|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Beta 2 Patch von E: D? | |
|
Hä welcher Patch?! Dachte das war der eigentliche Release am Dienstag?! | |
|
|
Aloha allerseits. Möge der Umzug ganz offiziell beginnen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mach es doch net so spannend. Für nen Jungesellen ohne Anhang sollte so nen Ortswechsel doch kein Problem darstellen. Europcar-Sprinter beladen, abdüsen, wieder ausladen, fertig. Innerhalb 2 Tagen absolut machbar. Trotzdem viel Spass. Und ich weiss, dass dir dein Teich vor der Haustüre fehlen wird. Mußt immer denken, der Rhein entspringt ja dem Bodensee. Hilft vielleicht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
So, jetzt erst mal das neue Rise Against Album anhören und dabei DiRT zocken.. | |
|
Ich sag nur 19.11. in der O2 World. 2011 noch auf kleinen Festivals und Locations und jetzt füllen die auch Stadien... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es lohnt sich, zumindest jetzt nach dem 3. Hotfix wo man auch spielen kann FD hat es auf jeden Fall drauf, unglaublich welche Fortschritte in der kurzen Zeit gemacht wurden...und wie viel besser es noch einmal aussieht. Aber das müssen sie ja auch wenn der Releasetermin eingehalten werden soll | |
|
2010 aber auch schon bei Rock am Ring, hab sie aber leider noch nicht live gesehen. Nächstes Jahr bei RaR ist aber meine Chance, insofern ich zu RaR gehe, ist ja nicht mehr am Ring.. sondern in Mendig, was aber noch näher ist als der Nürburgring, allerdings startet ein Wochenende vorher am Nürburgring ein neues Festivals namens Grüne Hölle. Ich werd da mal das komplette Line-Up und die Preise abwarten bevor ich mich entscheide. | |
|
Zitat:
Habe auch mal ein kurzes Tutorial gespielt (weil ich meine Steuerung wieder neu konfigurieren musste) und durch so einen Asteroidengürtel zu fliegen, macht einiges her. Allgemien die grafischen Details sind genial gemacht worden. Handel macht jetzt auch etwas mehr Spaß, weil man auch endlich das Gefühl hat, wirklich Geld zu verdienen und nicht nur Peanuts! Gruppenspiel klappt auch besser, Tillee und ich sind schon etwas umhergeflogen und haben kleine Raumschlachten gemacht. Obwohl ich da immer den kürzeren gezogen Also Beta 2, Daumen hoch! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
moin zusammen Also zu BF4 muss ich erstmal sagen: Respekt. Es hat sich deutlich besser und runder gespielt als jemals zuvor. Hatte sogar etwas Spaß zwischendurch. Es war zumindest alles irgendwo nachvollziehbar und kein Abfuck wtf Moment. Hatte zwar auch nur ne KD von 3,3 im Schnitt über alle Runden, aber war auch nur Domminatiion. Das liegt mir eh nicht so. Auf jeden Fall besser als meine beschissene Durchschnitts-KD und ne Basis auf die man aufbauen kann Geändert von Major Koenig (4. October 2014 um 11:12 Uhr). | |
|
Ich fands wie immer schöner als 2009 etc noch keiner Rise against gehört hat ..top Band aber neues Album ? Reden wir hier von Black market ? Gibt's doch schon ewig ? | |
|
Vorhin Dracula Untold gesehen. Überraschend geil. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jo komm gerade aus dem Kino.... war ok. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Den wopällen wir hier auch noch sehen ! Schon jemand sin City 2 gesehen ? Sehr brutal aber auch sehr geile Szenen (kann mir fast nicht vorstellen das der so in de gezeigt wird. | |
|
War gestern im Kino, Godzilla und X.Men Days of future past. Zuhause ^^ Beides geil ;D | |
|
Guten Morgen zusammen. Oh man.. gute Besserung Bianchi. Bewusstlos ins KH gefahren worden und die Rennleitung will den Unfall auch nicht zeigen.. Stell ich mir aber auch nicht gerade angenehm vor mit einem Formel 1 Boliden in einen Kranwagen zu fahren.. | |
|
Ist auch mehr als richtig so, dass die das nicht zeigen... Dämliche Sensationsgeilheit... Dank Neuland aber sowieso bald auf youtube, Liveleak oder sonst wo... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |