- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. July 2013, 19:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Kann ich zustimmen, aber Tomb Raider kam ziemlich nah ran imho! =)
Jop, Tomb Raider war echt saugeil. Einziges Manko war imo, dass die Schießereien am Anfang zu unmittelbar kamen und dass der Survival Aspekt wohl geplant war, dann aber nicht konsequent umgesetzt wurde.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. July 2013, 19:58
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Waldfruchteistee mit Cäptn Morgan ftw !

Obwohl ich einen im Tee habe, stelle ich fest das ich mich freue BF4 mit einem Community Zock Event inc. Commander zu spielen

Gerade eben war ich versucht Feuerunterstützung anzufordern auf einer Karkand Map ... dazu VoiceIP ... stelle ich mir recht spassig vor mit euch in BF 4


Ehrlich gesagt bin ich schon ganz hibbelig Commander zu spielen ... Karte scannen, Teams zuteilen, evtl. ein Squad in der Hinterhand flexibel als Task Force einsetzbar ... Sir Uruk als Luftunterstützung ... Notiz an mich: Uruk in dieser Funktion streichen, da Größenwahn befürchtet werden muss !
Sir Uruk.Inc, joja11 and Tillee like this.

Geändert von Wombatz (6. July 2013 um 20:04 Uhr).
 
Alt
6. July 2013, 20:04
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

100-prozentige und bedingungslose Perfektion ist doch auch unmöglich. Es gibt so viele verschiedene Geschmäcker, wir sind - was Qualität angeht - anspruchsvoller geworden. Das ist nicht machbar.
Klar, dennoch waren vor einiger Zeit wesentlich mehr Spiele aus den genres die ich spiele an diesem Zustand...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man hat immer die Wahl. Und anders als früher wird man heute besser und umfassender informiert als jemals zuvor - Twitter, Facebook, Let's Player und Co. sei Dank.
Twitter und Facebook ist dummes Marketing, nicht mehr.... Das ist so wie die geskripteten Gameplayszenen... brauch kein Mensch und ist definitiv nicht dazu da sich eine ernsthafte Meinung bilden zu können.
Let's Player sind das einzig sinnvolle aktuell... Das Problem ist, dass sich dadurch trotzdem kein Trend abzeichnet.... Die Spiele entwickeln sich teilweise in grauenhafte Richtungen und uns wird scheiße erzähl... wie soll ich denen vertrauen?!
Und um am Ende 100% sicher zu sein (vor allem MP Spiele) dass es sich lohnt, kommt der nächste Teil und der aktuelle wird fallen gelassen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Immer wenn ich das lese, wundere ich mich auch ganz massiv.^^
Ich muss erstmal gar nichts... es ist nur schade wenn man will und enttäuscht wird
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. July 2013, 20:14
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

... und wieso scannt Uruk meine Posts fast in Echtzeit ?
 
Alt
6. July 2013, 20:32
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
... und wieso scannt Uruk meine Posts fast in Echtzeit ?
Uruk ist leiter des PRISM Programms in DE
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
6. July 2013, 20:49
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Oh je.

Wenn ich irgend nen Game suchen müßte,nur,weil mir gerade langweilig ist,wäre der Frust schon vorprogrammiert.

Eigentlich zock ich nur,wenn ich auch wirklich Bock drauf habe.Und da langen mir 1-2 Games auf der Festplatte vollkommen aus.

Ansonsten widme ich mich anderen Themen.Z.B bei Bf-4.net rumspammen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. July 2013, 20:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oh je.

Wenn ich irgend nen Game suchen müßte,nur,weil mir gerade langweilig ist,wäre der Frust schon vorprogrammiert.

Eigentlich zock ich nur,wenn ich auch wirklich Bock drauf habe.Und da langen mir 1-2 Games auf der Festplatte vollkommen aus.

Ansonsten widme ich mich anderen Themen.Z.B bei Bf-4.net rumspammen.
Du hast ja auch noch sowas wie ein RL. Ich nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. July 2013, 20:51
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ach mann... warum gibts zu World of Warships weder Alpha noch Beta?

Hätte irgendwie Lust drauf!
ArcherV and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. July 2013, 20:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ach mann... warum gibts zu World of Warships weder Alpha noch Beta?

Hätte irgendwie Lust drauf!
Alpha kommt noch, wahrscheinlich erst gegen Ende des Jahres .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. July 2013, 20:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Let's Player sind das einzig sinnvolle aktuell...
Hör mir auf...Let's Player sind alles nur idiotische Dummschwätzer. Es gibt vielleicht 2 oder 3, die das ordentlich machen (nämlich so, meistens einfach die Schnauze zu halten), alle anderen labern unentwegt nur Scheiße. Und Gronkh und Sarazar gehören btw zur "Labern unentwegt Scheiße"-Fraktion. Wie diese Spasten einem immer alle Texte vorlesen und am Anfang immer versuchen die Namen der Publisher und Entwicklerstudios im Intro ganz cool auszusprechen...da krieg ich das kotzen, wenn ich das höre. Ich kann selber lesen und dieses pseudocoole Geschwätz verdirbt mir nur den Flair, den das Spiel aufbaut.

Letztens zum Beispiel: Ich wollte nur den Einstieg zu The Last of Us sehen, um ein Gefühl zu bekommen wie das Spiel so ist. Letzten Endes hat mir das dumme Geschwätz von Sarazar aber komplett die Stimmung verdorben, weil er ständig Dinge palavert, die völlig offensichtlich sind. Spast...
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. July 2013, 20:54
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Sehe ich auch so... wenn ich zwanghaft ein Spiel suche um mich zu beschäftigen kann des nix werden ^^

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hör mir auf...Let's Player sind alles nur idiotische Dummschwätzer. Es gibt vielleicht 2 oder 3, die das ordentlich machen (nämlich meistens einfach die Schnauze halten), alle anderen labern unentwegt nur Scheiße. Und Gronkh und Sarazar gehören btw zur "Labern unentwegt Scheiße"-Fraktion. Wie diese Spasten einem immer alle Texte vorlesen und am Anfang immer versuchen die Namen der Publisher und Entwicklerstudios im Intro ganz cool auszusprechen...da krieg ich das kotzen, wenn ich das höre. Ich kann selber lesen und dieses pseudocoole Geschwätz verdirbt mir nur den Flair, den das Spiel aufbaut.

Letztens zum Beispiel: Ich wollte nur den Einstieg zu The Last of Us sehen, um ein Gefühl zu bekommen wie das Spiel so ist. Letzten Endes hat mir das dumme Geschwätz von Sarazar aber komplett die Stimmung verdorben, weil er ständig Dinge palavert, die völlig offensichtlich sind. Spast...

Ich persönlich mache, wenn überhaupt, nur Playthroughs.
Ja Playthroughs sind besser, aber manchmal ist bisschen labbern ganz gut....

Gronkh und Sarazar sind ganz okay, aber das blöde gelabber nervt da echt... Das einzig witzige ist, wenn die zusammen spielen und dann scheiße labbern die manchmal witzig ist... so was lass ich im hintergrund laufen wenn ich sauber mache oder so ^^

Gute Let's Player, also in meinem Sinne gut, sind eher selten, es reicht aber um sich wenigstens mal das Spiel anzugucken und die dann evtl noch ein Fazit abgeben...

Aber naja... wirklich drauf verlassen kannst du dich nicht... Du musst einfach so viele Quellen wie möglich anzapfen und gucken in welche Richtung es am Ende geht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. July 2013, 20:54
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Alpha kommt noch, wahrscheinlich erst gegen Ende des Jahres .

BISMAAAAAARRRRRRRKKKK!!!

Wann kommt eigentlich Generals 2?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. July 2013, 21:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
BISMAAAAAARRRRRRRKKKK!!!
Ich hab das Gefühl das Wargaming gerade bei den deutschen penibelst genau jede Schwachstelle einbaut, wie in WoT.

Das könnte dann ziemlich unschön für die Bismarck werden. Die Seitenpanzerung von der Bismarck, das Teil hatte nämlich einige gravierende Schwachstellen...

Hauptproblem war vor allem die unzulängliche Flak der Bismarck. Ich sehs schon wie das Ding von nem Bomber zerlegt wird.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (6. July 2013 um 21:08 Uhr).
 
Alt
6. July 2013, 21:09
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du hast ja auch noch sowas wie ein RL. Ich nicht.
Hmmmmm.....gibt dir des net in irgend einer Art zu denken ?

Und da ich weis,dass deine Antwort eh nur ironisch gemeint war,brauchen wir des auch net diskutieren.

Ich nehme mein RL jedenfalls jetzt wahr und geh auf's Fest
Wombatz and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. July 2013, 21:16
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man holt sich doch kein Spiel, dass man nicht mag...^^
Irgendwie gibts aber zur Zeit auch nur Kack-Games^^
Bei Borderlands meinten halt alle, dass das n gutes Spiel wär und das mit den Bossen wusst ich halt zb. vorher nicht.

Dachte man macht da lässig n paar farmruns hat coole Moves drauf und sowas. Im Trailer sieht man noch wie meine Klasse son Move mit nem Schwert macht. Dabei gibts in dem Spiel gar kein Schwert und der Move ist nur ne Täuschung, die gar nicht ich selbst mache und mit der man auch nicht killen kann
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. July 2013, 21:48
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab das Gefühl das Wargaming gerade bei den deutschen penibelst genau jede Schwachstelle einbaut, wie in WoT.

Das könnte dann ziemlich unschön für die Bismarck werden. Die Seitenpanzerung von der Bismarck, das Teil hatte nämlich einige gravierende Schwachstellen...

Hauptproblem war vor allem die unzulängliche Flak der Bismarck. Ich sehs schon wie das Ding von nem Bomber zerlegt wird.
Eigentlich fänd ich nen Carrier gut. Nur wie soll das laufen? Fliegen wird man ja nicht können...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. July 2013, 21:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Eigentlich fänd ich nen Carrier gut. Nur wie soll das laufen? Fliegen wird man ja nicht können...
Wollten die nicht MP-Partien von WoWS und WoWP zusammenlegen? Ich glaube schon - und wenn sich das bewahrheitet, hast du deine Antwort.

Hast du btw schon Echtgeld in WoT investiert?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. July 2013, 21:55
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wollten die nicht MP-Partien von WoWS und WoWP zusammenlegen? Ich glaube schon - und wenn sich das bewahrheitet, hast du deine Antwort.

Hast du btw schon Echtgeld in WoT investiert?
Klar. Ohne Premium suckt. WoP und WoS zusammen? Du meine Fresse
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. July 2013, 21:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Klar. Ohne Premium suckt. WoP und WoS zusammen? Du meine Fresse
Und wie viel?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. July 2013, 21:57
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Eigentlich fänd ich nen Carrier gut. Nur wie soll das laufen? Fliegen wird man ja nicht können...
Hmmm...gespannter als auf World of Warships bin ich nach der World of Warplanes-Panne eigentlich auf die Einbindung von Navy und Army in WarThunder.

Wargaming will die Spiele ja nicht miteinander kombinieren,Gajin schon.
Und Da:
Bessere Engine,
bessere Balance.
Zumindest im FLugzeug-Part.





PS: Falls wer von euch noch nen Total War - Clan sucht,der sowohl just for fun,als auch in Ligen spielt kann ich nur den TWG™ empfehlen.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav