![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dann hab ich mich ein bisschen damit beschäftigt und mich damit abgefunden und stimme dem Produzenten im Endeffekt sogar zu: "es ist egal, ob er lebt oder stirbt", da die Serie eh vorbei ist. An sich hasse ich solche Enden aber. Crysis lässt grüßen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hab vor kurzem mit jemanden gesprochen, der meinte, sie hätten die Serie abschließen sollen, als am Ende von Staffel 6 Teil 1 alle gemeinsam unterm Weihnachtsbaum saßen. Ich geb ihm Recht. | ||
|
Ja der ist gut ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Frohes neues Jahr Quasselecke 2014 ![]() Yo, Hammer Film! Zitat:
- Wir sind die Millers - Elysium Major Koenig and Shigera like this. Geändert von Desert3ur (3. January 2014 um 20:50 Uhr). | |
|
Aloha allerseits. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
bin jz nach 3 Monaten mit meiner 770 sehr zufrieden ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
All dat work. Bachelor-Arbeit, News, Reviews und Co. - und meine Ferien sind fast am Ende. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |