|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein sehe das auch so. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Sonst haben wir noch Edeka , Lidl, Netto und Marktkauf. Früher gabs noch Penny und Schlecker. Die sind aber ausgestorben. @Chips Jo, Pringles (Hot & Spicy und die grünen), Kessel Chips und funny frish... was anderes futter ich auch nicht. Quasi Archer-approved. Geändert von ArcherV (31. January 2014 um 07:25 Uhr). | |
|
Kaufland ist für den alltäglichen Einkauf top. Preislich voll ok mit sehr vielen Eigenmarken. Bei Wartezeiten an den Kassen gibt es Rabatte. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-2101886.html : mal wieder haperts am Treiber Geändert von ArcherV (31. January 2014 um 07:40 Uhr). |
|
Zitat:
und wieviele sich extra für den Mist eine AMD Karte geholt haben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Idee gut. Umsetzung wohl eher schlecht. Ich bin gottsfroh, mich vorerst für ne 770 GTX entschieden zu haben. Da Grakas bei mir ne Halbwertszeit von ca. 2 Jahren haben tut es Mantel, falls es was taugt, auch noch bei der nächsten Neuanschaffung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (31. January 2014 um 08:19 Uhr). | ||
|
|
Zitat:
genau, heisse Luft _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Seitdem hat sich nichts verändert, weil es Mantle immernoch nicht gibt. Also warum soll das jetzt n guter Zeitpunkt sein um die Schnittstelle zu bewerten? | |
|
Naja, Mantle danach zu bewerten ist ja quatsch, aber dieser Fade Beigeschmack mit den ganzen Verschiebungen bleibt... Ist halt nicht gerade die beste Publicity, vor allem dann nicht, wenn die Ergebnisse am Ende ernüchtern sein sollten. | |
|
In 4 wochen kommt schon es nächste Game welches Mantle nutzen sollte und zwar Thief 4, aber i wett auch dort wird des nix mit gleich zu Release _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Also mir isses furzegal ob NVIDIA oder AMD. Aber im Preis Leistungsverhältnis sind AMD's meist weit vorne. Das Argument "Stromsparen" zieh vorne und hinten nicht weil zur Armotisierung ne NVIDIA bei gleicher Framerate und Belastung Jahrelang durchpowern müsste. Das Argument "Lautstärke" zieht auch nicht, meine 7870 OC ist flüsterleise dank guten Kühlsystem. Man soll halt nicht immer das Billigste kaufen Zu der Zeit wo ich die gekauft hatte, lag die bei 270€ und eine NVIDIA mit gleicher Leistung war damals deutlich teurer. Probleme mit Treibern hatte ich übrigens bei AMD nur ein einziges mal. Verspätungen jucken mich nicht, BF4 läuft super und das auch ohne Mantle. Das ganze AMD und NVIDIA Bashing ist die reinste Kinderkacke und jeder der nen gesunden Schädel hat weiß das. Beides sind Premiumhersteller die sich seit Jahren auf dem Markt halten und kein Mitbewerber blieb lange auf dem Markt. Das sagt doch schon alles oder? Der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier und kauft das, womit er vertraut ist. Deshalb gibt es ein Nvidia und ein AMD lager. Rational denken tut man dann einfach nicht mehr. Das ist in allen Marktbereichen so. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
http://www.kellys.at/html/index.aspx...age_url=Lounge Blödsinn. Wer um Gottes Willen hat sich deswegen eine AMD gekauft? Ausserdem bringt MANTLE sicher etwas wenn die CPU nimmer kann und darum geht es ja, da die meisten User ihre CPUs nicht übertakten und deshalb ihre Grafikkarte oft nicht auslasten können, speziell bei 64P Multiplayer Matches wirst du es zu 100% positiv bemerken, da wette ich mit dir eine Flasche echten russischen Wodka - und genau DA brauche ich es zumindest. Bekomme ich nämlich so an die 20-25% mehr FPS, erspare ich mir eine neue Grafikkarte bis zumindest Ende 2015 da die 7970ghz Edition sonst eh dick reicht - und SW Battlefront 3 wird wohl auch Mantle nutzen. Im SP wirst du natürlich weniger % Mehrleistung haben, liegt an der Natur der Sache. Und noch etwas - ich habe schon beides, also AMD und NV genutzt und kann mich über keinen Hersteller beschweren - ich kaufe am PC Sektor nur was in dem Moment wo ich die Kohle ausgeben will/muss, das beste Preis/Leistungs Verhältnis hergibt. Ausserdem kam es mir bei AMD darauf an dass am HTPC Nvidia suboptimal war, Stichwort bitstreaming. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (31. January 2014 um 11:35 Uhr). | |||
|
Tobi und ich wollen heute wieder mal ein bisschen BF4 spielen; und da das ganze zu zweit bei weitem nicht das selbe ist wie mit einem vollen Squad, wollten wir das hier jetzt nur mal ankündigen, falls sich jemand anschließen möchte. Eine genaue Uhrzeit haben wir nicht festgelegt. Irgendwann heute jedenfalls. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Samstag/Sonntag eventuell wenn die Server passen, derzeit brauchst nicht zocken, es gibt ja schon wieder ein Update. Ausserdem hab ich heute Abends meiner Frau Pizza spendiert, da kann ich nimmer zurück.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
es is ja auch nachgewiesen worden, des der Dreck teilweise krebserregend ist _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Tja, da bin ich froh, dass die Doratiprodukte frei von solchen Stoffen sind - und erschwinglich sind sie außerdem. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |