Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. October 2014, 12:05
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Der Unmut über Praktiken der Regierung, was die Zuwanderung betrifft, wächst inzwischen auch in Teilen der Bevölkerung, welche sich bis dato noch nicht damit befasst haben.
Vor einigen Wochen habe die Gruppe noch mit wenigen Dutzend Teilnehmern in Mannheim und Essen demonstriert. In Dortmund kamen Anfang Oktober schon mehr als 300 Teilnehmer.
Jetzt waren es 4500. Da geht einigen Leuten inzwischen gehörig die Muffe.
Einigen? Komm, mal Butter bei die Fische, uns allen geht doch die Muffe, aber es traut sich niemand was zu sagen, weil wir leider gerne schnell als Nazis, rassistisch oder sonstwas bezeichnet werden. Welcher deutsche Staatsbürger kann es schon gut heißen, das Ausländer OHNE festes Einkommen (oder zumindest guten Schulabschluss, Studium etc.) einfach hier her kommen können und von unseren Steuerngelder leben können? Im besten Fall wird der restlichen Familie im Heimatland dann noch das Geld zugeschickt, damit die davon leben können. So geht unser Geld mittlerweile aus Deutschland raus.

Wenn es nach mir ginge sollten wir uns der Schweiz anschließen, was die Einwanderungs-Politik angeht. Oder eben die der USA/Kanada. Und das ist wirklich nicht ausländerfeindlich gemeint. Aber es ist doch definitiv besser, wenn man Auswanderer erst dann rein lässt, wenn sie dem Staat auch gut tun und nicht auf der Tasche liegen. Würde man einen Obdachlosen bei sich Zuhause aufnehmen und durchfüttern? Quatsch. Das soll auch nicht heißen, das Deutschland sich davon abwenden soll, Hilfebedürftigen zu helfen. Es ist ja klar, das es in einigen Ländern wirklich kein Zustand ist, das rechtfertigt aber trotzdem nicht, das in Deutschland für jeden die Tür offen steht, mMn.