabhängig.
Jo ich mein aber das offizielle HD Texture DLC. Ist kostenlos. @die anderen Mods, danke.



Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Stimmt, du läufst lieber so rum.



Alluha Akbar!
Cave-nigger?


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Archer nun auch mit Freiluft-Fliesentisch:



Damit er wenigstens mal vor die Tür kommt.
So einen würd ich niemals benutzen. Unser sieht wenigstens etwas moderner aus.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (3. June 2013 um 17:11 Uhr).
 
Alt
3. June 2013, 17:52
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Habe heute der Kassiererin in der Mensa 1 Cent Trinkgeld gegeben.
Kassiererin: "Sie sind aber großzügig."
Ich: "Tja, wer's hat!"
joja11 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav