|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Du bist Kuschel Klaus - dich kann man einfach nicht bannen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Finde ja das SouthsideFestival, welches parallel stattfindet besser... also meiner Meinung nach ^^ | |
|
Zitat:
Tja,da war ich schon in Portugal. Jetzt ist Allerdings die Frage ib ich nächste Woche aufs Fusion gehe,'n Kumpel von mir bekommt Freikarten wenn er denn will... Ist eigentlich auch nicht so meine Musik,aber gratis.... El Presidente Uruk nimmt dich halt nicht mehr ernst... Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Was ist den wieder im NT los _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mein Getrolle ist ja auch nicht ernst zu nehmen. Von daher: Wäre schön, wenn es so wäre. _________________________________________________________________________________________ | |
|
0. Du hast einen langen Weg vor dir. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich gehe nächstes mal gehe ich zum RaR.^^ Der Vater von nem Kumpel ist ein mehr oder weniger hohes Tier bei Warsteiner und kann uns warscheinlich Karten besorgen. Und wenn nicht, sind es die 150€ auf jedenfall Wert. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Wobei,am Ende liegts wohl doch am LineUp,eins von beiden wirds auch bei mir werden. Btw: Gamer auf Sat1.Ich liebe diesen kranken , abartigen Film... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Och, ich hab da ein paar verückte Leute mit denen ich dahinfahren werde. Das wird schon ganz lustig werden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
übrigens war ich gestern spontan mit kollegen in man of steel, ohne das ich mich vorher mit dem film befasst habe. ich muss sagen, einfach affengeil. auch wenn das ende dann hm.. plötzlich und nicht passend ist. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (23. June 2013 um 00:21 Uhr). | |
|
@Major: das ist kein Troll, sondern ein ernstzunehmender Regelverstoß.... also bitte | |
|
|
Hat hier jemand Bulletstorm? ich würd gern Multiplayer zocken nur leider ist der Tod _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Tobi hat's. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na, dann ist ja alles klar! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dynamische Grüße ... | |
|
Artikel: 6 | Ich schmeiß gleich meinen Raidcontroller durchs Fenster. Da gibt man hunderte von Euros aus und dann schafft es 3ware nichtmal nen vernünftigen Treiber für Windows Server 2012 rauszubringen. Naja jetzt läuft er nach einigem hin und her... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |