Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. February 2015, 23:55
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So weit ich weiß gibt es keinen Hype und es gibt eher nicht so viele, die es total geil finden. Die paar Kommentare, die ich gelesen habe waren eher "Joa, passt schon". Der einzige, der es wirklich geil findet, ist Uruk.

So zumindest mein begrenzter Eindruck. Ich hab auch nicht alles im NT gelesen und ich lese mittlerweile generell extrem selten in den täglichen NTs.


Ich wünsche Hardline wirklich, dass es hard auf ganzer Line failt. Das rüttelt die Entwickler dann vielleicht irgendwie wach, dass diese Chaos-Scheiße einfach nur der pure Dreck ist. (wie naiv bin ich eigentlich???)
Wo sage ich, dass es wirklich geil ist?

Ich habe gesagt: "Hat bisher schon Spaß gemacht." Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wer hat euch diese Gehirnwäsche verpasst, dass ich angeblich alles zu Battlefield geil finde? Und warum hält sich diese behinderte, substanzlose und frei erfundene Behauptung einiger Hardcore-Hater so hartnäckig?

Irgendwann ist auch mal gut. Und ja: Ich bin angepisst, wenn ich sowas lesen muss.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...