|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Außerdem sind so Namen oft ein Indiz für die Herkunft. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | @Klaus Won wegen ich muss bis 1900 warten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Willst du überhaupt Blagen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Und da ich eh keine Blagen will soll mir das egal sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und so ein Balg verdient ja nix, weniger als so eine Friseuse also, müsst ich auch nur durchfüttern. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Kosten eh nur Geld und Nerven. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Geile Einstellung! So ein Balg verdient ja nix. Einzelkind and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Sterilisation für den Glatzenspast! Damit da bloß nicht noch mehr von in die Welt gesetzt werden... | |
|
Ja was, in China arbeiten die für Adidas Und in Thailand...naja, da kennt der Gummi sich sicher aus Ne, aber wenn ich Väter sehe mit ihren kreischenden heulenden Blagen denke ich immer nur wie geil ichs hab. Lieber mit ner Dame hier und da Urlaub machen, als sich mit der Tagesorganisation und den Kosten eines Kindes rumärgern. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat: Nächster Schritt wäre z.B. nachm Training mal nen Kaffee trinken zu gehen. Wohl aber zu 3., du musst schon beide fragen.^^ So lästig es auch ist. Mach halt erstmal auf guter Freund und lerne sie besser kennen, bevor du sie überhastet fragst, ob sie Lust auf ein Candlelight-Dinner mit dir hat. ^^ | ||
|
Zitat:
Ich hab nen Servernamen "Zentralrat der Guten" AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Wieso hab ich nur "Zentralrat der Juden" gelesen.. Einzelkind and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Hat sie dir ihren Nachnamen verraten oder steht der da irgendwo im Verein auf ner Liste?! Net dass du sie einfach so addest, quasi so Stalker-mäßig. | ||
|
Artikel: 6 | Ne nur Vornamen. Noch ist sie ja nicht im Verein, Schnupperzeit noch. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Dann einfach so stumpf nebenbei "darf ich euch adden?" hört sich irgendwie total stumpf an _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
"Seid ihr bei Facebook?" und dann wird schon kommen "Ja, du findest mich so und so"..... Was ihr kompliziert seid. Kein Wunder wird hier so wenig gef.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Jungs, brauche eure Hilfe. 150 Euro Budget, brauche nen neuen Monitor. Sollte 24 Zoll haben und Full-HD versteht sich, virzugsweise LED. Außerdem paar ordentliche Eingänge, DVI und HDMI Pflicht. e/ Taugt der hier was? http://www.amazon.de/LG-24EA53VQ-P-Z...rds=23EN43V+lg |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |