- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. December 2014, 11:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Amazon Instant Video.

Da scheiß ich auf diesen Horizon-Dreck.
Was ist das denn überhaupt für ein Quatsch??
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. December 2014, 12:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist das denn überhaupt für ein Quatsch??
Das ist der Oberbegriff für Unitymedia-TV. Ich hab z.B. auch nen Horizon-Receiver, um damit alle HD-Sender empfangen zu können.

Hoschie meint aber die Online-Videothek, die sich natürlich auch Horizon schimpft.
 
Alt
9. December 2014, 12:03
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist das denn überhaupt für ein Quatsch??
Laut Frontal 21 und Wieso ist es etwas, was bei 80% der Leute überhaupt nicht funktioniert.

Zitat der Tester beim ZDF:
Noch nie so eine unausgereifte Technik gesehen.

Bin froh, das ich diesen Saftladen Unitymedia los bin
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
9. December 2014, 12:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Haken an der Sache ist aber auch, dass man bei DSL doch nie die volle Bandbreite zur Verfügung hat, die im Vertrag steht.
Das kann man so nicht stehen lassen.
Bei ADSL leidet die Bandbreite unter der Entfernung zur Vermittlungsstelle. Da hängts dann am Provider was versprochen wird. VDSL ist aber eine andere Technik und ist grundsätzlich stabil.

Ich hatte jetzt schon an mehreren Wohnorten ne VDSL Leitung von der Telekom und ich hatte immer die maximale Bandbreite anliegen. Zu jeder Zeit!
Übrigens genauso wie auch 3 andere Leute, die ich kenne die VDSL von der Telekom nutzen.

Das ist letztendlich auch der Grund warum ich kein Kabel wollte. Klar hat man mehr Bandbreite im Maximum zu einem tendenziell niedrigeren Preis (wenn man Kabel TV eh schon zahlt), aber es ist auch längst nicht so stabil wie VDSL.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. December 2014, 12:32
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das kann man so nicht stehen lassen.
Bei ADSL leidet die Bandbreite unter der Entfernung zur Vermittlungsstelle. Da hängts dann am Provider was versprochen wird. VDSL ist aber eine andere Technik und ist grundsätzlich stabil.

Ich hatte jetzt schon an mehreren Wohnorten ne VDSL Leitung von der Telekom und ich hatte immer die maximale Bandbreite anliegen. Zu jeder Zeit!
Übrigens genauso wie auch 3 andere Leute, die ich kenne die VDSL von der Telekom nutzen.

Das ist letztendlich auch der Grund warum ich kein Kabel wollte. Klar hat man mehr Bandbreite im Maximum zu einem tendenziell niedrigeren Preis (wenn man Kabel TV eh schon zahlt), aber es ist auch längst nicht so stabil wie VDSL.
Ich hatte ne 20Mbit Kabel Anbindung inner alten bude und es kamen bis zu 28Mbit in der Wohnung an

Es KANN also auch gut gehen. Jetzt habe ich DSL, weiß aber nit ob VDSL... Da kommen nur 14 von 18Mbit an. Manchmal ^^


Aber gut, im Frühjahr werden neue Glasfaser gelegt dann hab ich 50Mbit.

Dafür ist der Ping unschlagbar gut für en Standard DSL ^^ Teilweise bis zu 6ms Latenz aufn Servern.
 
Alt
9. December 2014, 14:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
 
Alt
9. December 2014, 14:07
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
spielt ihr eigentlich schon sc coop etc`?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. December 2014, 14:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
spielt ihr eigentlich schon sc coop etc`?
Was meinst du damit? SC ist für mich Splinter Cell...
 
Alt
9. December 2014, 14:29
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was meinst du damit? SC ist für mich Splinter Cell...
star citizen
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. December 2014, 15:05
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
SC war schon immer Starcraft

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich hatte ne 20Mbit Kabel Anbindung inner alten bude und es kamen bis zu 28Mbit in der Wohnung an

Es KANN also auch gut gehen. Jetzt habe ich DSL, weiß aber nit ob VDSL... Da kommen nur 14 von 18Mbit an. Manchmal ^^


Aber gut, im Frühjahr werden neue Glasfaser gelegt dann hab ich 50Mbit.

Dafür ist der Ping unschlagbar gut für en Standard DSL ^^ Teilweise bis zu 6ms Latenz aufn Servern.
Klingt nicht danach, dass das jetzt schon VDSL ist.
Wenn die Telekom im Frühjahr was macht, sollte das Vectoring auch unterstützen und dann ist 100 mbit möglich.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. December 2014, 17:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Das einzige Problem was ich bisher mit Kabel Deutschland hatte ist das nach nichtmal einem Monat das Netzteil der FritzBox abgeraucht ist..
Wird aber ersetzt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. December 2014, 17:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"geschenke für frauen"

Sehr einfallsreich...

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das einzige Problem was ich bisher mit Kabel Deutschland hatte ist das nach nichtmal einem Monat das Netzteil der FritzBox abgeraucht ist..
Wird aber ersetzt.
Du hast dir also dieses geile Luxusteil geholt, für das du 5€ im Monat Miete zahlen musst? Oder waren es gar 7 oder 8€?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. December 2014, 18:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wenn du 6 Jahre mit einer Frau zusammen bist, hast du einfach wirklich schon alles geschenkt. Ich bin ziemlich ratlos. Hab ihr schon ein 80 € Parfum geholt, was sie sich gewünscht hat. Soll aber schon noch was dazu sein.

Irgendwelche Vorschläge?

Wobei, wen frag ich hier überhaupt. Da kann nix sinnvolles bei rumkommen.
 
Alt
9. December 2014, 18:16
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Städtetrip nach London oder sowas.

Flüge kriegt man hinterhergeschmissen und du wohnst ja in Frankfurt.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. December 2014, 18:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du hast dir also dieses geile Luxusteil geholt, für das du 5€ im Monat Miete zahlen musst? Oder waren es gar 7 oder 8€?
5,00€
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. December 2014, 18:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Städtetrip nach London oder sowas.

Flüge kriegt man hinterhergeschmissen und du wohnst ja in Frankfurt.
Zu teuer. Sie ist Studentin und wir wollen 2015 groß in Urlaub fahren. Da bleibt kein Geld mehr für solche Trips bei ihr.

Hinterhergeschmissen kriegst du übrigens nur die Flüge von Frankfurt/Hahn aus. Und das hat absolut nichts mit Frankfurt zu tun, sondern liegt am Arsch der Welt.
 
Alt
9. December 2014, 18:46
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wir suchen schon seit Monaten nach einem neuen Game. Bisher sind wir nicht fündig geworden...
Schonmal ernsthaft ArmA probiert?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. December 2014, 18:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Eine achtstöckige Torte!
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. December 2014, 18:58
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Eine achtstöckige Torte!
Ich könnte da helfen...



Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. December 2014, 19:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav