|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Die erste Wohnung..des wird ein Fest. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| |
|
| Für was? Kann man sich seine goodies wenigstens aussuchen? Bekomm ich dann 25 Waffenaufsätze für Snipergewehre die nie nutze? _________________________________________________________________________________________ |
|
Wer für sowas Geld ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen. | |
|
Wer hat der kann^^ Dieses Spenden für Star Citizen oder wie das heißt, halt ich jetzt auch nicht für besonders clever. Wer spielt eigentlich noch Diablo 3? Wie weit seid ihr im Grift gekommen und spielt jemand Season? | |
|
Zitat:
Battlepack-typisch wären unter den 25 Billigartikeln wohl: 10 25%-Boosts, 5 50%-Boost, 2 Tarnungen, welche du eh schon in Adaptiv hast (ergo nicht weiter brauchst), 1 weitere Stadttarnung für die chinesische Fraktion, 2 DogTags mit Schädeln als Bild, welche irgendwas lächerliches machen 2 Emblemteile, die du nie nutzen wirst 2 neue Porträts für dein Profil (eigentlich diegleichen wie vorher, aber diesmal aus einer anderen Perspektive ... oder ein Fahrzeug) 1 ACOG für die MP7 Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
hab gestern gleich einen Season CHar aufgemacht un der is schu Lvl 18 es gibt eindeutig mehr Legendarys und Set Items zu finden seit dem Patch das mit den 2 Schatzgoblins aufeinmal find ich auch witzig _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum? Jedes mal auf's Neue frage ich mich das selbe. Waaaaarum zum Teufel lese ich Trottel immer wieder auf's Neue die Gamestar-Kommentare unter einer News? Ich hatte doch schon vor Monaten gesagt, dass ich das nicht mehr machen soll und werde. http://www.gamestar.de/spiele/total-...0,3077789.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum kann man noch die The Crew Beta spielen, gestern, also am 29.08, soll die ja aufgehört haben? Uruk? | |
|
Zitat:
Zitat:
Im Ernst: Keine Ahnung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ich Schwachkopf habe gerade sogar noch in 5 Anläufen versucht da auch noch einen Kommentar zu schreiben, um ihnen allen zu sagen was für behinderte Spasten sie sind und wie es mit dem Spiel tatsächlich aussieht. Ich muss völlig irre geworden sein. Zum Glück habe ich den Vorgang noch abgebrochen. Etwas sinnloseres gibt es ja kaum. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber hier hält es sich ja noch einigermaßen in Grenzen. Da hab ich schon schlimmeres gelesen.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aber Rome 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten (bestes TW der gesamten Reihe imo) und über ein solches Spiel so einen Dreck zu lesen regt dann wesentlich mehr auf als sonst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Zahl derer, die ohne jegliches Hintergrundwissen, meinen repräsentativ Spiele kommentieren zu müssen, geht nahezu ins Unendliche. Dass vielleicht sogar andere Leute sowas lesen und sich deswegen gegen das Spiel entscheiden ist denen dann auch voll egal.. Neulich hat auch jemand in nem DayZ-Forum sich extra angemeldet, nur um dort ein ewig langes "Review" zu diesem Spiel (in der Alpha wohlgemerkt) zu hinterlassen. Natürlich nichtmal lang genug gespielt, um die grundlegenden Mechaniken ansatzweise zu verstehen. Dadurch war das Review selbstverständlich gespickt mit Halbwahrheiten, Fehlern und insgesamt lediglich auf den Kampf und Gore-Effekte bezogen. Fazit: ganz furchtbar dieses Spiel. Zum Glück hat das Kollektiv aus Fanboys der Seite eingegriffen und das geradegebogen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Einer meiner Lieblingsspiele, aber wenn man dazu die GS Kommentare liest. Leute werden wohl nie verstehen, wofür ne Alpha und Beta dient | ||
|
Zitat:
Spiele werden mittlerweile im Entwicklungsprozess oder sogar Ideenprozess verkauft, um dann irgendwie eine spielbare Early Acces Edition im Alphastadium zu veröffentlichen, um das dann gefühlt gemütlich weiter zu entwickeln. Das hat die Industrie selbst sich irgendwie reingezogen, weil es im Prinzip dann so keine richtige Alpha, Beta und dann Endprodukt mehr gibt. Die Phasen verwischen... | ||
|
Zitat:
Gemütlich weiterentwickeln, am besten ohne einen Publisher plus Releasetermin im Nacken, täte vielleicht auch so manchem herkömmlichen Titel ganz gut. Die Entwickler dürfen halt nur nicht ihre Ziele aus den Augen verlieren und sollten schon dafür sorgen, regelmäßig Fortschritte vorweisen zu können. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Liegt daran das alle Publisher heute ihre Demos Beta nennen. Das dumme Volk glaubt auch noch daran ne Beta zu spielen. Naja gemessen an der qualität der releases könnts sogar stimmen. Wer aber tatsächlich glaub das er 1 monat vor release tatsächlich eine ECHTE Beta spielt. Mit de, Sinn den eine Beta hat.... der muesste eigentlich noch zu dumm sein um bei einer bestellung seine daten einzugeben. Das sind ganz normale zeitlich begrenzte DRM geschuetzte demos. Der rest kommt ausschlieswlich aus der Marketingabteilung. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |