- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. November 2013, 18:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Immer wieder lustig zu sehen wie Ricardos Schwanz immer kleiner wird. Letztes mal war er noch 190cm, jetzt nur noch 181cm.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. November 2013, 18:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
da muss ich dir leider recht geben... die stimmung könnte besser sein!

ja, hatte mich schon gewundert... normalerweise dürfen ja nur X% gäste... da waren ja bei 12k fast 50% ^^ bei 34 k die da reinpassen...

aber erfolgsb...
da wären keine 12k frankfurter ohne europaleague
Ich meinte eigentlich eure regelmäßigen Pyroaktionen (insbesondere in der CL) bei Auswärtsspielen.

10% beträgt das vorgeschriebene Gästekontingent. Gestern waren's 20000 Zuschauer, darunter 12000 Frankfurter. Heimspiel in Bordeaux.

Ohne Europa League? Was soll das heißen? Was wollen wir denn sonst in Bordeaux? ^^
 
Alt
29. November 2013, 18:29
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Immer wieder lustig zu sehen wie Ricardos Schwanz immer kleiner wird. Letztes mal war er noch 190cm, jetzt nur noch 181cm.
"nur" ist auch relativ wa
die anderen sind halt nur scheiße... 0 teamplay und raffen nix


wobei ich sagen muss, dass die bayernfans auswärts fast mehr stimmung machen als im eigenen stadion... was ja leider an ein paar umständen liegt...


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich meinte eigentlich eure regelmäßigen Pyroaktionen (insbesondere in der CL) bei Auswärtsspielen.

10% beträgt das vorgeschriebene Gästekontingent. Gestern waren's 20000 Zuschauer, darunter 12000 Frankfurter. Heimspiel in Bordeaux.

Ohne Europa League? Was soll das heißen? Was wollen wir denn sonst in Bordeaux? ^^
ohne den erfolg, den die eintracht gerade hat...
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
29. November 2013, 18:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wo hat die Eintracht denn Erfolg? Wir stehen mitten im Abstiegskampf und haben seit 3 Monaten nicht mehr in der Liga gewonnen... ^^ Da helfen auch die Erfolge in der EL nicht wirklich.

Juckt uns halt nicht, selbst in Liga 2 hatten wir 40000 Zuschauer bei jedem Spiel.
 
Alt
29. November 2013, 18:33
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wo hat die Eintracht denn Erfolg? Wir stehen mitten im Abstiegskampf und haben seit 3 Monaten nicht mehr in der Liga gewonnen... ^^ Da helfen auch die Erfolge in der EL nicht wirklich.

Juckt uns halt nicht, selbst in Liga 2 hatten wir 40000 Zuschauer bei jedem Spiel.
in der europaleague habt ihr keinen erfolg?
und bl gehts doch eh nur um klasse halten...
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
29. November 2013, 18:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
in der europaleague habt ihr keinen erfolg?
und bl gehts doch eh nur um klasse halten...
Klar läuft's da super, 12000 haben aber nix mit Erfolg zu tun, die Tour wurde schon vor Wochen geplant.
 
Alt
29. November 2013, 18:35
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klar läuft's da super, 12000 sind trotzdem nicht normal.^^
nene - schon irre!
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
29. November 2013, 18:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
1/16-Finale bin ich definitiv dabei auswärts, egal wo's hingeht. Sibirien ich komme!
RedStorm likes this.
 
Alt
29. November 2013, 19:08
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
1/16-Finale bin ich definitiv dabei auswärts, egal wo's hingeht. Sibirien ich komme!
Nicht vergessen das die der ZRDP die Einreise nach Polen dauerhaft verweigert hat!
 
Alt
29. November 2013, 21:02
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zockt hier jemand heute abend noch eine Runde?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
29. November 2013, 21:04
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich zocke später
Aber Rush & Uruk zockt gerade... Die beiden sind im TS
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 21:10
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Die ignorieren mich im TS, habe keine Talk-Power

/edit: Anstupsen etc. hilft net
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
29. November 2013, 21:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Die ignorieren mich im TS, habe keine Talk-Power

/edit: Anstupsen etc. hilft net
Lauter schreien, hilft garantiert.
 
Alt
29. November 2013, 22:18
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Bioshock Infinite gibt's zur Zeit für sagenhafte 7,49 Euro im Steam Autumn Sale... falls es jemanden interessiert
 
Alt
29. November 2013, 23:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Hm, mal wieder Top Gear schauen.
 
Alt
29. November 2013, 23:22
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hm, mal wieder Top Gear schauen.
Top Gear USA>Top Gear
 
Alt
30. November 2013, 00:12
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wie steht hier eigentlich die AFD Fraktion zum Koalitionsvertrag?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. November 2013, 02:57
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wie steht hier eigentlich die AFD Fraktion zum Koalitionsvertrag?
Einige Stichpunkte:

Doppelte Staatsbürgerschaft->Massive Fail

Erklärt sich ja von selbst.


Mindestlohn->Massive Fail (Siehe Frankreich)

Was getan werden muss ist das die Beschäftigungsbedingungen verbessert werden. Es muss bessere Verträge geben die Lohndumping verhindern, die Arbeitgeber muss man in die Pflicht nehmen. Mit einem Mindestlohn zieht man am Ende eh den Kürzeren.


Abschlagsfreie Rente mit 64?!-64-> Massive Fail

Dafür und für andere Wahlgeschenke ist kein Geld da. Aber in unserem Land geben ja die Senioren den Ton an. Die Regierungsparteien wissen das natürlich, denen ist was in 10-20 Jahren ist scheißegal. Hauptsache jeder hat sein Pöstchen und die Opposition wettert wenn überhaupt dagegen dann nur für ihre eigenen Zwecke bzw. ihre eigenen Interessen als Hintergedanken.

Die Jugend interessiert halt keinen, unmündig da in der Minderheit.


Deutschland erlebt einen Linksruck wie Frankreich, dabei sitzen wir mit einer Arschbacke schon Links im Straßengraben.

Mit der 5-Prozent Hürde hat man sich der Rechtsstaat diesmal selbst in's Bein geschossen. Auch wenn ich kein Freund von Grünen/Linken bin so ist diese Opposition mehr als dürftig.

Die FDP (egal wie sehr man über sie herzieht) hinterlässt ein Loch das die AFD wenigstens gestopft hätte.


Und auf EINMAl - merken die Medien (WELT, etc.) (genauer gesagt die Schreiberlinge), dass die CDU sozialdemokratisiert wird.

Die CDU ist unter Merkel nicht nur nach links gerutscht sondern bis auf einige unterschiedliche Standpunkte voll zur SPD verkommen.

Keine Partei bis auf die Linke setzt mehr auf klare Positionen die von Dauer sind.

Jede Partei will nurnoch erfüllen, erfüllen, erfüllen - niemand will mehr angreifbar sein.

Alles in Allem der Albtraum den die AFD hätte in einer Koalition mit der CDU hätte abwenden können. Da kann Mutti auch so sehr das Gesicht verziehen wie sie will. Fraglich bleibt nur ob man die AFD im Kreis des Mainstream sletztendlich akzeptiert hätte oder nicht. Wer Europa oder den Euro oder die wiederlichen Machenschaften in Brüssel kritisiert wird gleich vom Nazi bis zum Staatsfeind hochstilisiert.
 
Alt
30. November 2013, 02:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Sehr schöne Spiele heute.


ab 1:53:25
http://www.twitch.tv/rushix/b/483776334

edit: Wer mir die Stelle raussucht, wo Rush den Lachflash hatte, kriegt 'nen Keks.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (30. November 2013 um 03:33 Uhr).
 
Alt
30. November 2013, 04:13
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sehr schöne Spiele heute.


ab 1:53:25
http://www.twitch.tv/rushix/b/483776334

edit: Wer mir die Stelle raussucht, wo Rush den Lachflash hatte, kriegt 'nen Keks.
Meinst du ab ~00:41:40?
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav