|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Ist mir auch egal. Nun, so hätte ich es nicht ausgedrückt aber ja. | |
|
Zitat:
Muss schon immer n Stückchen aufwärts gehen deutsche Musik? meh... Bis auf Helene Fischer die ist super Shigera likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Hoschie50 likes this. |
|
Helene... hmmmm... ich guck die immer ohne Ton _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
For your viewing pleasure... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | (Damit wir den SC Thread nicht voll spammen ) Ich hab mich nicht wegen BF hier bei GU angemeldet. Damals kannte ich noch gar kein BF. |
|
Hola, ihr methsüchtigen Junkies! | |
|
Zitat:
@Fluffy: Aloha du Frankfurter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Du bist geblieben, weil es dir gefällt, wie wir dich immer fertig machen, du fettes Schwein. Einzelkind likes this. | |
|
|
Nur noch 120 Kilo Archer? Weiter so! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Lachflash.... |
|
Wie isn dieses Day Z ihr Mumus? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Mist Zombies gibts fast keine und es is nur ein Gear Farming und Rumlaufen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Das ist der Sinn von DayZ.... Ist halt kein L4D Shigera likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| hdf klippenscheißer best ever wo gibt pvp und so erstmal schön gear farmen und dann freshies raiden / handcuffen wenn die handcuffs sitzen zücken wir die spitzen um noobs zu ritzen um ihr blut für dringend benötigte transfusionen zu bestizen fuck yea heute erstmal schön mit archer und tillee unterwegs gewesen.^^ Tillee likes this. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |