Alt
8. October 2013, 13:12
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich verstehe schon deinen Ansatz, ich sitze dennoch nicht auf gut Glück im TS rum und warte dass irgendwann im Laufe des Tages mal einer kommt und mitzockt.
Tut dir der nebenbei mitlaufende TS3 denn so weh oder bist du einfach zu gut dafür?

Ich mein, gut, ist deine Sache, logisch ists aber für mich nicht da es so klingt wie "wenn ihr mit mir spielen wollt müsst ihr mich schon fragen."

Denn wenn alle so denken wie du, kommt niemand in den TS und genau das ist es was bei euch passiert.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.