- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. February 2015, 15:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
...und willkommen im Club der Quasi-Bannierten.
 
Alt
3. February 2015, 15:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@CSGO Crew

Trololol.

Spoiler Güldene AK: Aufklappen
Ich kann den Screen hier nicht sehen. xfire ist wahrscheinlich gesperrt.

Handelt es sich evtl. um meine goldene Payday AK?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. February 2015, 15:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kann den Screen hier nicht sehen. xfire ist wahrscheinlich gesperrt.


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Handelt es sich evtl. um meine goldene Payday AK?
Nein, um unsere glorreichen CSGO Zeiten aus dem Jahre 2013.^^
 
Alt
3. February 2015, 15:25
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...und willkommen im Club der Quasi-Bannierten.
Gut möglich.
 
Alt
3. February 2015, 15:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Gut möglich.
Michel heute mett und voll der Otto.
 
Alt
3. February 2015, 15:26
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was laberst du??
S....dreck.
 
Alt
3. February 2015, 15:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen




Nein, um unsere glorreichen CSGO Zeiten aus dem Jahre 2013.^^
Aaaaaah! Ja, das waren noch Zeiten. Da hatten wir es richtig drauf.

Spoiler: Aufklappen
Ohne Scheiß: Ich war damals auch nicht besser als jetzt. Du warst aber auf jeden Fall besser. Was du in letzter Zeit ablieferst ist weit unter deinem Potential.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. February 2015, 15:28
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Michel heute mett und voll der Otto.
Wen wundert's.
 
Alt
3. February 2015, 15:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wir haben damals halt viel öfters gewonnen. Heute gewinnen wir ja nicht mal jedes 2. Match. Ich glaube die Nova-Gegner früher waren auch deutlich schlechter als die heute... sind immerhin seitdem fast zwei Jahre vergangen.

Und ja, ich war deutlich besser als heute. Keine Ahnung was los ist. Es wird irgendwie auch nicht besser. Gestern war der absolute Tiefpunkt.
 
Alt
3. February 2015, 15:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wir haben damals halt viel öfters gewonnen. Heute gewinnen wir ja nicht mal jedes 2. Match. Ich glaube die Nova-Gegner früher waren auch deutlich schlechter als die heute... sind immerhin seitdem fast zwei Jahre vergangen.

Und ja, ich war deutlich besser als heute. Keine Ahnung was los ist. Es wird irgendwie auch nicht besser. Gestern war der absolute Tiefpunkt.
Du weißt es ja eigentlich sogar besser als ich, aber ich sag's trotzdem: Man darf sich da echt nicht frusten lassen. Wenn man kacklaune hat und dann nervös wird oder so, verkackt man sowieso, weil man nichts mehr kontrollieren kann. Ist mir gestern bzw. vorgestern schon aufgefallen, dass du ziemlich wild rumgeballert hast. Von kontrollierten Feuerstößen hab ich da nur wenig gesehen. Einfach auf die Grundlagen besinnen und sich reinhängen sich dran zu halten und nicht anfangen abzuspasten.

Ist aber natürlich leichter gesagt als getan. Ich merke bei mir auf jeden Fall, wenn ich mir Mühe gebe wirklich kontrolliert zu spielen, dass es dann auch besser wird. Aber ich spaste auch einfach viel zu oft ab und fange an wild rumzuballern...und noch schlimmer: währenddessen auch noch rumzulaufen.

Wir müssen beide an den Grundlagen feilen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. February 2015, 15:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ja absolut richtig.

Aber wenn du einen 3:15 Stat hast und kein Gegner umfallen will (keine Ahnung wie oft ich gestern 90+ Damage verteilt hab und dann doch ich verreckt bin...) ist das leichter gesagt als getan... Dann noch so ein Smurf-Penner im Gegnerteam und schon verlierst du völlig die Konzentration/Lust. -.-
 
Alt
3. February 2015, 15:39
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...und willkommen im Club der Quasi-Bannierten.
Wenigstens kommt so langsam wieder schwung in die QE
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
3. February 2015, 15:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Nicht wenn Michel den alten Willkür-Bannierungs-Hammer von Shigustav reaktiviert.
 
Alt
3. February 2015, 15:46
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nicht wenn Michel den alten Willkür-Bannierungs-Hammer von Shigustav reaktiviert.
Ein bischen Mett muss sein!
Achja die guten alten Zeiten.^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
3. February 2015, 15:57
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@CSGO Crew

Trololol.

Spoiler Güldene AK: Aufklappen
Wie du das früher geschafft hast
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. February 2015, 16:00
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nicht wenn Michel den alten Willkür-Bannierungs-Hammer von Shigustav reaktiviert.
Als würde Uruk willkürlich bannen!

Bleibt mal geschmeidig
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. February 2015, 16:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wie du das früher geschafft hast
Das war bevor der körperliche Verfall eingesetzt hat.

Heute hab ich Gicht, schlechte Augen, miese Ohren und ne Reaktion wie Archer nach zwei Bier.

Quasi Hoschie-light.
 
Alt
3. February 2015, 16:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das war bevor der körperliche Verfall eingesetzt hat.

Heute hab ich Gicht, schlechte Augen, miese Ohren und ne Reaktion wie Archer nach zwei Bier.

Quasi Hoschie-light.
Dein Körper war schon immer gebrechlich. Was du nicht schon alles hattest. Am Nacken, am Bauch, am Arsch, am Sack....ich weiß noch alles.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. February 2015, 16:06
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Als würde Uruk willkürlich bannen!

Bleibt mal geschmeidig
/sarcasm

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dein Körper war schon immer gebrechlich. Was du nicht schon alles hattest. Am Nacken, am Bauch, am Arsch, am Sack....ich weiß noch alles.
Ich würde euch jetzt gern als Schwuchteln beschimpfen, aber dann löscht Hoschie wieder alles
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Geändert von Heavygunner (3. February 2015 um 16:12 Uhr).
 
Alt
3. February 2015, 16:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
/sarcasm
Man kann ja nie wissen, bei unseren Spezis hier
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav