- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. June 2013, 14:15
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
@ Hoschie50
Klingt nach Einzelhaft und ja nach Führung ab und an mal Freigang ...
In dieser "Einzelhaft" fühle ich mich meistens Pudelwohl

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist denn bitte "extensiv"?
Zitat:
Bedeutung: langdauernd

ausgiebig, endlos, ewig, extensiv, lang, langatmig, umfangreich, umfassend, umfänglich, zeitraubend, ausgedehnt
Was wird heute eigentlich an der Schule gelehrt ?
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. June 2013, 14:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber du vergleichst doch so gerne deine Exkremente mit denen anderer. Wo ginge das besser als auf so einer Gemeinschaftstoilette?
Ne, da hock ich lieber mitn iPad aufn Klo und poste dann hier auf GU.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. June 2013, 14:20
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Das ist der ideale Übergang zum Thema Mittagessen !

Weis nicht was ich essen soll ... glaub ich hol mir nen Döner oder so, bin heute so uninspiriert
ArcherV likes this.
 
Alt
29. June 2013, 14:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was wird heute eigentlich an der Schule gelehrt ?
Ich kenne nur intensiv und exzessiv. Ich dachte du wolltest einen von denen sagen und hast dann irgendwie beide zu einem gemacht.

Aber ok, wenn es dieses Wort gibt, halt ich die Schnauze.

Aber auf die Schule ist gepfiffen. Meine Allgemeinbildung hab ich von ganz wo anders.

Spiele sind da auf jeden Fall ein gutes Medium. Die schneiden oftmals interessante Themen an über die ich mich im Nachhinein oft ausgiebig informiere.

Aktuellstes Beispiel ist MGS3. Die Rahmenhandlung spielt zur Zeit des kalten Krieges und dort wurde halt die Kubakrise erwähnt. Das fand ich wohl ganz interessant und habe mir dann mal den ganzen Wikipedia-Artikel darüber durchgelesen und bin wirklich verdammt erstaunt gewesen wie knapp das alles war. Im Endeffekt haben wir es nämlich scheinbar einem einzigen Mann zu verdanken (ein russischer U-Boot Offizier), dass nicht der dritte Weltkrieg ausgebrochen ist. Wirklich sehr interessant.

Total War hat mich dann zum Beispiel auch geschichtlich weitergebildet - sowohl aktiv als auch passiv. Die Schriftrollen mit den Einheitenbeschreibungen waren wirklich sehr interessant bei Rome. Da hat man dann gelesen wie sich die römischen Legionäre (Hastati, Princeps, Triarii) früher ihre Ausrüstung selbst kaufen mussten etc. bis dann die Reform von Marius dieses abgeschafft hat.

Bei Shogun 2 hat man dann auch einiges über das feudale Japan erfahren, was auch wieder ein großes Interesse entfacht hat. Obwohl mich auch schon vorher "The Last Samurai" für die japanische Kultur begeistern konnte.

Und so weiter und so weiter. Sehr sehr interessant was man da bei manchen Spielen vermittelt bekommt.
Wombatz and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 14:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Kaffe und Kippe ist doch eigentlich ein Nuttenfrühstück. Hat Jolka dir das angeboten?
Ich labte mich davor bereits an frischen Brötchen, von daher: Nein.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Tobi: Ich habs gefunden!

http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post783007
und
http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post783125

Ach, eine echte Legende in diesem Forum.
Eine wahre Perle dieses Forums. Du bist rrrrrrraus!

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hier sind ganz schön viele Leute für die so ein Gemeinschaftsklo aus dem alten Rom wohl genau das richtige wär.

So ungefähr läuft das bei mir auf der Arbeit. 2 Klos, dazwischen eine ca. 0,1mm starke Plastikwand. -.-
 
Alt
29. June 2013, 14:46
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wo wir jetzt wissen, dass Fluffy bei der FAZ arbeitet, darf eigentlich keiner seiner Comments mehr zensiert werden.
Denn das wär ja dann Behinderung der Pressefreiheit

Also dann mein Jung, tob dich hier ruhig richtig aus. Als Hüter der demokratischen Grundordnung dieses Forums, geb ich dir meinen Segen.
joja11 and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. June 2013, 14:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wo wir jetzt wissen, dass Fluffy bei der FAZ arbeitet, darf eigentlich keiner seiner Comments mehr zensiert werden.
Denn das wär ja dann Behinderung der Pressefreiheit

Also dann mein Jung, tob dich hier ruhig richtig aus. Als Hüter der demokratischen Grundordnung dieses Forums, geb ich dir meinen Segen.
Das Problem ist nur, dass er kein Journalist, sondern irgend so eine Marketing Bitch ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 14:48
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kenne nur intensiv und exzessiv. Ich dachte du wolltest einen von denen sagen und hast dann irgendwie beide zu einem gemacht.

Aber ok, wenn es dieses Wort gibt, halt ich die Schnauze.

Aber auf die Schule ist gepfiffen. Meine Allgemeinbildung hab ich von ganz wo anders.

Spiele sind da auf jeden Fall ein gutes Medium. Die schneiden oftmals interessante Themen an über die ich mich im Nachhinein oft ausgiebig informiere.
Siehscht,man lernt nie aus.

Und das du deine Allgemeinbildung net aus Bild oder Trash-TV hast merkt man schon.

*Schleimspur um das russische Tannenbäumchen zieht*
Jolka248, joja11, Shigera and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. June 2013, 14:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wo wir jetzt wissen, dass Fluffy bei der FAZ arbeitet, darf eigentlich keiner seiner Comments mehr zensiert werden.
Denn das wär ja dann Behinderung der Pressefreiheit

Also dann mein Jung, tob dich hier ruhig richtig aus. Als Hüter der demokratischen Grundordnung dieses Forums, geb ich dir meinen Segen.
Ausgezeichnet.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur, dass er kein Journalist, sondern irgend so eine Marketing Bitch ist.
Ein Anruf von mir und morgen steht ein vernichtender Artikel über jede beliebige Person in der Zeitung.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
...russische Tannenbäumchen...
 
Alt
29. June 2013, 14:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Siehscht,man lernt nie aus.

Und das du deine Allgemeinbildung net aus Bild oder Trash-TV hast merkt man schon.

*Schleimspur um das russische Tannenbäumchen zieht*
Aber N24 und n-tv haben mir viel über Hitler beigebracht.
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 14:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber N24 und n-tv haben mir viel über Hitler beigebracht.
Ja? Mein Hitler-Wissen stammt einzig und allein von Guido the Knopp.
joja11 likes this.
 
Alt
29. June 2013, 14:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wo wir jetzt wissen, dass Fluffy bei der FAZ arbeitet, darf eigentlich keiner seiner Comments mehr zensiert werden.
Denn das wär ja dann Behinderung der Pressefreiheit

Also dann mein Jung, tob dich hier ruhig richtig aus. Als Hüter der demokratischen Grundordnung dieses Forums, geb ich dir meinen Segen.
So funktioniert das System nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. June 2013, 14:57
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja? Mein Hitler-Wissen stammt einzig und allein von Guido the Knopp.
Fluffy,du enttäuscht mich zunehmends.
Ich dachte,du würdest wenigsten erwähnen,dass mir mein Wissen aus dem Dritten Reich noch live beigebracht wurde.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. June 2013, 14:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So funktioniert das System nicht.
Du lässt das System so funktionieren! *Macht-Geistestrick Handbewegung*

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Fluffy,du enttäuscht mich zunehmends.
Ich dachte,du würdest wenigsten erwähnen,dass mir mein Wissen aus dem Dritten Reich noch live beigebracht wurde.
Verdammt. Darauf hätte ich in der Tat kommen müssen.
Jolka248 likes this.
 
Alt
29. June 2013, 14:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du lässt das System so funktionieren. *Star Wars Geistestrick Handbewegung*
Nein.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. June 2013, 15:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein.^^
Neues Bild von Uruk aufgetaucht:



Jolka248 likes this.
 
Alt
29. June 2013, 15:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Neues Bild von Uruk aufgetaucht:



Hahahahaha. Der gegen den Geistestrick resistente Toydarianer namens Uruk.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 15:05
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich gehe jetzt in die Kneipe und setze mich demonstrativ mit einem Cola-Weizen in den Biergarten.
Wollen mal sehen,wer wer den stärkeren Willen hat : Dieser bisher verpisste Sommer oder ich.
Wombatz, joja11, Shigera and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. June 2013, 15:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hahahahaha. Der gegen den Geistestrick resistente Toydarianer namens Uruk.
So eine Scheiße. Ich versuche ihm gerade ein Taliban-Tuch um den Hals zu legen, aber meine PS-Skills sind zu low...

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt in die Kneipe und setze mich demonstrativ mit einem Cola-Weizen in den Biergarten.
Wollen mal sehen,wer wer den stärkeren Willen hat : Dieser bisher verpisste Sommer oder ich.
Sounds like a plan. Hf.
 
Alt
29. June 2013, 15:15
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das hatte ich am Donnerstag auf der Arbeit. Da haben wir diese dummen Flachspüler Klo's... der Haufen hat kein Platz für das Papier gelassen... ich musste insgesamt dreimal spülen

Da muss man Ausnahmsweise mal sagen: Liebe Franzosen, ihr habt was besser gemacht als die Deutschen!
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav