|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Hammer Arbeit der Maskenbildner. Absluter Brainfuck,find ich geil. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Hast du ihn auch schön rhythmisch im Kreis geschwungen? | ||
|
Ich fand den ebenfalls gut. Vielleicht haben auch viele einen Fehler gemacht. Nur Tom Hanks und Halle Berry gelesen und dann beim gucken festgestellt, dass man sich ja konzentrieren muss, um der Handlung folgen zu können. Die ersten haben bestimmt schon nach 20 Minuten auf Facebook und Co gepostet, das der Film scheiße ist. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
Einzig Hugo Weaving als Frau kam mir etwas subtil vor! Teilweise fand ich nur dass sie zu schnell zwischen den verschiedenen Zeiten wechseln um wirklich mit zu kommen, grade am Anfang! Die Zukunft fand ich auch am besten, und für ne größtenteils deutsche Produktion waren die Effekte sensationell! btw: die hätten ja auch aus jeder Handlung nen eigenen Film machen können... mit "normaler" Lauflänge! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
So Siemens, fickt euch! Vorgestern wo anders beworben und schon ein Bewerbungsgespräch für nächste Woche in der Tasche. 3 Monate auf euch Wichser warten am Arsch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Gehste jetzt doch auf'n Strich? | ||
|
Zitat:
Würde im ersten Moment jetzt mal auf einen bremsendefekt setzen, warten wir aber mal ab! Der Zug war mit Verspätung unterwegs... erinnert stark an das Zugunglück in Tokio... Damals fuhr man dort auch zu schnell um die Verspätung einzuholen und entgleiste dann ebenfalls. | ||
|
|
|
Zitat:
Wie auch Kaktus denke ich mal, dass da irgendwas mit den Bremsen schiefgelaufen ist. Was sonst? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Durchaus möglich, wenn es sich um elektronisches Versagen handelt. Wahrscheinlich hat das ganze aber wie so oft einen mechanischen bzw. materialtechnischen Hintergrund. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (25. July 2013 um 16:11 Uhr). | |
|
Seit Capitano Cazzo Schettino steht "menschliches Versagen" für mich meist an erster Stelle bei solchen Unglücken... | |
|
Perfect match. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich habe im ersten Moment ja "fett sein" gelesen Stronzo Spaghetti Agliolio i la Lasagne, ai! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wie geil muss man sein um das durchzuziehen! xDDD ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: War heut auch schon auf 4F. | |
|
Moin moin Jungs, ich habe da mal ne Battlefield 4 Frage! (Ich bin leider nicht auf dem laufenden, also bitte nicht durchdrehen falls die Frage "doof" ist!) Ich hab grad folgendes Video gesehen: Spoiler Click:
Aufklappen Recht zu Anfang sieht man, wie der Typ auf der Konsole spielt und sein Tablett als 2nd Device, für die Map benutzt. Cooles Feature btw. Wie ist das jetzt, wenn man auf dem PC spielt und bspw. 2 Monitore hat. Kann ich den Zweiten Monitor ebenfalls als "Karte" nutzen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |