|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dynamischen guten Morgen meine Pusteblumen ! Tolles Wetter, wenn auch ein bischen warm, Kaffee mit Haselnuss Sirup ... und heute sollten theoretisch meine FiveFinger Schuhe kommen Eeeek, wir haben die 3000 ! | |
|
Zitat:
3000 Seiten niveau- und stilloses Dummgeschwätz, ausgezeichnet! | ||
|
|
Ist Battlelog schon wieder down ? Man,man,man ... | |
|
Such dir nen Job. Morgen zusammen. Heil uruk _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Lass doch die Glatze. Die Sonnenstrahlen, die ungefiltert seit Tagen sein Gehirn verbrennen, scheinen ihm nicht gut zu tun. Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
AUCH gerade auf der Suche? Soso _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Toll, und ich darf bei diesem Wetter gleich eine Mathe Übungsklausur schreiben! Gestern war sowieso der Brüller. 36°C. Vorlesung in einem Raum ohne Klimaanlage. Sauerstoffgehalt bei gefühlt 1%, wenn überhaupt. Dozent bietet an 45 Minuten eher Schluss zu machen und die letzte Aufgabe als Hausaufgabe aufzugeben. Wofür entscheiden sich die Mitstudenten? "BITTE WEITERMACHEN!" Schon da hätte ich Spoiler desk:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@ Redd What ? Bei der Hitze freiwillig weitermachen | ||
|
Ja keine Ahnung was mit den Studenten von heute los ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hoffe doch stark die Vergeltungsmaßnahmen sind in Vorbereitung ? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wobatz klaut den ersten post auf Seite 3000, yaaay. Battleog ist down. Microsoft-> DAMAGE CONTROOOOHL xD EoA-Alpha Live Presentation today. :/ Später gehoben futtieren gehen aufgrund eines feierlichen Anlasses. 18-24 Alpha. Moin BTW! |
|
Moin Shiggy ... Weiste schon was es zu futtern gibt ? Ich meine es gibt nix schlimmeres wenn man sich mental auf ein bestimmtes Gericht eingeschossen hat und dann was anderes vorgesetzt bekommt ... erste Welt Problem Nr. 45 Was überhaupt fürn Anlass ? Bahh hier siehts aus als ob es gleich Gewitter gibt ... | |
|
Die größte Frage ist doch: Wieso bist du in die Vorlesung gegangen? Bei der Hitze geht man an den See, aber nicht an die Uni...^^ Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
Zitat: | ||
|
51 und Herzinfarkt... oh man... | |
|
Hrm vielleicht überarbeitet, naja war auf jeden Fall ein toller Schauspieler Woot ... DHL Sendungsverfolgung zeigt 60 % an. Dann werden meine Schuhe heute bestimmt ankommen ... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |