|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Whatever. Aim-Train kann uns sicher allen nicht schaden. Pein hat ja was von Headshot-Only Servern erzählt. Vielleicht sollten wir uns da mal drauf einfinden. Scheint ja echt was zu bringen, seine HS-Quote ist von uns allen definitiv am höchsten. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Endlich da Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
welch hervorragendes match ich doch gerade hatte T side schön 13-2 verloren, am ende wars noch knapp mit 14-16 verloren, aimfails ohne ende und irgendwas mit über 20 deaths... so bekomm ich bald den downrank ich muss echt aufhören die scheiße zu spielen wenn ich alleine bin... | |
|
Zitat:
| ||
|
deppen gibts auf jeder skillstufe, je höher umso angenehmer wirds sicherlich, aber pech kannste immer haben... | |
|
|
Das ist eine Illusion. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Spaß mit euch haben, ist mir am wichtigsten und natürlich eigene Skills zu verbessert Ranking ist Nebensache ^^ Geht heute Abend was??? Oder geht ihr alle wieder saufen :-/ edit: Ich zocke immer auf diesem 2 Com-Server 176.57.141.211:27315 (Aim-Deathmatch) 144.76.39.40:27085 (Headshot only / Deathmatch) Wenn ihr ein anderen Server habt, könnt ihr mir gern weitergeben! http://csgo-stats.com/hitzbaer/ ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (27. February 2015 um 19:50 Uhr). | |
|
Lebe lang und in Frieden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
Lieblinsfilme gibt es echt ne Menge - Guardians of the Galaxy - Star Wars (abzüglich Ep I & II) - Herr der Ringe - Black Swan - Leon der Profi - Dark Knight - Der Pate - Ist das Leben nicht schön? - 300 - Brügge sehen und Sterben - Forrest Gump - Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers - Die Goonies - Die 12 Geschworenen Half Life 3 confirmed!!! Valve Konferenz am 3.3 um 3pm auf der GDC. Oder sie trollen mal so richtig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Abwarten und ruhig bleiben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
wer von euch holt sich eigentlich bullen gegen verbrecher cod? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Öhm, Uruk und äääh...ich glaub sonst keiner, der hier in der QE ansässig ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hols mir, wenn du damit Hardline meinen solltest, wenn ich auch überrascht bis schockiert bin, dass es als COD tituliert wird. *pfeif* Aber soo richtig viel springe ich in der QE ja auch nicht mehr rum. Vlt zähle ich daher gar nicht _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Mir fallen da ein paar Leute ein. Aber die sind dann eher nicht in der Quasselecke. (Was ich verstehe kann.)^^ *Nicht nochmal erwähnen will, dass Hardline mit COD nichts zu tun hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich bin mir nach wie vor unschlüssig. SO wirklich überzeugt hat mich die Beta jetzt nicht. Aber es KÖNNTE auf Servern mit angemessenerer Spielerzahl durchaus ein kurzweiliger Actionspaß sein wenn man die Kernelemente noch verbessert. In der Beta war ja: Conquest ausschließlich 64 Slot Server Heist nur 32 Slot Conquest mit 32 spielern oder Heißt mit 16-24 Spielern könnte durchaus spaßig sein wenn man ein Team hat das den Modus auch kapiert hat. Werd denke ich mal nach release ersteinmal abwarten wieviele sich das Spiel wirklich kaufen und was die Käufer dann so berichten. Man muss es ja nit für 60€ kaufen Gibt ja möglichkeiten einen "globalisierungsrabatt" zu nutzen ^^ Aktuell siehts aber noch eher danach aus das es ne komplette BF pause geben wird. In allen Clanteamspeaks die ich so inne Favoriten habe ist eine Totenstille eingekehrt und es kommt wenns hoch kommt nur noch an so 3 Tagen die Woche mal zu schönen Zockerabenden mit Squad action. | |
|
|
Zitat:
Hab ich natürlich genau so vermisst, wie ihr mich! p.s. .... ehm...ok... ich war ja gut in bf aber son krasse kackaiming is schon hart.. http://www.twitch.tv/dum0re/v/3821591 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |