|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Soll ich dich jetzt schon bannen oder warten bis du den Spruch raushaust, dann weißt du was schlechte Laune ist | |
|
Mir fällt eh keiner mehr ein _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Der arme Uruk _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Du hast mich ja verstoßen und stattdessen Pilgo genommen - selbst Schuld . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Akzeptabel! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Tja, du hast gefragt und eine Antwort erhalten. Tut mir Leid, dass ich das Kind beim Namen genannt hab, joja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Oh man das kotzt nur noch an. Mod spammed rum? in Ordnung. Der arme User spammed rum? direkt gelöscht Aber so ist das halt wenn die Mods ihre schlechte Laune an den Usern auslassen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wobei das halt nicht mal Spam war. Die Löschung deines Posts war imo einfach total unnötig, da er halt zur aktuellen Diskussion gepasst hat. Das Video hat halt gezeigt, dass Panzer auch in der Realität rutschen können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Genau das wollt ich auch damit ausdrücken, dachte es wäre nicht nötig das dazu zu schreiben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wars eigentlich auch nicht. Das Video hat die Aussage schon impliziert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |