Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. August 2014, 21:52
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich bin die ärmste Sau im ganzen Forum und selbst ich habe die 36€ aufgebracht, die man als Minimum zahlen kann, um einzusteigen.

Dafür bekommst du sofortigen Zugang zum Spiel, Teilnahme an der Alpha, Beta, kompletten Zugang zum Online -Teil (Star Citizen), sowie den Singleplayer-Part, der angeblich reinen SP-Titeln wie Wing Commander oder Freelancer ebenbürtig sein soll.

Das ist weniger Geld als für einen Vollpreistitel. Alles was du sonst noch haben musst ist Vertrauen. Und wenn man sieht was Chris Roberts für ein Typ ist, dann ist die Frage ob man sich drauf verlassen kann, dass das mit dem Projekt was wird eine ganz leicht zu beantwortende.

Bevor du aber was kaufst, informier dich erst mal noch ausgiebig. Du wirst auf noch viel viel mehr Punkte stoßen, die dich begeistern werden.
Jop, ich meinte damit eher die großen optionalen Spendenbeiträge - die sind für mich definitiv zu hoch

Naah, wird sehr wahrscheinlich gekauft!
Da kann ich mal meinen teuren, alten Joystick rausholen. (ich denke mal, das man damit fliegen kann=)

edit: die Anforderungen ans System sind wohl nicht gerade gering? ^^
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (21. August 2014 um 21:58 Uhr).