- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. June 2014, 23:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Naja pipapo, lange Rede kurzer Sinn. Ich spare wohl bei ME1 nicht im mexikanischem Shop. ^^
Auch nicht so schlimm. Weiss jemand wo es das noch günstiger geben könnte? Sonst hol ich es mir halt demnächst für die paar €
Mmoga hats schonmal gar nicht erst.
Bei Steam beim nächsten Sale. ME1 kostet regulär 7,99€ bei Steam.
http://store.steampowered.com/app/17460/

Wenn's um 75% reduziert wird (und das wird es irgendwann), kriegst du es für rund 2€.

Ich denke mal du weißt um die richtige Kaufstrategie bei Steamsales Bescheid?!
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. June 2014, 08:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. June 2014, 10:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
4A Games arbeitet wohl an einem Weltraumshooter.

Auch wenn die Metro-Reihe nicht ganz meinen Geschmack trifft, bin ich mir doch sicher, dass das durchaus was für mich sein könnte und 4A Games, obwohl ich sie jetzt nicht sooo gut kenne, das bestimmt gut hinbekommt.

http://www.gamestar.de/spiele/metro-...2,3056460.html
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. June 2014, 17:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
4A Games arbeitet wohl an einem Weltraumshooter.

Auch wenn die Metro-Reihe nicht ganz meinen Geschmack trifft, bin ich mir doch sicher, dass das durchaus was für mich sein könnte und 4A Games, obwohl ich sie jetzt nicht sooo gut kenne, das bestimmt gut hinbekommt.

http://www.gamestar.de/spiele/metro-...2,3056460.html
Sehr interessant, die beiden Metro Games waren sehr gute Shooter mit geiler Story, Scifi mag ich auch -> könnte interessant werden!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. June 2014, 18:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Uruk
Gibts eigentlich mal neue Infos zu Cyberpunk 2077?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. June 2014, 20:03
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Es gibt auch anzeichen für ein neues Metro Game.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. June 2014, 20:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Es gibt auch anzeichen für ein neues Metro Game.
Ja, schon.....aber wen zur Hölle interessiert das?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. June 2014, 21:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, schon.....aber wen zur Hölle interessiert das?
Mich.
Tillee and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. June 2014, 21:11
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Uruk
Gibts eigentlich mal neue Infos zu Cyberpunk 2077?
Dauert noch etwas.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. June 2014, 21:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dauert noch etwas.
Vor oder nach Witcher 3 ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. June 2014, 21:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Vor oder nach Witcher 3 ?
Nach The Witcher 3.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. June 2014, 21:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Außer dass Cyberpunk 2077 irgendein völlig abgedrehter Shit wird, weiß man sowieso noch absolut gar nichts über das Spiel. Und bei CD Projekt bezweifle ich auch, dass wir das vor irgendeiner offiziellen Ansage 2015 geleakt bekommen.

Ich denke mal es kommt erst 2016 raus.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. June 2014, 22:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Jup macht echt spaß.
Schön an der Flagge stehen und dann von einem Flieger weggebombt werden...


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. June 2014, 08:26
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Gestern auch mal BF4 gespielt.
Es ist deutlich besser geworden. 1:1 funktioniert wirklich gut jetzt (meistens). Ich hatte auch hier Situationen bei denen Kugeln nicht angekommen sind.

Wenn mehrere Leute vor mir stehen, dann ist immernoch alles ziemlicher Zufall. Kugeln zählen funktioniert in dem Game immer noch nicht richtig musste ich dann leider wieder feststellen.
Hatte schon das Ziel gewechselt, weil 2 Leute vor mir standen und der, der rechnerisch schon tot sein sollte erschießt mich dann noch.

TTK ist aber insgesamt viel zu gering.
Wenn man nicht wirklich campt, hat man kaum ne chance an hohe K/D's zu kommen.
Wenn man gespottet ohne Deckung rumrennt ist man instant weg. Egal welches Skill level der Gegner hat.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (5. June 2014 um 08:46 Uhr).
 
Alt
5. June 2014, 11:02
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
zum Glück geht es in der BF-Serie nicht um die K/D. Zumindest war das mal so. Viele Spieler sehen das seit BC2 wohl anders
Bowelas likes this.
 
Alt
5. June 2014, 12:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
zum Glück geht es in der BF-Serie nicht um die K/D. Zumindest war das mal so. Viele Spieler sehen das seit BC2 wohl anders
Könnte wohl daran liegen, dass alle BF Teile nach BC2 nicht mehr wirklich viel mit der ursprünglichen BF-Serie gemein haben

Darüber könnte man sicherlich seitenlange Abhandlungen schreiben aber nur mal soviel zum Thema an einem Beispiel:

In BF1942 gab es die taktische Möglichkeit sich hinter die feindliche Linie zu begeben und die feindliche Homebase zu ninja'n.
Dadurch hat man eine zweite Front aufgemacht mit reichlich Fahrzeugen und das hat dazu geführt, dass die eigentliche Front zusammenbrechen konnte.
War auf jeden Fall stark rundenbeeinflussend und nicht selten der turnover für die ganze Runde.

Was ist bei den Games nach BC2:
Die Flaggen wechseln im Minutentakt den Besitzer. Da ist jetzt nichts besonderes bei. Jeder Kill ist irgendwo fast gleich viel wert, weil niemand eine spielentscheidende Position ennehmen kann.

Von daher ist es sehr wichtig für den Sieg möglichst viele Kills zu erzielen bei möglichst wenigen Deaths.


Soviel zu Conquest.
In Rush ist K/D noch wichtiger und in TDM gibts nichts anderes was zählt.


Abseits davon interessiert mich persönlich nur noch die K/D, weil ich nur Solo spiele. Daher ist die W/L stark abhängig vom Glück wie stark oder schwach das eigene Team oder Gegenerteam ist.
Die Kennzahl die vom Glück abhängt ist wertlos für mich.
Ne gute Runde hab ich bei ner K/D von 5 aufwärts und 2 bei guten Servern.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. June 2014, 13:27
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zum Glück ist mein Spielspaß nicht von nem statistischem Wert abhängig. : D

Genauso wie der Indikator für ne gute Runde für micht nicht an dem Wert hängt. :p


Ist mir so egal, ob da irgendjemand rumrennt wie ein Zombie und mit seinem lächerlichen Sturmgewehr-MG-Hybriden seine KD in die Höhe treibt, ohne Mist

Im Übrigen wird der Erfolg weder bei Rush noch bei Conquest auf die KD beschränkt. Gerade diejenigen, die nur auf ihre statistischen Werte achten sind dort meist die Nutzlosesten.
Bringt niemandem was, wenn irgendwo der Prospieler rumhockt und fleißig killt, wenn die Angreifer einfach von sonstwo mit nem Fahrzeug flankieren und gemütoich die MComs sprengen. Aber sicher: der HyperKD-Spieler kann dann sowas schreiben, wie: "gg" oder "my team is so noob!" Denn er kann ja mit seiner Leistung zufrieden sein.

Also ganz ehrlich auch wenn ich mich freue mal ne 3er KD zu haben: dieser sinnlose Wert hat für mich weder was mit dem Rundensieg noch was mit dem Spielspaß zu tun.
Wobei natürlich TDM ne Ausnahme ist.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (5. June 2014 um 13:38 Uhr).
 
Alt
5. June 2014, 13:43
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
zum Glück geht es in der BF-Serie nicht um die K/D. Zumindest war das mal so. Viele Spieler sehen das seit BC2 wohl anders
Das sehe ich wiederum etwas anders, denn in BC2 gab es nicht mal eine K/D Anzeige im Leaderboard, nur die Punkte. Erst in BF3 kam die K/D für alle Spieler auf dem Server sichtbar hinzu. Klar, es gibt immer Spieler die auch in früheren Battlefield-Teilen auf ihre Abschuss-Rate geachtet haben und diese als Maß aller Dinge sehen, aber erst seit BF3 und dem Battlelog ist das meiner Meinung nach erst "ausgeartet" weil die K/D dort dick und fett angezeigt wird.

Nicht zuletzt weil es seit BF3 auch TDM-Modi gibt, die viele Spieler fast nur gespielt haben oder mehr als Eroberung oder Rush. Ich fande aber auch generell das Teamplay in BC/BC2 besser als in BF3/BF4.
 
Alt
5. June 2014, 14:35
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Im Übrigen wird der Erfolg weder bei Rush noch bei Conquest auf die KD beschränkt. Gerade diejenigen, die nur auf ihre statistischen Werte achten sind dort meist die Nutzlosesten.
sorry, aber schon mal intensiv mit Rush beschäftigt gewesen?
Anscheinend nicht...

Conquest stimmt auch nicht, da das meiste Geschehen um die Flagge herum passiert und wenn da einer mal eben 5 Mann wegholzt dann ist das mehr als hilfreich..
Das man ein 5/1 nicht mit einem 50/10 vergleichen kann ist dabei natürlich Voraussetzung...
Zudem heißt gute KD nicht gleich, dass die nicht am Flagge einnehmen und Medi Kit verteilen sind

Und wenn wir ehrlich sind, was willst du denn groß anderes machen als dir selbst ein Ziel zu setzen (in dem Fall die KD), wenn du meist ohne Freunde spielst und gute 80% des Servers ohnehin einen Mist darauf geben auch nur annähernd im Team zu spielen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. June 2014, 14:52
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Diese K/D Diskussion hatten wir schon oft genug. Man kommt eh nicht auf einen Nenner.

Erfolg definiert sich für mich jedenfalls mehr über meine K/D als über den Sieg oder Niederlage. Gründe dafür siehe vorheriger Post.
Ob die Rund verloren geht oder nicht juckt mich herzlich wenig. Meine Punkte bekomm ich sowieso, diese Winner Ribbons sind eh für die Tonne und auch bei nem Loss kann ich MVP sein.

Für mich ist es eher ne gute Runde gewesen wenn ich mit nem 41:11 verliere als wenn ich mit 20:9 gewinne.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav