- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. November 2014, 14:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Von Silber 3 (gerechtfertigt, da damals echt schlecht gewesen, aber nunmal auch mit Randoms gespielt, die machen ja allerlei Mist) auf mittlerweile Silber Elite
Smurfer überall
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. November 2014, 14:31
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Spiel du mal weiter Lego batman...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. November 2014, 14:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Spiel du mal weiter Lego batman...
Habe ich nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. November 2014, 14:44
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Habe ich nicht.


und in Battlefield werde ich vom Autoadmin gekillt, weil nur 3 Sniper pro Team erlaubt sind und ja, man sieht nirgends wie viele Sniper das eigene Team hat

Am besten wieder Hearthstone spielen oder noch besser Solitär
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. November 2014, 14:45
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Von Silber 3 (gerechtfertigt, da damals echt schlecht gewesen, aber nunmal auch mit Randoms gespielt, die machen ja allerlei Mist) auf mittlerweile Silber Elite
Smurfer überall
Mein Beileid^^ Bin AK Elite und selbst da ist es noch schlimm
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
8. November 2014, 14:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Mein Beileid^^ Bin AK Elite und selbst da ist es noch schlimm
LOL spiel ich genau wegen der Randoms nicht mehr.... Die sind da irgendwie echt am unerträglichsten...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. November 2014, 14:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Im Multiplayerbereich kann man ohne eigenes Team ohnehin nicht glücklich werden.

Ich würd's an deiner Stelle einfach aufgeben, Polentobi. Widme dich lieber ein paar gescheiten Singleplayern. Da muss man sich nicht immer so aufregen.

Kannst du mit Rollenspielen was anfangen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. November 2014, 15:01
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Im Multiplayerbereich kann man ohne eigenes Team ohnehin nicht glücklich werden.

Ich würd's an deiner Stelle einfach aufgeben, Polentobi. Widme dich lieber ein paar gescheiten Singleplayern. Da muss man sich nicht immer so aufregen.

Kannst du mit Rollenspielen was anfangen?
immer her mit tipps...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. November 2014, 15:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
immer her mit tipps...
Wie wärs mit Witcher? Oder Kotor 1+2?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. November 2014, 15:07
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie wärs mit Witcher? Oder Kotor 1+2?
Kotor ist geplant, witcher mag ich irgendwie nicht so...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. November 2014, 15:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
immer her mit tipps...
Falls du mit Rollenspielen was anfangen kannst:

Mass Effect - epischste und emotionalste Story und geilstes Universum wo gibt - jeder Teil ist ein episches Fest. Der erste Teil ist noch recht starr vom Gameplay her - der Fokus geht mehr auf Rollenspiel. Teil 2 und 3 sind wesentlich actionorinetierter, was aber nur Rollenspielpuristen stören dürfte. Mir gefällt's besser als in Teil 1.

The Witcher - falls du augenkrebsanfällig ist, lass den ersten Teil aus und spiel direkt Witcher 2. Ich bin auch mit Teil 2 eingestiegen, habe den ersten dann aber doch irgendwann nachgeholt.

Kein Rollenspiel, sondern vom Gameplay her eigentlich ein GTA-Klon: Mafia 2
Mafia 1 kann man sich als Nicht-Fan heut zu Tage eigentlich nicht mehr antun. Die Teile stehen ohnehin nicht miteinander in Zusammenhang.

Max Payne 3 - ohne viele Worte: einfach geil.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Kotor ist geplant, witcher mag ich irgendwie nicht so...
Weil du mit Fantasy nix anfangen kannst? Konnte ich auch nicht....bis ich Witcher 2 gespielt hab.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. November 2014, 15:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weil du mit Fantasy nix anfangen kannst? Konnte ich auch nicht....bis ich Witcher 2 gespielt hab.
Nö, keine Ahnung, gefällt mir einfach irgendwie nicht...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. November 2014, 15:35
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Die Metro Reihe ist auch uneingeschränkt zu empfehlen.
Metro 2033 gibts ohnehin bis zum 8.11. hier gratis.

Bioshock Teil 1 und Infinite + Burial at Sea mMn. auch ein Must Have.


Als MP-Shooter , die man aufjedenfall auch gut alleine Spielen kann,weil das Public-Teamplay stimmt sind Red Orchstra 2/Rising Storm sowie Insurgency auch nur zu empfehlen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (8. November 2014 um 15:41 Uhr).
 
Alt
8. November 2014, 15:38
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das eeeeeeeeeeeeeeeeeh kommt unerwartet...

http://eu.battle.net/overwatch/de/

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. November 2014, 15:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Die Metro Reihe ist auch uneingeschränkt zu empfehlen.
Metro 2033 gibts ohnehin bis zum 11.8. hier gratis.

Bioshock Teil 1 und Infinite + Burial at Sea mMn. auch ein Must Have.
Bis zum 11.8......

Junge....du bist so anglifiziert....das ist wie die Seuche bei dir...
Das Angebot geht noch 4 Stunden, dann ist Sense.


Aber zum Inhalt: Ich bin mit beiden Serien nicht besonders warm geworden. Ich kann's nicht beschwören, aber ich kann Ego-Shooter einfach nicht mehr sehen. Wolfenstein zum Beispiel auch. Es ist schon ganz in Ordnung, aber es langweilt mich vom Gameplay her schon wieder total.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. November 2014, 15:40
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bis zum 11.8......

Junge....du bist so anglifiziert....das ist wie die Seuche bei dir...

Es ist quasi noch früh , und ich habe es ohne nachzudenken von der HumbleBundle Seite abgeschrieben... also schweig!

€: Ist absolute Geschmackssache denke ich.

Ich kann einfach das Teilweise langatmige Gameplay überbrücken / irgnorieren , wenn ich mich einfach wie ein Kleinkind auf die nächste Storysequenz freue.

Ist ja leider ne Familienkrankheit der Storylastigen Ego-Shooter, dass das Gameplay einfach nicht mit der Story mithalten kann.

Ob Far Cry , Metro oder Bioshock.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2014, 15:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Es ist quasi noch früh , und ich habe es ohne nachzudenken von der HumbleBundle Seite abgeschrieben... also schweig!

€: Ist absolute Geschmackssache denke ich.

Ich kann einfach das Teilweise langatmige Gameplay überbrücken / irgnorieren , wenn ich mich einfach wie ein Kleinkind auf die nächste Storysequenz freue.

Ist ja leider ne Familienkrankheit der Storylastigen Ego-Shooter, dass das Gameplay einfach nicht mit der Story mithalten kann.

Ob Far Cry , Metro oder Bioshock.
Ja, was will man bei einem Ego-Shooter auch noch großartig machen? Man kann hier und da noch ein paar Features einbauen wie man will. Egal ob man es macht wie Brink oder Titanfall mit den Parcours-Elementen, oder wie Bioshock mit diesem magierähnlichem Zeug oder wie Bulletstorm mit völlig abgedrehten Aktionen. Es ist im Kern trotzdem alles das selbe und das ödet mich unglaublich an.

Keine Ahnung, bei anderen Genres ist es eigentlich das selbe, aber irgendwie...

Vor allem bei Third-Person-Shootern. Da isses auch genau das selbe, nur aus einer anderen Kameraperspektive und dass man da immer ein Deckungssystem dabei hat. Das stört mich aber nicht im geringsten...wie gesagt, keine Ahnung.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. November 2014, 15:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

In puncto Rollenspiel sind sicherlich Morrowind, Oblivion und Skyrim noch eine Erwähnung wert.

Mass Effect & Kotor wurden ja schon genannt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. November 2014, 15:59
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
In puncto Rollenspiel sind sicherlich Morrowind, Oblivion und Skyrim noch eine Erwähnung wert.

Mass Effect & Kotor wurden ja schon genannt.
*hust* Dragon Age *hust*
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. November 2014, 15:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
In puncto Rollenspiel sind sicherlich Morrowind, Oblivion und Skyrim noch eine Erwähnung wert.
Zumindest wenn man keinen Wert auf eine Story legt. Für mich ein absolutes No-Go.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
*hust* Dragon Age *hust*
Jaaa, das muss ich auf jeden Fall noch weiterspielen. Ich hab's vor ein paar Wochen erst mal auf Eis gelegt, weil mir wieder irgendwas anderes in die Quere kam. Und aus 2 Tagen "Dragon Age nicht gespielt", wurden dann 3, dann eine Woche, dann ein Monat. Und das Spiel kann nicht mal was dafür.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav