Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. February 2015, 00:39
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du findest Hardline also nicht geil?
Ich finde, dass Hadline mir bisher Spaß macht. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.^^

Und mehr kann ich aktuell auch nicht sagen. Es ist trotz dem neuen Setting, den neuen Ideen und Features eben nicht so neu, dass man instant umgehauen wird. Aber mir als altem Infantry-Fan hat es bisher Spaß gemacht.

Zu den ganzen richtig wichtigen Sachen - Balance, Langzeitmotivation und was weiß ich alles... - kann ich aber nicht wirklich etwas sagen, was über einen allererste Eindruck hinausgeht. Und mal ehrlich: Oft sind es die Kleinigkeiten, die man nach Wochen erst bemerkt, die ein Spiel richtig geil machen oder richtig störend sind und einen in den Wahnsinn treiben. Mehr als "Hat bisher Laune gemacht" gibt es also von mir nicht zu hören.

(Man sollte außerdem noch erwähnen, dass ich den Spaß in einem Spiel nicht vom Namen abhängig mache. Der steht nämlich nur auf der Verpackung.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (4. February 2015 um 00:45 Uhr).