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rofl. _________________________________________________________________________________________ | |
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Doch ein bisschen, den meisten Einfluss auf "spielt sich besser" bringen aber die Classic Settings. _________________________________________________________________________________________ | |
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Sirius wird eine Sync Stimme in Far Cry 4 sprechen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
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Qlso wenn einen ein sppiel so dermaßen aus der Fassung bringen kann sollt man sich eventuell mal gedanken machen. Und so ein riesen verbuggter haufen dreck, nur weil man keinen guten server suche kann ist es auch nicht. Dann hat man so krasse situationen vielleicht 2 mal pro runde. Und wie Jolka sagt, wer mit 3D spotting spielt dem ist ehcnicht zu helfen ^^ Mit 3D spotting kannste eh das ganze game vergessen oder auf nem wallhack only server gehen. | |
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Was soll sich da schon groß durch den Server ändern? Die Retail Version ist Müll. Zitat:
Das Spiel ist darauf ausgelegt. Bowelas likes this. | ||
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Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Ich muss aber ehrlich sagen, wenn 3D Spotting aus ist, Squadleaderspawn an ist, Autoheal aus ist und die Fahrzeugrespawn auf 150% liegt und Teamkill an ist, merkt man schon einen Unterschied im Gameplay. Und auch die Killcam aus ist... Klar, es gibt immernoch Sachen die im Grundlegenden Spiel falsch laufen, aber es hilft wirklich mit den Classic Settings, da gibt es mehrere Gründe dafür. 3D Spotting: Da jetzt die Roten Hütchen weg sind, muss man wesentlich mehr die Augen offen halten wo der Gegner ist. Viele gehen dadurch entweder um so Vorsichtiger vor, was das "Run & Gun" ausbremst, oder sie sind so unvorsichtig das sie gleich drauf gehen. Der größte Unterschied macht aber auf einmal das Movement aus. Ohne Flashhider sieht man bei vielen Visieren den Gegner nur äußerst schlecht beim Schießen, und selbst mit sorgt der Rückstoß dafür das der Gegner schnell mal von der Waffe verdeckt wird. Das Ergebnis ist das jetzt viel mehr Spieler sich einfach mal Hinhocken oder Stehen bleiben um zu schießen. Auch wird nun die Deckung stärker benutzt. Dieses hin und her "gejumpe" ist insgesamt weniger. Büsche und Tarnungen machen nun auch mehr Sinn, auch IRNV oder Flir oder Thermalsicht auf Fahrzeugen hat jetzt seine berechtigung. Auch Luifteinheiten nerven weniger weil sie einen sehen müssen um zu treffen. Als Spieler der mehr als nur ein gutes Aim hat kann man jetzt wirklich die Karten verstärkt nutzen um in Optische Deckung zu gehen. Auch Sniper gibts es nun weniger, da die meisten ohne die Hütchen nicht kapieren auf was sie ballern sollen. Squadleaderspawn: Während man auf normalen Servern das Problem von 360° Gameplay hat, passiert das nun weniger mit CLassicsettings, liegt auch an ein paar Dingen wie der Sqldr.-Spawn. Der Grund ist Simpel: Während vorher "gefragte" Gegner überall wiedereinsteigen konnten und somit schneller wieder da waren als ein Squad sich Aufmunitionieren und Vorsorgen konnte gibts nun pro Squad nur noch einen Spawnpunkt, ist der Tod dann wars das. Ergebnis ist eben das es weniger dazu kommt das man praktisch von allen Seiten bedrängt wird, und man nun die Chance erhält eine Stellung wirklich aktiv uznd Gezielt zu verteidigen. Ebenso gibt es nun deutlich weniger die Situation, bei der man auf einen Gegner schießt und der auf einmal noch ein Zweiter oder gar dritter Spawnt und man dann mit leeren Magazin wieder zwei Gegner vor sich hat. Entsprechend gibts es nun weniger Leute die mit dem MG losziehen. Fehlendes Autoheal sorgt zudem dafür, das wenn man einen Gegner nicht klein bekommt, er ohne Medic praktisch ein One.Hit für alles ist, Spieler können also nicht mehr einfach in Deckung rennen und sich heilen umd dann voll gestärkt einen in den Rücken zu fallen weil man sich eben auf andere Gegner konzentrieren muss. Ebenso gibts nun mehr Medics auf dem Feld weil viele "Egoisten" sich beständig Heilen wollen. Meist dauerts nicht lang bis selbige Leute merken das der M320 recht Sinnlos ist und nehmen den Defri mit um den Pio von Nebenan auf den Beinen zu halten. Außerdem ist es wieder ein Punkt der die Sniper Abwehr erleichtert. Auch Automatische Heilung von Fahrzeugen wird damit, Inklusive dem Perk "Wartung" abgeschaltet. Pios sind Wichtiger, Fahrzeuge schneller Kaputt. Der Erhöhte Respawncounter für Fahrzeuge tut sein Übriges gegenüber den Vehicel Overkill. Es ist zwar immer noch nicht wie BF2/BF2142/BFBC2 aber gegenüber Standardsettings deutlich angenehmer. Teamkill An: Dadurch das FF nun an ist, werden Granaten, C4 und RPGs seltener und bedachter eingesetzt, selbiges geht für Normales rumballern, und wer seinen Mate ins Feuer rennt ist auch schnell weg vom Fenster. Der Spam mit Explosiven ist weniger, es bilden sich auch schneller echte Fronten weil viele Spieler Angst haben von ihren Mates im Kreuzfeuer umgelegt zu werden. Squads scheinen auch nun verstärkt zusammen zu bleiben. Im Gegenzug macht Flankieren nun mehr Sinn da man geschlossen Auftreten muss, während Lonewolfs dann eben mal schnell durch die eigenen Leute sterben. Killcam: Ohne Killcam gibts weniger Frust, denn man muss den, der einen erwischt hat nicht noch ewig zuschauen, man nimmt es halt hin. Desweiteren lohnen sich nun Taktiken wie Hide&Seek, auch als Sniper kann man nun als Aufklärer wesentlich mehr tun weil man nicht immer gleich wieder von irgendwas weggeballert wird. Gut Positioniert bietet ein Recon jetzt wirklich einen Vorteil und kein Kanonenfutter für den Gegner, weil dieser nach seinen Ableben nciht Automatisch weiß woher der Treffer kam und wo der Schütze nun hin will. Am Ende ist der Spielfluss besser und man ist insgesamt weniger Frustriert. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Ich würde mir aber insgesamt ja eher Gedanken machen, wieso es nur BF4 schafft mich so dermaßen anzukotzen... Bin ansonsten immer recht ruhig beim zocken, insgesamt rege ich mich auch eher über mich selbst auf in SC2 oder CS:GO, weil ich idR durch meine eigene Schuld sterbe oder verliere... Nicht mal CoD oder LoL kann mich ansatzweise so aus der Fassung bringen... btw: Ohne 3D Spotting und mit Kollegen suckt das Game in den Punkten die mich ankotzen trotzdem... Das Game als Grundgerüst ist im Classic deutlich besser, ja, aber ändert nichts an irgendwelchen gefühlten OneShotDeaths, RandomBullshit oder einfach an der Tatsache, dass jegliches Feedback beim schießen oder angeschossen werden für mich weiterhin absolut für die Tonne ist... | ||
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Wenn dich COD nicht so aus der Fassung bringt wie BF, dann hat das mit deiner persönlichen Einstellung zu tun... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Lass BF4 einfach in der Ecke liegen. Wenn du da alleine rumrennst (warum auch immer), ist es auch kein Wunder, dass du ständig abgefuckt wirst und dich aufregst. _________________________________________________________________________________________ | |||
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@Klaus: Jo, mach ich auch... | ||
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Wegen deinem gestrigen Erlebnis: Bist du dir eigentlich sicher, dass du nicht zwei Kugeln - etwa eine Scharfschützenkugel und eine MG-Kugel vom Tank - quasi gleichzeitig abbekommen hast? Das wäre zum Beispiel eine Erklärung abseits vom Netcode, warum man instant umfällt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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@BF: Ist mir jetzt auch Wurst.... Woher soll ich aber auch wissen ob mich nicht 2-3 Sachen gleichzeitig angeschossen haben?! | ||
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Allerdings schiebst du es in Capslock gleich auf den Netcode. (Was natürlich tatsächlich der Grund sein kann. Am Ende hat der Netcode wirklich noch Onehit-Kills, die allerdings durch Packetloss des Gegners verursacht werden. Wenn es dich tröstet: Du wärst so oder so tot gewesen.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Ausserdem sind wir genau da schon wieder beim nächsten Punkt, es ist absolut unnachvollziehbar wie man gestorben ist. Wäre nicht zu schwer eine Anzeuge in der "Killcam" einzubauen... wie in CS halt... "xx Schaden in xx Treffern von xx" | ||
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BTW: Die Kanistermunition vom MBT ist auch auf 100+ noch oneshot ... da es keine Explosion gibt hab ich mich gestern auf Lancan Dam auch sehr darüber gewundert. Bis ich dann andere beim Sterben durch den Schrothagel gesehen habe. Das Zeug ist als Opfer recht Tonlos btw.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Und nochmal: Das ist der einzige Hitdetection-Bug, der aktuell im Spiel ist. Und er tritt ungefähr so oft auf wie der Yeti. (Obwohl das nicht sein darf, obwohl da sofort gefixt werden muss und so weiter und so fort. Alles klar. Muss nicht erwähnt weden. Ich erwähne es sicherheitshalber trotzdem.)^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Oder es sind einfach mehrere Faktoren.... Die Mündungsgeschwindigkeit vieler Waffen liegt bei BF4 unter 600m/s, auch die Automatischen, mit Supressor ist es nochweniger und unter supression wirds noch weniger... wenn da einer hin und her tänzeld wirds schwierig ihn zu treffen weil alle Kugel so verdammt langsam sind. Außerdem sind die 100HP immer zum Zeitpunkt des Todes einer selbst bzw. die HP Anzeige überhaupt zeigt immer nur die HOP an die der Schütze zum Zeitpunkt deines Abschuss hatte. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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lol Mündungsgeschwindigkeit. Bei 8m Entfernung tänzelt der die super langsamen Kugeln aus oder was? Nach dem Kill bekommt er Punkte für Sichtung und 0 für Assist. Heisst 100 HP, heisst, dass alle 13 abgefeuerten Kugeln irgendwo im nirgendwo gelandet sein müssen. Da man nie weiss wo die abgeblieben sind bzw. was da jetzt passiert ist, kotzt mich das maximal an. So selten ist der Bug bei mir auch nicht. Passiert mir regelmäßig wenn ich vor 3 Leuten stehe oder allgemein in der näheren Umgebung viel los ist. Hilft natürlich ungemein, wenn in ner 1:3 Situation Kugeln mal eben verschwinden... | |
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