![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | *Fanboymodus an* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (25. February 2014 um 22:04 Uhr). |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
morgen kommt der Diablo 3 Patch ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Thief Streaming http://www.twitch.tv/dexter_bl ![]() Sh1ce, ich will auch endlich zocken... Bis jetzt nur Pre-Load ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Zumindest hat das Mädel da zwei gute Argumente um auf dem Stream zu bleiben ![]() Aber ein Thief Stream geb ich mir dennoch nicht. Ich will nicht noch mehr gespoilert werden, als es mein Chef-Redakteur neulich sowieso schon gemacht hat....naja wobei, das ist eigentlich Square Enix schuld ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Warum.....sind wir hier bei CoD ? ![]() Na wenn das so ist will ich meine Baconcamo.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jo freu mich schon. AH hat ja auch noch n bissel geöffnet. Hoffentlich werd ich da noch n bisschen Gold los. Will noch alles an Kohle rausziehen was möglich ist auch wenn ich nur noch Peanuts habe. BF4 + Premium konnt ich mir schon durchs zocken finanzieren. Vllt ist das Addon auch noch drinne^^ Was machst du als erstes? Werd wohl n komplett neuen Char auf Hardcore anfangen | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Zitat:
Du kennst Riddick nicht? Den ersten Teil "Pitch Black" kann ich empfehlen. Guter Film - nicht nur für Sci-Fi Fans. | |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
![]() Naja,zumindest eines meiner Lieblingspiele. Dark Athena hab ich nie gespielt. =/ Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Also kann ich mich ja ganz entspannt auf Teil 2 freuen. ![]() Hast du die Zusatzmissionen aus Teil 1 nun gespielt ? Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. February 2014 um 07:46 Uhr). | |
|
|
Zitat:
![]() das Echtgeld AH hab ich nie verwendet, nur das Gold AH für Waffen und Setteile _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Riddick ist geil. Der letzte Teil soll allerdings nicht so der Wahnsinn gewesen sein, was man so gehört hat. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |