![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | lalalalalalalalalalalalalalalala ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 ![]() | Ich hasse euch! xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Jolka248 and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Seid ihr irgendwo in nem TS? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Archer spioniert. |
|
Seh euch net _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Archer hatte schon 80% vom Hack abgeschlossen. Aber dann haben die pösen Mercs Wombatzo und Shigustav mich aus der dunklen Ecke rausgeschossen. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |||
|
Zitat:
![]() Aber treibs nicht zu weit, ich glaube Uruk wird bald ungeduldig ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Tja, die gute alte Zeit ![]() Sende so einen Spot mal heute, dann fackeln dir irgendwelche radikalen Feministinnen das Sendezentrum ab ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
So ... ein paar recht passable Runden BF3 mit Shiggi und Rising gedreht. Finde es ärgerlich das der Rest des Team nie mitzieht ![]() Shigera likes this. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Hast du dein Origin in Griff bekommen? Oder zickt es immernoch rum? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Star Citizen gekauft ![]() Und ich bin schon in minem Hangar rumgelaufen^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Darf ich fragen, in was du dein Geld investiert hast? ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |