|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Trololol unter 1.500 netto ist nicht... Klar, weil man nicht 50:50 machen kann, selbst wenn einer weniger verdient... | |
|
Zitat:
@Fluffy. Nicht wenn man bestimmte ansprüche hat... Und wenn das seine Vorstellung ist bleibt das wohl auch ihm überlassen! @Major. Kauf dir sky. Das ist okay. Schau californication. @Einzelkind. Extreme ansprüche hab ich wohl auch. Gehalt entfällt dabei da es im Rahmen meines Alters noch keine Rolle spielen kann aber sehr wohl die zukunftsplanung und einfach die art ihrer Gestik und Mimik die art zu sprechen und sich auszudrücken. Eben nicht solche Platten irrelevanten gesprächsthemen wie nägel. Zumal ich solche krallenmonster eh hasse wie die pest. Dann wirste noch vollgeheult das ein Nagel abgebrochen ist. Da erlebe ich den hang zum selbstmord hautnah das sag ich dir! Eine Frau sollte einfach authentisch sein. Sie selbst. Nicht verstellen. Nicht viel schminke.Natürlich schön. Ihren eigenen Style und nix abgekupfertes. Locker. Offen... und allen voran. Ehrlich!. Ekelhaft wenn du so ne olle auf die wange küsst und dann dort n weißer fleck ist der ungefähr 2cm unter der obersten gesichtsschicht aka "schminke" liegt. Da bekomm ich Cholera. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber trotzdem wärs mir egal ob die alte RTL schaut oder nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Du verdienst doch auch net schlecht oder? Hättest du bock auf ne Friseurin die 900€ verdient? Das schränkt doch in allem ein. Urlaube, Wohnung und Auto. Meine Ex hatte fast so viele wie ich, zusammen hatten wir über 4k. Da war ein BMW, ne fette Bude, Urlaube etc. drin und wir haben jeden Monat 500+!!!! an die Seite gelegt. Das geht mit so einer Geringverdienerin nicht und wer will sich da schon verschlechtern? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Intelligenz, Interessen, Aussehen usw. sind definitiv wichtige Faktoren, aber ne Grenze bei 1.500 € Nettoeinkommen zu ziehen, ist schlicht lächerlich. | ||
|
Zitat:
ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
Wie gesagt ... Ich persönlich tue das nicht(in meinem Alter vollkommen sinnbefreit) und ich gebe dir auch recht das diese Faktoren wie ich ja selbst schon geschrieben habe derzeit für mich auch wichtiger sind. Und beim Faktor intelligenz haut RTL eben voll rein. | ||
|
Wenn man sich das einredet, dann ja | |
|
Das sind fundierte Fakten die auf meinen eigenen Erfahrungen basieren. Vertrau mir mal das ich das bis dato ganz gut beurteilen kann. Wenn ich weiß das die Dame was in der Birne hat kann ich mir das auch mal ne halbe bis ganze stunde antun damit man sich drüber lustig machen kann wie erbärmlich und armseelig dieser scheiß und die heutige gesellschaft ist. Aber so eine muss man erstmal finden. Abseits der ganzen Kitty Cat Blondies und tittenwunder. | |
|
Artikel: 6 | Das passt jetzt wirklich nicht zusammen. fundierte Fakten =/= subjektive Meinung. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ist trotzdem lächerlich das alles auf RTL zu reduzieren... Wenn du dir nur mal die Öffentlichen Fernsehsender anschaust, dann weißt du wo für mich eher das Problem liegt... RTL ist nämlich ein Unterhaltungssender... ARD & ZDF nicht, die SOLLTEN informieren und das möglichs objektiv... AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Zitat:
Meinetwegen. Beziehe noch meinen Bekanntschaftskreis mit ein. Wir können auch noch eine Statistik erheben wenn du möchtest. Danke für nicht: Ignore. | ||
|
Ich weiß ja nicht in welchen Milieus ihr verkehrt, ich persönlich hatte aber noch nie was mit irgendwelchen wasserstoffblonden Discoschlampen zu tun, die "Mitten im Leben" für anspruchsvolle Unterhaltung halten. | |
|
Wenn das auch der Fall ist, sollte man sich lieber da mal gedanken drüber machen | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| xD |
|
Zitat:
Hier findest du auf... (nicht übertrieben) 1000 Schlampen 1 Mädchen das wenigstens für 2 Jahre vertrauenswürdig ist. Rumkriegen tust du hier jede Locker. Aber mir gehts um die Vorteile einer Beziehung die ich misse. | ||
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ostdeutschland - der Ort, wo sogar Archer einen wegstecken kann! AnarchieXMCI likes this. | |
|
Artikel: 6 | Wobei man denn Rechnen müsste was billiger wär. Puff oder die Spritkosten in eine entsprechende Stadt. Ich hoffe ja noch das es mit der aus dem Verein klappt. Dann würde ich solche Dienste nicht in Anspruch nehmen müssen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |