|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Nö. Ich werd's spielen, aber nicht direkt zu Release, denk ich. Und kaufen werde ich's mir wohl auch erst ein oder zwei Jahre später. Witcher 3 werd ich mir aber vorbestellen, sobald verfügbar. Keine Vorbetellerboni, keine DLCs, kein DRM und die absolute Sicherheit, das jeglicher Content, der später noch mit einer Enhanced Edition verkauft wird, für alle anderen Käufer als kostenloser Download verfügbar sein wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
bin ja gespannt wann das bei Big Bang Theory passiert, weil da wurde bis zur 6ten Staffel eigentlich jede besser _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Zitat:
Sitcoms sind zwar ganz amüsant, aber erzählerisch sind sie wie gesagt doch ziemlich wertlos. Es geht nichts über Drama. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
BBT hatte wirklich in der 3 & 4 Staffel einen Durchhänger... Es ist wieder besser geworden, aber an die ersten beiden kommt da auch nichts ran... Aber das sind ja fast allessamt Serien die man nicht der Reihe nach gucken muss... Das ist unterhaltungsfernseh... Einschalten, 1-2 Folgen gucken und gut ist... Wirklich wichtig sind die vorangegangenen Folgen nur in wenigen Fällen... | |
|
Ach möp. Wäre viel cooler, wenn beide Seiten am Ende das DLC bekämen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Lustigerweise wird man nur von Leuten umgeballert die das nicht wissen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hoffentlich kommt er und geht dann direkt wieder um dann in der absoluten lächerlichkeit zu versinken.... | |
|
Zitat:
Das ist er doch schon längst. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Dann eben Maximap. Funtkioniert,ploppt sofort auf und reich völlig. Abgesehen davon hat jeder Verbündeter eine Raute auf seinem Körper,wer regelmäßig teamkillt stellt sich einfach nur verdammt dumm an... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Generell könnten die Namen und Rauten wesentlich satter und besser zu erkennen sein. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und wenn irgendso ein wildgewordener Molukke um die Ecke kommt, werde ich ihn nicht erst auf seine Raute hin untersuchen oder die "Minimap" öffnen, sondern allein schon aus altem Shooter-Instinkt heraus einfach abdrücken. Ist eben so. | ||
|
Sollen wir heute Abend denn mal alle zusammenkommen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Daher achte ich eben eher darauf auf was ich schiesse,der Zeigefinger liegt auf der Rechten,nicht der linken MTT um Fehlschüsse zu verhindern. mMn. reicht die Markierung derzeit völlig aus... €: Und um rauszufinden wo die Mates sind reicht die Map auch aus. Was mir fehlt ist eine klare Freundmarkierung,d.h. das Spiel soll mir gefälligst die Jungs aus meiner Steam-FL oder Gruppe andersfarbig markieren. Das ging mir schon in RO2 aufn Senkel..^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Insurgency ist eben ein echter Oldschool-Shooter. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen. | ||
|
ich wollt ja Battlerotz 4 doch wieder mal eine Chance geben, Chance verpsielt ausgezeichnet Dice nach 2 Minuten freeze, danke das wars _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Hach, ich freu mich so!!! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
In BF3 hab ich mich wenigstens noch auf die DLCs gefreut (auch wenn sie größtenteils enttäuschend waren). In BF4 isses mir einfach komplett scheißegal. Was sollen Oman & Co. denn rausreißen, wenn das Spiel einfach kacke ist? Jolka248 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |