|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | lalalalalalalalalalalalalalalala _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Ich hasse euch! xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Jolka248 and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Seid ihr irgendwo in nem TS? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Archer spioniert. |
|
Seh euch net _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Archer hatte schon 80% vom Hack abgeschlossen. Aber dann haben die pösen Mercs Wombatzo und Shigustav mich aus der dunklen Ecke rausgeschossen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Insgesamt sinds etwa 1250 ^^ Aber ich versuch die Situation noch n bisschen hinauszuzögern. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Aber treibs nicht zu weit, ich glaube Uruk wird bald ungeduldig _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Tja, die gute alte Zeit Sende so einen Spot mal heute, dann fackeln dir irgendwelche radikalen Feministinnen das Sendezentrum ab _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
So ... ein paar recht passable Runden BF3 mit Shiggi und Rising gedreht. Finde es ärgerlich das der Rest des Team nie mitzieht Da kannste auf Wake machen was du willst, kaum haste den Flugplatz eingenommen isser auch schon wieder weg ... Shigera likes this. | |
|
Artikel: 6 | Hast du dein Origin in Griff bekommen? Oder zickt es immernoch rum? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Star Citizen gekauft Und ich bin schon in minem Hangar rumgelaufen^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Darf ich fragen, in was du dein Geld investiert hast? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |