|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hrm, nein hab in früheren Tagen schon mal TotalWar gezockt. Das Denken in großen Maßstäben gefällt mir an der Reihe. Nicht diese kleinen Einheiten wie bei anderen Strategie Games, nicht kleckern sonder klotzen ! *Edit* Omfg was hab ich nun für einen hässlichen Avatar ? Hab im ersten Moment gar nicht erkannt was der darstellen soll ... Man wird ja gezwungen zu spammen damit die hässliche Franze wieder verschwindet | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich bin noch auf der Suche nach Mitstreitern -> MP Kampi und gerne auch Skirmish. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Erste Fahrstunde überlebt............und nur 5 Tote! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Was ziehst die armen Tiere da mit rein? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
Jolka: Leck mich Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Ich mag es nicht wenn Tiere sterben! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Wohin ist eigentlich der CS-Channel auf dem GU-TS verschwunden? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Der Cybersexchannel macht keinen Sinn weil Fluffy und Jolka eh immer telefonieren. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
|
Need Dieter Bohlen Kommentar _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hat die FAZ eigentlich auch so einen tollen Azubisong? Bestimmt ja, sonst hätteste dich da ja niemals beworben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hast du jetzt eig deinen Nebenjob bekommen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |