|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zu hinterfotzig? Glaub ich nicht. Ich glaube eher du hattest einfach nur kein Bock auf den Scheiß bzw. warst zu faul, um den Mist für die paar Kröten über dich ergehen zu lassen - so wie ich. Und aus der Kirche austreten wird auch direkt das erste sein was ich tue, sobald ich einen Job habe. Ich müsste im Jahr ~600€ Kirchensteuer zahlen. Am Arsch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Jo hatte da kein Bock drauf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Bei dem Thema freu ich mich noch mehr aufs FullForce! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eig. traurig für die Fans, dass die BF2, Bf2142 und Bf 1942 Server abgeschaltet wurden _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Zitat:
completely new game experience.... und so... wart ab, werdet alle noch große augen machen.. | ||
|
Ach, pfeif auf den alten Käse. Die neuen Battlefield-Games sind eh geiler. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich zähle mich nicht nur nicht zu ihnen, ich gehöre defacto auch nicht zu ihnen, da ich keins der aufgezählten Spiele jemals gespielt habe _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Jedenfalls zähle ich mich auch nicht dazu. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Irgendwer bock auf nen game lol? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
moin zusammen Zitat:
lol was ein Schwachsinn und dann zählt wahrscheinlich auch nur sone Kommerzkacke. Bist hier schon der tollste Hecht im Karpfenteich | ||
|
Deine spezielle Fähigkeit, sich in Dinge einzumischen, die dich net den leisesten Dreck angehen, ist schon sehr beeindruckend. Das oben Angesprochene ist als freundlicher Disput zwischen Archer und mir zu verstehen. Und Archer weis des. Da darf man sich auch gern mal raushalten wenn man, außer gegen Mod's zu hetzen, nichts weiter zu sagen hat. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Könnt ihr nicht alle das tolle Wetter und den freien Tag genießen, anstatt euch gegenseitig anzuschimpfen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Freier Tag am Arsch... _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Uruk Recht haste. Ich belasse es auch dabei. Solche Diskussionen sind es mir einfach net wert. @Jolka Weil ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Vermutlich, weil auch die ganze restliche Woche totaler Mist wird. Es ist einfach der perfekte Einstieg. edit: OK, hat sich (fast) erledigt. Die FH ist zu, Gott sei Dank! Wir wollten uns heute nämlich eigentlich mit der Projektgruppe treffen, weil am Freitag die Software fertig sein muss. Aber, wenn die Bude zu ist kann ich mich heute eher um meine persönlichen Probleme kümmern als um dieses verkackte Projekt... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (9. June 2014 um 11:13 Uhr). | |
|
Ach komm. Schwinge deinen Allerwertesten mal bisschen raus. An irgend ner Eisbude rumchillen. Ist zwar brütend heiß, aber die Mädels sind dementsprechend ne Augenweide. Einige zumindest. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |