|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
YES, ich geh mal fix ein Bier holen Das muss ich feiern | |
|
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Der FCB sollte sich am Besten aus dem Ligabetrieb zurückziehen und nur noch Pokalspiele absolvieren. CL only natürlich. Damit wäre sehr vielen geholfen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Nur weil die anderen zu schwach sind...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube sogar du meinst diesen Scheiß auch noch ernst Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Sehr nice. Wenn Opferfans schon Testspielniederlagen vom FCB feiern müssen, zeigt das doch, dass beim FCB alles gut läuft Sonst hat man als Bayernhasser ja nichts mehr zu feiern Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Die haben verloren und das nicht mit der B-Mannschaft! Haben verdient verloren, weil mir dieses Großkotzige Gelabber von dem Verein aus die Nüsse geht, jetzt sind die erst mal für paar Tage ruhig... Ich gönn den Bayern alles was sie gewinnen, wenn entsprechend Leistung dahinter stand und das tut es in der Regel. Was mich eigentlich nur ankotzt sind Leute wie beispielsweise Hoeneß und Sammer. Volldeppen aus dem oberen Regal. Da wird scheiße gelabbert ohne Ende und man dreht sich ständig alles so hin wie es einem gerade passt. Und natürlich dieses großkotzige Verhalten! | ||
|
holt sich einer von euch eigentlich THIEF ??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Habe es eigentlich vor, aber ob dierekt zum Release weiß ich noch nicht | |
|
Vielleicht. Schauen wir mal. In einem Sale eventuell.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Für RB wars wohl der Saisonhöhepunkt einmal gegen den Clubweltweister spielen zu dürfen und der FCB hatte bestimmt ne etwas intensivere Rückrundenvorbereitung. Hoeneß und Sammer Volldeppen ist klar^^ Da spricht der pure Fussball-Sachverstand Sowas wie die Guardiola-Verpflichtung war ja ne eklatante Fehlentscheidung. Da hat sich Hoffenheim zum Glück nicht die Finger verbrannt Geändert von Major Koenig (19. January 2014 um 14:09 Uhr). | |
|
Fußball ist doch ein tolles Thema. Instant hauen sich alle die Schädel ein. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
36 Euronen + diesen Day1 DLC, klingen nämlich sehr verlockend _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zitat:
Spoiler ...^^:
Aufklappen
*Provokations-Uruk provoziert erfolgreich jemanden* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |