|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Spoiler Liebe Uruk-Hater...:
Aufklappen
...Es ist mir bewusst, dass EA sowas mit Die Sims gerne macht. Ich weiß das. Das interessiert mir nur erstens nicht, da ich Die Sims nicht spannend finde. Zweitens hat das nichts mit meiner privaten Meinung zu dem Topic tun. (Ohne jetzt zu wissen, inwieweit der Content stimmt oder nicht stimmt.)
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Tightest Crew ever! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Dank Klaus' Warlord-AK sind wir unbesiegbar! Jolka248 likes this. Geändert von Fluffy Taffi (10. November 2014 um 13:17 Uhr). | |
|
Ich sehe das reale Leben hat mich ein paar Bankräube gekostet? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ne ne, Klaus hat den bankraub verkackt! Wir haben dann ein paar geldtransporter ihrer Ware entledigt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Klaus: "Denkt an die Pager" 30 sec Später: Alarm Welcher Depp hat den Pager von der Wache im Security-Raum vergessen?!? ...Klaus: "Ich!" Stronzo di putani! | |
|
also ich kann nur sagen, Red Orchestra 2 / Rising Storm sind um Welten besser als Bugfield kein 360° random Clusterfuck, keine K/D auf die man sich einen wixxen muss, immer Teamplay usw. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
haben ja auch nur fast 3 Jahre gebraucht um es einigermaßen bugfrei hinzubekommen Ist schon ein Hammer Game welches leider immer noch unterschätzt wird | |
|
Zitat:
Nicht falsch verstehen,ich liebe die RO Serie , aber der vergleich...hinkt.Vielleicht hüpft er auch. ____________________________________ An alle Freunde des Rollenspiels... Was für Mods könnt ihr mir für Skyrim so empfehlen? Das letzte mal hab ich mich damit nach Launch befasst. Nexusmods am besten Im Moment benutze ich: W.A.T.E.R. SkyUI Realistic Ragdoll RaceMenu Project Reality - Climates of Tamriel Imersive Weapons Imersive Patrols Imersive Armors Enhanced Blood Textures A Quality World map. Was gibt es sonst noch gescheits,Lore-Freundliches ... insbesondere Grafikmods wären nett... MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Und das macht die Mods schlechter? Einfach mal nach neuen Versionen der Mods schauen, z.B. Towns and Villages Enhanced. Da gibts bestimmt was. Sei nicht so faul! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wobei da die Gefahr ist, dass man sich immer mehr Mods holt. Am Ende geht dann meistens irgendwas kaputt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Uruk der Mod Messie? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dank dem Nexusmodmanager sit das kein Problem, weder SKSE noch Mods müssen so Manuell Installiert/Deinstalliert/Eingegliedert werden. Lediglich Mods mit eigener .exe sind mit Vorsicht zu Genießen, da sie meist Datenmüll hinterlassen oder nciht Kompatibel sind mit anderen Mods, während der Manager idr. selbst Inkompatibilitäten berücksichtigt und wenn von den Entwicklern der Mods vorhanden und eingetragen, auch Automatisch auf Patche verweist. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Den Steamworkshop gibts auch noch. Früher gabs halt einige Mods nur im Workshop und wieder andere nur im Nexusmodmanager. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
alter Schwede, welcher besoffene fischaugen Azubi war beim neuen Dragon Age für die Bäume verantwortlich??? jz schaun die bei BF4 schon net wirklich gut aus, aber das is ja wohl der Gipfel was man in den neuen PC Screenshots sieht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |