|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Man, man, man. Die Herrschaften die solchen üppigen Lebensstilen frönen könnten doch mal alle für Klausi's Einkaufsliste zusammenlegen... Jolka248 likes this. |
|
Du zum Beispiel? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Eher drück ich den Penner vor Mecces nen 50er in die Hand... :p _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| |
|
| So, jetzt werden erstmal selbstgemachte Bürger gebraten und belegt und dann wird der Schnaps eingeschenkt. ArcherV likes this. |
|
Hört sich an wie ein HartzIV Silvester. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
|
|
Sat 1 - Pures Leben also Das ist ja echtes Fernsehgold Das zieht sich also Einzelkind rein, weil ja bei ihm kein RTL läuft Jolka248 likes this. | |
|
| Zitat:
Sehr coole Idee mit dem Thread. gn8 | |
|
Verrate doch nicht jedem das ich deine Familie heimlich beobachte. Aber das deine Freundin abgenommen hat, gefällt mir gar nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Immer schön in die Speckfalten reinlunzen was? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Dann könnte ich ja auch dich nehmen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
"Lecker Eierpfannekucken mit 3cm Nutella druff und damit noch jut wat inne Bluse kommt, nochmal ordentlich Sahne/Schokosahne mitten uff de 12." Ich könnt echt _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
/E Junge war das gerad ne dicke Wurst aufn Klo _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (29. June 2013 um 12:02 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |