- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. March 2013, 17:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Jolka / die anderen
Spielt ihr noch NFS:MW?
Heute habe ich es mal wieder gespielt. Ich muss EA mal hauen, dass die mir DLC-Codes geben. (Oder alternativ eine liebe Mail mit süßem Katzenbild rüberschicken.)^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2013, 17:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Heute habe ich es mal wieder gespielt. Ich muss EA mal hauen, dass die mir DLC-Codes geben.^^
JUNGE...... .
Du elendiger... xD. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. March 2013, 17:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hose runter?
*renn*

 
Alt
20. March 2013, 17:55
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen


/E
DAFUCK. Erst jetzt seh ich die ganzen DLCs
Jaja, jetzt siehst du auch was sie dir am Releasetag vorenthalten haben, diese DLCs gabs schon 2 Wochen danach...ich kauf kein Einziges davon, die können mich mal dezent am Arsch lecken.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
20. March 2013, 17:55
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig


Jonge, bleib doch stark!^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. March 2013, 17:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mal generell zu Most Wanted: Ich finde diese Theorien zum DLC immer interessant. Es ist nur ein bisschen schade, wie da übertrieben wird: Es gab einen DLC etwas nach Launch und jetzt für Ende Februar oder Anfang März mehrere DLCs...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2013, 17:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Jaja, jetzt siehst du auch was sie dir am Releasetag vorenthalten haben, diese DLCs gabs schon 2 Wochen danach...ich kauf kein Einziges davon, die können mich mal dezent am Arsch lecken.
Dito, zumal die meisten DLCs eh nur da sind um sich Sache XY schon freizuschalten?
Zb diese "Modification UPgrades".

Aber naja, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder wie war das? ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. March 2013, 17:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal generell zu Most Wanted: Ich finde diese Theorien zum DLC immer interessant...
Mal generell zu Most Wanted: Das Spiel ist der letzte Dreck.
 
Alt
20. March 2013, 18:00
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mal generell zu Most Wanted: Das Spiel ist der letzte Dreck.
Jedem seine Meinung...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2013, 18:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jedem seine Meinung...^^
Danke.^^

Die 40 Euro hätte ich echt besser investieren können.
 
Alt
20. March 2013, 18:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Danke.^^

Die 40 Euro hätte ich echt besser investieren können.
Immernoch besser als MoHWF ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. March 2013, 18:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Immernoch besser als MoHWF ^^
Nie gespielt.^^
 
Alt
20. March 2013, 18:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Oha.
Gerad mal wieder den EVE Client aufgemacht.
Allein schon der Login Screen haut mich wieder weg... macht direkt bock auf mehr. Allein schon der Soundtrack. ^^
Vor allem gibts keine DLCs oder µT. Und das beste ist, jedes Jahr kommen kostenlose, ja ihr habt richtig gelesen, KOSTENLOSE Addons raus. Davon zwei pro Jahr. CCP weiß halt was gut ist.


[Propaganda off]

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. March 2013, 18:24
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich find geil dass Archer ständig was zu EVE postet und es einfach immer nur jeder ignoriert!
Jolka248, jo2105 and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2013, 18:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich find geil dass Archer ständig was zu EVE postet und es einfach immer nur jeder ignoriert!
Gepard ignoriert es meistens nicht. Reicht mir.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. March 2013, 18:26
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Es ist kein bewusstes ignorieren^^

eher so "Kenn ich nicht, spiel ich nicht, interessiert mich nicht"
Gepard sieht das sicher anders
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. March 2013, 18:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich find geil dass Archer ständig was zu EVE postet und es einfach immer nur jeder ignoriert!
"pipo" (oder wie der Kerl heißt) postet auch seinen eigenen komischen Thread zu und keiner reagiert jemals darauf.
Jolka248 likes this.
 
Alt
20. March 2013, 18:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"pipo" (oder wie der Kerl heißt) postet auch seinen eigenen komischen Thread zu und keiner reagiert jemals darauf.
Doch austrian0 ist in dem Thread auch zu 20% beteiligt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2013, 18:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Doch austrian0 ist in dem Thread auch zu 20% beteiligt.
Uuuuh, natürlich.
 
Alt
20. March 2013, 18:28
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Einer aus meiner Battlelog Friendlist hat über 1700 Stunden Bf3 auf'm Buckel und vor 3 Wochen geschrieben: "Das wars für mich mit BF3, machts gut blablabla!"
Alle Punkte resettet und seit dem nicht mehr gespielt!

Das nenn ich mal konsequent!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav