- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. September 2013, 17:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Trololol unter 1.500 netto ist nicht...

Klar, weil man nicht 50:50 machen kann, selbst wenn einer weniger verdient...
 
Alt
2. September 2013, 17:42
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ihr scheint ja echt ziemliche Probleme mit diesem Sender zu haben xD
Wäre RTL II ok?^^
NEIN!

@Fluffy. Nicht wenn man bestimmte ansprüche hat... Und wenn das seine Vorstellung ist bleibt das wohl auch ihm überlassen!

@Major. Kauf dir sky. Das ist okay. Schau californication.

@Einzelkind. Extreme ansprüche hab ich wohl auch. Gehalt entfällt dabei da es im Rahmen meines Alters noch keine Rolle spielen kann aber sehr wohl die zukunftsplanung und einfach die art ihrer Gestik und Mimik die art zu sprechen und sich auszudrücken.

Eben nicht solche Platten irrelevanten gesprächsthemen wie nägel. Zumal ich solche krallenmonster eh hasse wie die pest.
Dann wirste noch vollgeheult das ein Nagel abgebrochen ist. Da erlebe ich den hang zum selbstmord hautnah das sag ich dir!

Eine Frau sollte einfach authentisch sein. Sie selbst. Nicht verstellen. Nicht viel schminke.Natürlich schön.
Ihren eigenen Style und nix abgekupfertes. Locker. Offen... und allen voran. Ehrlich!.
Ekelhaft wenn du so ne olle auf die wange küsst und dann dort n weißer fleck ist der ungefähr 2cm unter der obersten gesichtsschicht aka "schminke" liegt.

Da bekomm ich Cholera.
 
Alt
2. September 2013, 17:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ihren eigenen Style und nix abgekupfertes. Locker. Offen... und allen voran. Ehrlich!.
Das mag ich auch.
Aber trotzdem wärs mir egal ob die alte RTL schaut oder nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. September 2013, 17:44
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ihr scheint ja echt ziemliche Probleme mit diesem Sender zu haben xD
Wäre RTL II ok?^^
Nein!
Du verdienst doch auch net schlecht oder? Hättest du bock auf ne Friseurin die 900€ verdient? Das schränkt doch in allem ein. Urlaube, Wohnung und Auto.
Meine Ex hatte fast so viele wie ich, zusammen hatten wir über 4k.
Da war ein BMW, ne fette Bude, Urlaube etc. drin und wir haben jeden Monat 500+!!!! an die Seite gelegt. Das geht mit so einer Geringverdienerin nicht und wer will sich da schon verschlechtern?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. September 2013, 17:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
@Fluffy. Nicht wenn man bestimmte ansprüche hat... Und wenn das seine Vorstellung ist bleibt das wohl auch ihm überlassen!
Ich habe sehr gehobene Ansprüche und hätte trotzdem kein Problem damit, wenn meine Freundin deutlich weniger verdienen würde als ich, da alles andere passt. Voll der oberflächliche Schwachsinn ist das.

Intelligenz, Interessen, Aussehen usw. sind definitiv wichtige Faktoren, aber ne Grenze bei 1.500 € Nettoeinkommen zu ziehen, ist schlicht lächerlich.
 
Alt
2. September 2013, 17:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich habe sehr gehobene Ansprüche und hätte trotzdem kein Problem damit, wenn meine Freundin deutlich weniger verdienen würde als ich, da alles andere passt. Voll der oberflächliche Schwachsinn ist das.

Intelligenz, Interessen, Aussehen usw. sind definitiv wichtige Faktoren, aber ne Grenze bei 1.500 € Nettoeinkommen zu ziehen, ist schlicht lächerlich.
Ja, aber dann kann ich ja nicht mehr mit dem Audi A8 zum Bäcker fahren, weil mir Geld für's Benzin fehlt
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. September 2013, 17:48
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich habe sehr gehobene Ansprüche und hätte trotzdem kein Problem damit, wenn meine Freundin deutlich weniger verdienen würde als ich, da alles andere passt. Voll der oberflächliche Schwachsinn ist das.

Intelligenz, Interessen, Aussehen usw. sind definitiv wichtige Faktoren, aber ne Grenze bei 1.500 € Nettoeinkommen zu ziehen, ist schlicht lächerlich.
Jedem seine eigene Vorstellung oder ? So wie er das begründet macht das schon sinn.

Wie gesagt ... Ich persönlich tue das nicht(in meinem Alter vollkommen sinnbefreit) und ich gebe dir auch recht das diese Faktoren wie ich ja selbst schon geschrieben habe derzeit für mich auch wichtiger sind.

Und beim Faktor intelligenz haut RTL eben voll rein.
 
Alt
2. September 2013, 17:50
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Und beim Faktor intelligenz haut RTL eben voll rein.
Wenn man sich das einredet, dann ja
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. September 2013, 17:51
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wenn man sich das einredet, dann ja
Das sind fundierte Fakten die auf meinen eigenen Erfahrungen basieren.

Vertrau mir mal das ich das bis dato ganz gut beurteilen kann.

Wenn ich weiß das die Dame was in der Birne hat kann ich mir das auch mal
ne halbe bis ganze stunde antun damit man sich drüber lustig machen kann
wie erbärmlich und armseelig dieser scheiß und die heutige gesellschaft ist.

Aber so eine muss man erstmal finden. Abseits der ganzen Kitty Cat Blondies
und tittenwunder.
 
Alt
2. September 2013, 17:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das sind fundierte Fakten die auf meinen eigenen Erfahrungen basieren.
Das passt jetzt wirklich nicht zusammen. fundierte Fakten =/= subjektive Meinung.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. September 2013, 17:52
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das sind fundierte Fakten die auf meinen eigenen Erfahrungen basieren.

Vertrau mir mal das ich das bis dato ganz gut beurteilen kann.
Meinetwegen...
Ist trotzdem lächerlich das alles auf RTL zu reduzieren...
Wenn du dir nur mal die Öffentlichen Fernsehsender anschaust, dann weißt du wo für mich eher das Problem liegt...
RTL ist nämlich ein Unterhaltungssender... ARD & ZDF nicht, die SOLLTEN informieren und das möglichs objektiv...
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. September 2013, 17:54
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das passt jetzt wirklich nicht zusammen. fundierte Fakten =/= subjektive Meinung.
Müssen wir bei diesem Thema so sachlich sein?
Meinetwegen. Beziehe noch meinen Bekanntschaftskreis mit ein.

Wir können auch noch eine Statistik erheben wenn du möchtest.

Danke für nicht: Ignore.
 
Alt
2. September 2013, 17:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich weiß ja nicht in welchen Milieus ihr verkehrt, ich persönlich hatte aber noch nie was mit irgendwelchen wasserstoffblonden Discoschlampen zu tun, die "Mitten im Leben" für anspruchsvolle Unterhaltung halten.
 
Alt
2. September 2013, 17:56
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht in welchen Milieus ihr verkehrt, ich persönlich hatte aber noch nie was mit irgendwelchen wasserstoffblonden Discoschlampen zu tun, die "Mitten im Leben" für anspruchsvolle Unterhaltung halten.
Wenn das auch der Fall ist, sollte man sich lieber da mal gedanken drüber machen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. September 2013, 17:57
Shigera
Beiträge: n/a

xD
 
Alt
2. September 2013, 17:57
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht in welchen Milieus ihr verkehrt, ich persönlich hatte aber noch nie was mit irgendwelchen wasserstoffblonden Discoschlampen zu tun, die "Mitten im Leben" für anspruchsvolle Unterhaltung halten.
Ich sag dann an dieser stelle mal wieder....Ostdeutschland.

Hier findest du auf... (nicht übertrieben) 1000 Schlampen 1 Mädchen das wenigstens für 2 Jahre vertrauenswürdig ist.

Rumkriegen tust du hier jede Locker. Aber mir gehts um die Vorteile einer Beziehung die ich misse.
 
Alt
2. September 2013, 17:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich sag dann an dieser stelle mal wieder....Ostdeutschland.

Hier findest du auf... (nicht übertrieben) 1000 Schlampen 1 Mädchen das wenigstens für 2 Jahre vertrauenswürdig ist.

Rumkriegen tust du hier jede Locker. Aber mir gehts um die Vorteile einer Beziehung die ich misse.
Echt so schlimm drüben?
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
2. September 2013, 18:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich sag dann an dieser stelle mal wieder....Ostdeutschland.

Hier findest du auf... (nicht übertrieben) 1000 Schlampen 1 Mädchen das wenigstens für 2 Jahre vertrauenswürdig ist.

Rumkriegen tust du hier jede Locker. Aber mir gehts um die Vorteile einer Beziehung die ich misse.
Dann ab nach Ostdeutschland für mich!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. September 2013, 18:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dann ab nach Ostdeutschland für mich!
Ostdeutschland - der Ort, wo sogar Archer einen wegstecken kann!
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
2. September 2013, 18:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ostdeutschland - der Ort, wo sogar Archer einen wegstecken kann!
Wobei man denn Rechnen müsste was billiger wär. Puff oder die Spritkosten in eine entsprechende Stadt.
Ich hoffe ja noch das es mit der aus dem Verein klappt. Dann würde ich solche Dienste nicht in Anspruch nehmen müssen.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav