|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ick stell nachher mal wieder die Standart MTU ein und gucke dann wie es aussieht. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Uruk, ich brauch was von deinem Whiskey. |
|
Nächste GamesCom. Da lade ich dann ganz gediegen zum "Uruk füllt die Community ab"-Meeting... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und ich will morgen keine klausur schreiben. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Damit grenze ich mich vom Pöbel ab. @Heavy: Viel Spaß und Erfolg...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
|
Was soll das denn sein? *Superior Uruks doesn't know what you strange person from the high north drinks*^^ @Rush: Die müssen mich erst erkennen, um reinzudürfen. Dann sortieren wir alle aus, die BF4 nicht geil finden und dann dürfte das ein ganz lustiges Abend werden, bis ihr alle kotzend in der Ecke liegt. Das wird schon. Notfalls kommt der Spaß auch ohne Erfolg - das Stichwort ist Frustsaufen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Da setz ich mich doch lieber mit ner Handvoll Leute hin und trink gemütlich einen, während ich ne Zigarre paffe! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
Keine Ahnung. Ich halte mich an eine große Weisheit: Wer geht, bevor die Rechnung gezahlt werden muss, ist aus dem Schneider. Und da kommen wir dann wieder zu den kotzenden Leuten in der Ecke.... Im Ernst: So schlimm wird das nicht. nur um Archer mache ich mir Sorgen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn Archer noch einmal von Alkohol und Saufen anfängt, zerbeul ich seinen Homo-Opel. | |
|
Jawoll mein Käptain! Ich hau mir nur noch ´n Lungenbrötchen rein. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Wenn meine Lunge nur nicht immer noch tonnenweise Schleim produzieren würde... ich brauch auch mal wieder ein Lungenbrot. Ja, sicher. Hf. Verschone uns von deinem Gejammer nach deinem ersten Vollsuff. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |